Churlinov, Darko (FC Burnley)

  • Soll sich verpissen, wir wollen keine Charakterschweine beim FC. Haben noch genug im Kader, aber zum Glück hat Gisdol die scheinbar auch schnell verbannt räusper Kainz räusper... Ausserdem scheint unsere Jugend ja auch ohne Churlinov zu funzen :thumbs_up:

  • So ein Idiot! Soll sich verpissen, wenn er glaubt, der Geilste zu sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Finde es gut, dass man sich von so Leuten nicht auf der Nase herumtanzen lässt.
    Kann gerne beim VFB auf der Bank/Tribüne versauern.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Falls er wirklich geht, wünsche ich ihm alles gute!


    Schade, hätte gerne etwas mehr von ihm gesehen, schien Potential zu haben der Junge. Was sich da zwischen ihm, seinem Berater und dem :effzeh: abgespielt hat, lässt sich aus der Ferne für mich nicht beurteilen. Sicherlich ist es korrekt das ein Spieler dort spielen sollte, wo ihn die Trainer hinstellen. Egal welches Team und egal welche Position! Ob das anschließende Zerwürfnis von beiden Seiten wirklich unvermeidbar war, können nur die Beteiligten entscheiden.


    Aber nur weil er geht, sollte man ihn in meinen Augen als Fan nicht beschimpfen! Etwas Größe und Anstand zeigen, lebwohl sagen und das nächste Talent supporten! :winking_face:

  • Ich schätze das mal so ein...wenn er so klasse ist, was ich ja garnicht bezweifele, dann hätte er, wenn er Vollgas geben würde, ganz sicher auch eine Chance bekommen von Gisdol. Das dürfte ja eigentlich einleuchten gemessen an den letzten Wochen. Mehr würde ich garnicht bewerten. Dazu weiß ich zu wenig.

  • Wir haben doch schon öfters gesehen, dass dich Spieler wegen ihrer Berater die Karriere behindern


    Beispiel Max Meier und dieser Wittmann


    oder dieser Spieler, den unsere Niederrhein Feinde haben zu den Bayern ziehen lassen


    mag ja sein, dass er bei denen funtzt, kann aber auch genau das Gegenteil passieren...denn ob Walter noch diese Saison überlebt.Ist für mich schon fraglich


    aber muß er schließlich selbst wissen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich schätze das mal so ein...wenn er so klasse ist, was ich ja garnicht bezweifele, dann hätte er, wenn er Vollgas geben würde, ganz sicher auch eine Chance bekommen von Gisdol.

    Also wenn jemand mit 19 und ein paar guten Regionalligaspielen 5 Mio Gehalt, 5 Jahresvertrag, Einsatzgarantie und einseitige Option zum Wechsel fordert, könnte er bei mir trainieren wie er will und würde nicht spielen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • So ein Idiot! Soll sich verpissen, wenn er glaubt, der Geilste zu sein!

    kannst du dich nicht mal verbal etwas zurück halten? Bei dir sind immer alle dumm, Idioten und was weiß ich. Deine Sprache ist eines Admins einfach nur unwürdig.


    Und hier unterstellst du einem jungen Kerl irgendwas auf Grundlage dessen was du aus Dritter Hand hörst und betrachtest nur eine Seite der Medaille. DAS ist dumm!

  • Aus dem Express-Interview mit Horst Heldt:


    Wechselt Darko Churlinov zum VfB Stuttgart?
    Nach dem Spiel sprach Horst Heldt über einen möglichen Wechsel von Darko Churlinov zum VfB Stuttgart: „Ich habe das auch gelesen. Aber davon weiß ich nichts. Darko hat Vertrag bei uns. Von Stuttgart hat sich bei mir noch keiner gemeldet. Der FC hat Darko im August ein neues Vertragsangebot unterbreitet. Es ist sein gutes Recht zu überlegen, da gibt es keine Neuigkeiten. Es gibt auch keine Anweisung, ihn nicht spielen zu lassen. Davon sind wir weit entfernt.“


    https://www.express.de/sport/f…churlinov-abgang-33616640

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Naja, das sind die üblichen Kommentare. Im Übrigen spielt er jetzt nicht mal mehr bei der 2. Mannschaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Leistungsgründe hat. Mittlerweile scheint mir auch relativ klar, dass es zu keiner Vertragsverlängerung mit dem FC kommen wird. Der Vertrag liegt ja schon seit August vor und Heldt deutet ja auch null an, dass da noch mal Bewegung rein kommen könnte. Von daher ist ein Abgang im Winter nicht unwahrscheinlich.

  • Ob Zimmermann jetzt so blöde ist, seine U21 zu schwächen ...ich weiß ja nicht.


    da Churlinov ja eigentlich nicht mehr für die U21 auflaufen wollte, es dann ein paar mal gemacht hat ....vielleicht will er im Moment nicht mehr, weil ja auch Katterbach, Jacobs etc. auflaufen dürfen bei den Profis


    ich will nicht sagen, dass es so ist...aber deutlich machen, dass es immer auch noch andere Möglichkeiten gibt und nicht nur die Variante: der pöse FC :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Falls es aktuell keine Verletzung ist, Lorzer hat ihn missachtet, Gisdol und nun Zimmermann? Das wären drei Trainer in den letzten knapp 4 Monaten.... grübel

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Beierlorzer hat ihn immerhin in der Vorbereitung und gegen die Radkappen eingesetzt. Derart komplett außen vor war Churlinov also gar nicht.


    Gesetzt den Fall, der Junge lässt den Vertrag seit August in der Schublade liegen und sich den Kopf von dubiosen "Beratern" verdrehen, wäre es ein ziemliches Wagnis, ihn angesichts des im Sommer auslaufenden Vertrages dauerhaft in den Spieltagskader zu befördern, wo er dann die Stimmung womöglich noch weiter in den Keller zieht. Eine derart extreme Notlage sieht man beim FC offenbar nicht.

  • Sollte er den Abgang bereits kommuniziert haben, macht es Sinn ihn nicht mehr spielen zu lassen- dann lieber Talente mit langfristigerer Perspektive ausbilden.


    kann mir aber auch gut vorstellen dass er nicht zu 100% fit war, trotz allem irgendwie ne komische Personalie.

  • Hoffentlich kommt er zur Vernunft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der sollte sich mal überlegen was bei ihm schief läuft wenn seine youngsterkollegen im vollsprint an ihm vorbeiziehen

    Save the planet - it`s the only one with beer