Churlinov, Darko (FC Burnley)

  • Er ist volljährig und muss sich entscheiden. Es gab schon viele junge gute Spieler welche ihrem Berater vertraut haben.
    Sehr, sehr oft haben sie es später bereut.
    Mal schauen.

    Es gab allerdings noch viel mehr, welche der FC Führung vertraut haben und das dürften wohl noch mehr bereut haben...

  • Wenn der FC Bundesligaspieler haben will, dann muss er auch Bundesligaspieler ausbilden. Spieler, die der ersten Mannschaft nicht weiterhelfen, wollen vielleicht auch nicht zweite Mannschaft spielen.


    Das kann berechtigt sein, muss aber auch nicht, die Lücke zwischen erster und vierter Liga ist nun mal groß.


    Im Umkehrschluss muss der FC dann aber auch die Grundlage schaffen, dass mehr Erstligaspieler aus der Jugend kommen. Das kann auch bedeuten, dass man die zweite Mannschaft abschafft und mehr in der Jugend investiert. Der Weg ist dann, dass die Jungs es direkt in die erste Mannschaft schaffen oder in eine schwächere Liga verliehen werden.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Auch richtig, deshalb muss er sich ja auch entscheiden, wie auch immer.
    Böse bin ich ihm nicht.
    Das junge, dumme Fohlen bei der JVA wird keine 5 Spiele machen in dieser Saison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fakt ist auch das der Sprung aus der A Jugend Bundesliga in Richtung 1.Bundesliga bei den Herren auch noch mal ein ganz gewaltiger ist. Selbst zur 3. Liga ist das nicht einfach machbar. Dafür unterscheiden sich Herren- und Jugendfussball doch ziemlich sehr.


    Ich wünschte mir die jüngeren Spieler würden teilweise einfach mehr Demut an den Tag legen. Er kommt gerade erst aus der Jugend und sammelt erste Erfahrungen im Herrenbereich. Ein Spieler mit guter Einstellung und gutem Umfeld versucht vorallem in dieser Zeit wieder richtig Gas zu geben. Iwann kommt auch der Trainer der Lizenzspieler nicht mehr an ihm vorbei und gibt ihm Einsatzzeit. Aber nach ca 3 Monaten dabei und jetzt schon sich so zu äußern spricht nicht gerade für ihn.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Was man dem FC vielleicht vorwerfen kann, ist wieso der Junge nicht schon längst vor Golfsburg den Profivertrag in der Tasche hatte.

    Da muss ich dir recht geben, das ist in meinen Augen das einzige was man dem FC hier ankreiden könnte ...

  • Fakt ist auch das der Sprung aus der A Jugend Bundesliga in Richtung 1.Bundesliga bei den Herren auch noch mal ein ganz gewaltiger ist. Selbst zur 3. Liga ist das nicht einfach machbar. Dafür unterscheiden sich Herren- und Jugendfussball doch ziemlich sehr.


    Ich wünschte mir die jüngeren Spieler würden teilweise einfach mehr Demut an den Tag legen. Er kommt gerade erst aus der Jugend und sammelt erste Erfahrungen im Herrenbereich. Ein Spieler mit guter Einstellung und gutem Umfeld versucht vorallem in dieser Zeit wieder richtig Gas zu geben. Iwann kommt auch der Trainer der Lizenzspieler nicht mehr an ihm vorbei und gibt ihm Einsatzzeit. Aber nach ca 3 Monaten dabei und jetzt schon sich so zu äußern spricht nicht gerade für ihn.

    Nunja viele Talente aus der U21, welche mittlerweile schon weg sind waren teilweise 2-3 Jahre dabei und waren letztenendes kein Stück weiter in der Entwicklung wie zum Zeitpunkt als sie aus der U19 kamen, daher finde ich durchaus, dass Churlinov hier die Berechtigung hat (oder seine Berater) einen klaren Plan einzufordern...

  • 2 hat er schon....wird eng

    Dann sage ich er wird keine 450 Minuten spielen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es bricht sich aber keiner einen Zacken aus seinem Krönchen, mal bei der U21 auszuhelfen - hat doch sogar Freddy gemacht und ganz sicher ohne murren - und das ist ja der Knackpunkt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nunja viele Talente aus der U21, welche mittlerweile schon weg sind waren teilweise 2-3 Jahre dabei und waren letztenendes kein Stück weiter in der Entwicklung wie zum Zeitpunkt als sie aus der U19 kamen

    Findest du es nicht langsam selbst etwas weit aus dem Fenster gelehnt das beurteilen zu wollen? Du müsstest ja jedes vermeindliche Talent sehr intensiv begutachten um ein solches Urteil zu fällen und dabei auch noch ausschließen können ob dieser Zeitpunkt der Entwicklung nicht letztendlich auch das Ende der Fahnenstange war.

