Churlinov, Darko (FC Burnley)

  • Kann man ja auch im Moment nicht - nach Rostock ausgeliehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Von möglichen 14 Spielen, hat er 9 gespielt. 1 Tor und eine Vorbereitung. Die letzten 4 Spiele ist er mal wieder verletzt. Bänderriss am Sprunggelenk.


    es bleibt dabei Nartey sein Körper ist nicht für den erwachsenen Sport ausgelegt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Hab ich mir schon vor ein paar Tagen gedacht, dass er weg ist. Hat zum Jahreswechsel seiner Familie und seinem Management auf Instagram gedankt. Sonst niemanden. Das fand ich schon merkwürdig und sein Management kommentierte mit „das wird dein Jahr“. Da war mir das schon klar.
    Ich bin ehrlich, wer sich nicht mal ein bisschen mit dem Verein identifizieren kann, dem trauer ich keine Träne nach.
    In dem Alter sollte man Demut zeigen. Es gibt so viele Junge Leute die Profi werden wollen und nur ein ganz kleiner Teil schafft es auch. Und die schaffen es nicht, weil sie dem großen Geld hinterher jagen.

  • Korrekt. Sehe ich auch so.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Keine Träne...meine Prognose: In 2-3 Jahren spielt er beim FSV Frankfurt oder in Chemnitz oder ner anderen Fußballgroßmacht!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Stuttgart hätte ich als Berater erst mal die Finger von gelassen


    denn wie und ob das noch lange gut geht mit S.M. + Hitzelsberger?
    Haben jetzt einen neuen Trainer verpflichtet- wollten ihn schon zu Zeiten von Walter?
    Unerfahrener Trainer - ob das jetzt so eine gute Adresse für junge Spieler ist grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jeder das was er möchte.
    Wünsche ihm trotzdem alles Gute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach...ich denke wenn es gut läuft kann er sich dort schon durchsetzen.
    Aber ich betrachte es relativ nüchtern was seinen Wechsel angeht. Grundsätzlich empfinde ich es als schade das man sich nicht einigen konnte.
    Woran das nun lag kann man ja nur mutmaßen. Ich wünsche ihm alles Gute, eine Träne weine ich ihm dennoch nicht nach.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Stuttgart hätte ich als Berater erst mal die Finger von gelassen


    denn wie und ob das noch lange gut geht mit S.M. + Hitzelsberger?
    Haben jetzt einen neuen Trainer verpflichtet- wollten ihn schon zu Zeiten von Walter?
    Unerfahrener Trainer - ob das jetzt so eine gute Adresse für junge Spieler ist grübel

    Der selbe Berater hat bereits Mangala von Wolfsburg zu Stuttgart gelotst und ist jetzt daran interessiert Mangala zu Fenerbahce zu transferieren. Ist übrigens auch sehr gesprächig was die Medien angeht.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Schade, ich denke wenn Gisdol schon zu Saisonbeginn da gewesen wäre dann hätte Churlinov eher seine Chance erhalten und wäre noch hier.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!