Churlinov, Darko (FC Burnley)

  • Läuft auch in Stuttgart nicht so als dass er sofort durchstartet. Heute nichtmal mehr im Aufgebot (wobei ich auch nicht weiß ob er vielleicht verletzt ist).

    kann ja auch nicht anders sein.
    beierlorzer hat ihn doch verbrannt :winking_face_with_tongue: :face_with_rolling_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Paragraph 1: Jeder Jugendspieler beim FC ist ein Genie.
    Paragraph 2: Jeder, der ein Genie ziehen lässt, ist ein Depp.
    Paragraph 3: Der FC ist ein kollektiver Depp.


    :thumbs_up:

  • Saß heute wieder das ganze Spiel über auf der Bank und kommt seit seinem Wechsel zum VFB auf sensationelle *Trommelwirbel* null Minuten Spielzeit.
    Wenn der Wechsel sich nicht mal gelohnt hat...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Unser zweitbester Techniker nach Schaub.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Aber...es haben doch alle Fachmedien gesagt er sei ein riesiges Talent und ihn gehen zu lassen wäre ein Fehler?! :crying_face: :crying_face: :crying_face:

    nicht nur fachmedien, sondern auch fachuser...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • war ja gestern auch ein Kampf bis der Einwechselspieler dann in der 80. das Tor gemacht hat - bei diesen engen Spielen wird Darko sich wahrscheinlich noch etwas gedulden müssen, bis er mal mitmachen darf

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber...es haben doch alle Fachmedien gesagt er sei ein riesiges Talent und ihn gehen zu lassen wäre ein Fehler?! :crying_face: :crying_face: :crying_face:

    Bevor man sich feixend vor die Tastatur hockt und sich freut das Darko noch keinen Einsatz hatte würde ich mindestens mal die kommende Saison abwarten was seine Entwicklung betrifft. Das kann den Kopf schließlich auch ne Ecke weiter bringen wenn er sieht, dass man auch in Stuttgart nicht auf ihn gewartet hat und er sich auch da hinten anstellen muss.

  • Sicher, kann sein dass er seinen Durchbruch noch hat und ich würd es ihm ja auch gönnen.
    Ich find es aber als erste Momentaufnahme durchaus amüsant. Was wurde hier nicht von einigen geflucht(nicht nur bei ihm, sondern gefühlt seit 3-4 Jahren bei jedem aus dem U21/U19-Bereich der mal im Profikader mittrainieren durfte), unsere hochgelobten Talente würden verkümmern, der FC sei quasi der Tod für aufstrebende Talente, bla bla bla. Und gebetsmühlenartig hab ich gesagt: Wenn sie sich nicht durchsetzen, sind es vielleicht die Knallertalente dann doch nicht gewesen und von all denen, bei denen gesagt wurde "Wir werden noch bereuen, XYZ gehen gelassen zu haben", ist auch keiner nach seinem Abgang hier wirklich durchgestartet, egal ob es nun Ouahim, Führich oder Handwerker war, mehr als ein "ganz guter Zweitligaspieler" ist aus keinem von denen geworden, so dass eben doch bezweifelt werden darf, ob die Spieler dem FC wirklich weitergeholfen hätten(zumindest zu dem Zeitpunkt als man sie hat gehen lassen).
    Wie Du ja anklingen lässt: Um den Sprung zum Profi zu packen gehört mehr als nur Fußball spielen zu können, nämlich auch die richtige Einstellung gepaart mit einer gesunden Selbsteinschätzung. Und wenn ich dann sehe, dass Churlinov sein Talent hier nach 20 Bundesligaminuten und einer ganz guten Vorbereitung nicht entsprechend durch ein Vertragsangebot gewürdigt sah und lieber nach Stuttgart ging, wo er nun auch nur die Bank drückt(wenngleich zu besseren Bezügen als bei uns), hab ich schon das Gefühl, dass ich auch hier wieder richtig lag. Man sollte sich einfach abgewöhnen, bei jedem Spieler, dem mal gewisses Talent unterstellt wurde und der vielleicht sogar ganz gute Ansätze gezeigt hat, direkt ein Drama daraus zu machen und dem FC einen Fehler zu unterstellen, wenn er den Verein verlässt. Bisher gab es nicht einen einzigen an den ich mich erinnern würde, der beim FC aussortiert wurde und der plötzlich bei einem Ligakonkurrenten zum Stammpersonal gehörte und uns Probleme bereitet hätte.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Es geht vornehmlich auch nicht um den Spieler.
    Aber mit jedem Abgang wird unserem Management immer wieder völliges Versagen vor die Nase gehalten.
    Das wiederholt sich, egal wieviele Talente auch weiterhin den Sprung nicht woanders schaffen werden.
    Täglich grüsst das Murmeltier.


    Und ja das damalige Management / Trainerteam hat mehr als Kritik verdient. Aber hin und wieder wird es halt albern :clown_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wer freiwillig ins Schwabenland wechselt, hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren...gell @Rodi frecher

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • @Olemaus jetzt hast du gerade die gelb rote Karte von uns bekommen. @Rodi

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Rodi
    ach das nehme ich meistens nicht so ernst


    denn es ist ja etwas anderes, ob du in der Verantwortung stehst und Entscheidungen treffen musst, bei denen du nicht nur den jeweiligen Spieler im Auge haben musst, sondern auch das Team, die Finanzen, was bekommt der Berater, könnten wir uns das Gehalt auch tragen etc.


    als wenn man am PC sitzt, zwar teilweise viel Ahnung vom Fuppes hat, aber nicht das Hintergrundwissen, dass man nun einmal benötigt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @Olemaus jetzt hast du gerade die gelb rote Karte von uns bekommen. @Rodi

    :grinning_face_with_big_eyes: das ist doch auch mal eine Idee hier Brett-gelb oder glatt Brett-rot zu verteilen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hanoi, des isch jo subba. Jetzt habi doch glad s'rode Kärdli gsähn. Z'ärschd s'gelbe un dann glich noch's rode Kärdli...ihr Schwobeseggel sin schu ä nedds Völkli... :face_with_tears_of_joy:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ausserdem sind Stuttgarter keine Schwaben sondern Hauptstädtler..... frecher woisch ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Hanoi, des isch jo subba. Jetzt habi doch glad s'rode Kärdli gsähn. Z'ärschd s'gelbe un dann glich noch's rode Kärdli...ihr Schwobeseggel sin schu ä nedds Völkli...

    Was hat er? Kann man das heilen? Oder direkt Gnadenschuss?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)