  • es bricht sich aber keiner einen Zacken aus seinem Krönchen, mal bei der U21 auszuhelfen - hat doch sogar Freddy gemacht und ganz sicher ohne murren - und das ist ja der Knackpunkt

    Also laut Express soll Churlinov aber Hauptsächlich in der U21 zum Einsatz kommen in dieser Saison, das ist schon ein großer Unterschied, dazu auch bei der U21 Trainieren


    Und da kann ich ihn einfach verstehen, denn das bringt ihm schlichtweg gar nichts

  • er sollte eigentlich nicht bei der U21 trainieren - nur nach dem Zoff mit ihm wollte man ihn nicht mehr im Training der Profis haben - so ist das

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Findest du es nicht langsam selbst etwas weit aus dem Fenster gelehnt das beurteilen zu wollen? Du müsstest ja jedes vermeindliche Talent sehr intensiv begutachten um ein solches Urteil zu fällen und dabei auch noch ausschließen können ob dieser Zeitpunkt der Entwicklung nicht letztendlich auch das Ende der Fahnenstange war.

    Da ich sehr viele von den Ausländischen Talenten kenne und diese hier desöfteren auch vorschlage (Kenne nicht alle, aber viele) und ich denke da eine sehr gute Nase bewiesen zu haben, dann würde ich schon sagen, dass ich den Deutschen Talentepool noch besser kenne, durch die Nähe und daher sicherlich kein Abschließendes Urteil bilden kann, aber schon etwas beurteilen kann durch beobachtung, ob und wieso da ein Talent grade scheitert und ob dieses Talent es durchaus hätte schaffen können.


    Und ja ich bin ein Laie, aber die Talente beobachte ich schon relativ intensiv...

  • Und da kann ich ihn einfach verstehen, denn das bringt ihm schlichtweg gar nicht

    Sehe ich anders. Ich finde es schon okay erstmal den Weg über die U21 zu gehen. Letztlich ist sie genau deshalb auch da. Die Spieler müssen sich an die Gangart gewöhnen, denn das ist schon etwas ganz anderes als im Jugendbereich. Sollte er dort wirklich herausstechen würde Beierlorzer nicht an ihm vorbei kommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sehe ich anders. Ich finde es schon okay erstmal den Weg über die U21 zu gehen. Letztlich ist sie genau deshalb auch da. Die Spieler müssen sich an die Gangart gewöhnen, denn das ist schon etwas ganz anderes als im Jugendbereich. Sollte er dort wirklich herausstechen würde Beierlorzer nicht an ihm vorbei kommen.

    So wie schon viele andere vor ihm auch.... nicht
    Die Diskrepanz zwischen Regionalliga und Bundesliga ist schlichtweg zu groß, als dass es ihm etwas bringt, die Leistungen in der U19-Liga bringen einem Talent bedeutend mehr als die in der Regionalliga, was schlichtweg an der Klasse und zum anderen an der Art Fußball zu spielen liegt, denn genau da liegt der Hase im Pfeffer in der RL wird selten gespielt, viel eher gekämpft. Wenn man die U21 wieder attraktiv für die Talente machen will, dann muss man ähnlich dem Vorbild der Engländer eine reine U21 Liga eröffnen.

  • Liest sich gar nicht gut, finde ich sehr sehr schade.


    Sicherlich wird da was von Churlinovs Berater Seite falsch gelaufen sein, an FC seiner Stelle sollte man sich aber auch Mal fragen warum die ganzen Talente hier nie den Durchbruch schaffen trotz toller Leistungen und Auszeichnungen im Jugendbereich. Seit Gerhardt ist nichts mehr nachhaltig gekommen da sollte der Verein sich auch Mal an die eigene Nase fassen.


    Sollte Churlinov gehen wäre das sehr bedauerlich, er hat Potenzial für weitaus mehr als ein Durchschnittsprofi zu sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • „Da muss sich irgendwann der Verein positionieren“, sagte Beierlorzer. „Wir können uns nicht von einem 18-Jährigen diktieren lassen, wer wo zu trainieren und zu spielen hat.“


    Genau so ist es. Wenn die scheiß Berater den Jungs flausen in den Kopf setzen dann gibt's nur 2 Möglichkeiten. Entweder zu einem vernünftigen Berater wechseln oder da ist die Tür. Was denken die sich eigentlich!? Bald nicht mehr normal.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig