Churlinov, Darko (FC Burnley)

  • 39 - Darko Churlinov

    im Verein seit08/2016Spiele/Tore:(17. Spt, 19/20)
    Vertrag bis:06/20201. BL1 / -
    Position:Mittelfeld, Stürmer2. BL- / -
    19/201 / -
    Geburtstag:11.07.2000, Skopje
    Nationalität:Nordmazedonien
    Größe / Gewicht:1,80 m / kg
    Karriere
    LSG Elmenhorst
    bis 06/2015FC Hansa Rostock
    07/2015 - 08/2016FC Magdeburg
    08/2016 - 06/20201. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nur noch ein Jahr Vertrag?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja, laut Transfermarkt. Genauso, wie auch Katterbach. Da muss der effzeh langsam den "Arsch" hochbekommen und verlängern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist im Jugendbereich ja normal so, aber wenn die beiden bei den Profis eingeplant werden sollten sie auch Profiverträge erhalten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich denke das wird
    Vor allem bei Katterbach bin ich optimistisch...der hängt an Kölle („ja war auch mal ein paar Tage weg in Urlaub...aber in Köln ist es doch auch schön“)


    Erst mal hat der heute sein Abiturzeugnis bekommen und heute ist Abi Ball...Trainer hat ihm frei gegeben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Darko hat heute Geburtstag und wird 19, Glückwunsch :effzeh: :hennes: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Soweit ich weiß sind sie mit ihm schon länger am reden bezüglich Verlängerung. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :slightly_smiling_face: ...alles andere hätte mich aber auch gewundert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er scheint ja neben Bisseck unser heißestes Eisen im "Nachwuchs-Feuer" zu sein.
    Vielleicht ist es ganz gut so, dass wir auf den Flügeln ordentlich aber nicht überragend (für unsere Verhältnisse) besetzt sind. Da sehe ich eigentlich ganz gute Chancen für ihn, auch mal die ein oder andere Bewährungsprobe von der Bank kommend zu erhalten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • sofort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • scheint ja nicht so einfach zu sein... Geatar125 schrieb dazu in einem anderen Forum...


    Das Problem ist, dass wir nicht wirklich Budget im Moment für diese Beiden haben. Ist natürlich hausgemacht dieses Problem. Aber ja: Wir sind im letzten Vertragsjahr mit mehreren Talenten. Ob das gut ist? Nein.


    mit den beiden meint er Katterbach und Churlinov. Das wir nach dem erkauften Aufstieg nicht auf Rosen gebetet sind OK, aber damit hätte ich nicht gerechnet.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • peinlich ist das! lächerlich sogar! Was verdienen die beiden, wenn man den Vertrag verlängert? 250.000? Vielleicht 300.000? Lass es 500.000 sein... meine Fresse, die Verträge müssen umgehend verlängert werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn das stimmen sollte, was ich nicht glaube, wäre es an Peinlichkeit und Traurigkeit nicht mehr zu topen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.