Churlinov, Darko (FC Burnley)

  • Scheiße, schon wieder geht ein kommender Weltstar

    Hat sich Karrieretipps von Basala Dingsbums und Bissek geholt...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bissek wurde verliehen um mehr Spielzeit zu erhalten also was für ein Quatsch vergleich

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann kann er ja den schwaben auf der Nase rum tanzen. Hauptsache das Kapitel mit diesem möchtegern Star ist endlich beendet!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nartey legt seit seinem Wechsel zu den Schwaben ja auch eine steile Karriere hin

    Absolut! Der geht steil durch die Decke...mit ging es mehr um die Weltstarlichkeit denn um die exakt gleiche vertragliche Situation...auch Roshi ist jetzt wohl kurz vor einem Wechsel zu Barca (IV) :grinning_face_with_big_eyes:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Schade, ich denke wenn Gisdol schon zu Saisonbeginn da gewesen wäre dann hätte Churlinov eher seine Chance erhalten und wäre noch hier.

    hätte er dann den vorliegenden vertrag unterschrieben grübel

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Nartey legt seit seinem Wechsel zu den Schwaben ja auch eine steile Karriere hin

    moment! bei transfermarkt hat er seinen wert von 300000 auf stolze 375000 nach oben katapultiert...
    wie wir gelernt haben belehrt und mit fakten belegt wurden sind diese werte äusserst belastbar :face_with_tears_of_joy:
    wenn er so weiter macht ist er irgendwann bei 425000

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Schade, ich denke wenn Gisdol schon zu Saisonbeginn da gewesen wäre dann hätte Churlinov eher seine Chance erhalten und wäre noch hier.

    AB hat Churlinov in der Vorbereitung viel Spielzeit gegeben und ihn direkt am 1. Spieltag in Wolfsburg gebracht. Dort hat er - von allen in dieser Saison eingesetzten Nachwuchsspielern - aus meiner Sicht am wenigstens überzeugen können (klar, hat er mir eine gute halbe Stunde gespielt, aber ich dachte dennoch, dass da noch wat fehlt).


    Übrigens haben auch Jakobs und Katterbach unter AB zum ersten Mal Bundesligaluft geschnuppert. Churlinov hat es also unter einem Trainer nicht gepackt, der augenscheinlich die Jugend mitgenommen hat.

  • moment! bei transfermarkt hat er seinen wert von 300000 auf stolze 375000 nach oben katapultiert...
    wie wir gelernt haben belehrt und mit fakten belegt wurden sind diese werte äusserst belastbar

    Hättest Du anstatt der absoluten Zahlen geschrieben, dass er seinen Marktwert um 25 % gesteigert hat,
    dann wäre es noch besser rübergekommen :kissing_face:

  • Hättest Du anstatt der absoluten Zahlen geschrieben, dass er seinen Marktwert um 25 % gesteigert hat,dann wäre es noch besser rübergekommen :kissing_face:

    da ich nicht lp10 heisse hab ichs nicht so mit formeln

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • hätte er dann den vorliegenden vertrag unterschrieben grübel

    vielleicht, man weiß es nicht? Ich schätze die Chancen wären jedoch höher gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann hätte er es doch jetzt machen können. Ist ja ein völlig neues Team da....
    Er wollte halt einfach nicht mehr... ich denke, da sind mit Veh und Churlinov/Berater zwei Parteien aufeinander geprallt die sich möglicherweise einfach nicht grün waren...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Veh ist jetzt schon einige Wochen weg. Neues sportliches Leitungsteam was absolut unbefangen ist ist neu gekommen. Ein Bornauw hat Freitag Erstkontakt zum FC gehabt und am darauffolgenden Dienstag unterschrieben. Man setzt auf die Jugend. Alle Ausreden sind weg. Er hatte keinen Bock auf den FC und damit disqualifiziert er sich für mich komplett. Ist mir völlig egal ob der bei Stuttgart durchstartet oder nicht. Wer sich nicht zum FC bekennt der gehört hier nicht her. Punkt. Und in diesem Forum werde ich da ab sofort jeder Legendenbildung entgegen treten.

  • ..naja, vielleicht waren die Würfel ja auch schon gefallen als das neue Team aufschlug. Finde das ganze schwer aus der Ferne zu beurteilen. Aber ich hoffe mal, dass der FC genug Sachverstand hat, ihn nicht ziehen zu lassen, wenn er tatsächlich Starpotenzial hätte. Nicht dass er unser Schalker Özil wird.

  • Ganz im Ernst, ich wollte das nicht schreiben weil ich mir nicht anhören wollte das nur zu schreiben weil er jetzt weg ist. Churlinov ist sicherlich deutlich weniger talentiert als Thielmann oder Katterbach. Das sind Toptalente, wozu Churlinov sicher nicht gehört. Was Churlinov fehlt ist das für die heutige Bundesliga notwendige Tempo. Er hat Abschlussqualität. Ja. Aber er muss erst noch beweisen das er einen anderen Weg einschlägt als z.B. Karweina, bei dem ähnlich rumgeheult wurde - obwohl bei ihm immer klar war das die BL ne Nummer (oder 3) zu gross war. Fehlende Bodenständigeit ist der häufigste Grund warum es kleine Möchtegernstars nicht schaffen und dann zusehen müssen das z.B. ein weniger talentierter Jakobs an ihnen vorbei zieht. Weil er will, weil er sich in den Dienst der Mannschaft stellt und bereit ist zu arbeiten. Die Nordmazedonier sehen das scheinbar ähnlich, denn die haben ihn auch nicht nochmal eingeladen. Muss mir gleich mal deren Kader anschauen, wer ihm da so vorgezogen wird ...

  • Sehe das genauso
    Und wenn man mal das Buch von Elgert gelesen hat....der hat da nicht lange gefackelt bei den Sane‘s und Kehrer‘s und und, und hat denen eine Lektion erteilt, die die im Nachhinein als heilsam bezeichnet haben (die kommen in dem Buch auch zu Wort)


    Und natürlich bin ich nicht dabei gewesen, aber die Reaktionen von AB waren zu eindeutig: wir lassen uns nicht auf dem Kopf rum tanzen etc

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mal andersrum.
    Ich bin keine 20, kann ganz gut kicken und in der verrückten BuLi-Welt kommt einer und erzählt mir was von "Weltstar"


    Kann ich da cool bleiben?


    Mir gehts ja mehr auf die Eier das viele meinen sie wüssten wie Darko tickt, aber meilenweit weg sind.


    Soll er gehen, wenn er meint er wäre was besseres. Das haben viele vor ihm gemacht und werden noch viele nach ihm tun.


    ALLEZ FC