Churlinov, Darko (FC Burnley)

  • @Olemaus mach dir nix draus, wir können alles ausser Hochdeutsch, das ist allseits bekannt. Nur weil die da oben im Norden keine Fremdsprachen beherrschen.....


    Wir infiltrieren das Brett so nach und nach :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Hanoi, des isch jo subba. Jetzt habi doch glad s'rode Kärdli gsähn. Z'ärschd s'gelbe un dann glich noch's rode Kärdli...ihr Schwobeseggel sin schu ä nedds Völkli... :face_with_tears_of_joy:

    jetzatle jetzatle do hengt doch dr badensr glatt soin zenka us dr diarschnalla raus und blubbrt en räte dregg

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: habe ich hier nicht schon mal Beschwerden gelesen, als wir hier rum-gekölscht haben


    ich verstehe euch alle, dauert aber ein wenig länger :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: habe ich hier nicht schon mal Beschwerden gelesen, als wir hier rum-gekölscht haben


    ich verstehe euch alle, dauert aber ein wenig länger :winking_face:

    Rum ? Lese ich Alkohol ? Wo sollen wir hin kommen ? grübel :confused_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Könnte mal Nordkorea einschreiten. Ist ja furchtbar einige Beiträge zu lesen. Rollen sich ja die fußnägel hoch beim Lesen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • An alle mit komischen Dialekten:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Oropher gibt es etwa auf dem Brett Leute mit komischen Dialekten ????? Ich versteh deinen Post nicht.... it mol abissle isch mr klor wos du moinscht.... grübel

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Hanoi, des isch jo subba. Jetzt habi doch glad s'rode Kärdli gsähn. Z'ärschd s'gelbe un dann glich noch's rode Kärdli...ihr Schwobeseggel sin schu ä nedds Völkli... :face_with_tears_of_joy:

    Wi sallen gain Fremdspraake hebben? Da mutt ik aber heil allemagtag guffeln. Wi hebben taumindst 'n eigen Spraake un neit bloot 'n Dialekt

    jetzatle jetzatle do hengt doch dr badensr glatt soin zenka us dr diarschnalla raus und blubbrt en räte

    Nun nehmt doch mal alle die Socken aus dem Mund! frecher :middle_finger:


    Man versteht ja nur blubb

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wos hosch gsogt da hanna do ?


    Hey wir sind completely Offtopic. Zurück zu den Fakten.


    0 Spielminuten in Liga 2....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • kam im Spiel gegen Regensburg für 20 min rein.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • haters gonna hate


    frecher :smiling_face_with_hearts:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.