Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Hoffentlich bleibt er so eine Klasse bescheidener Typ

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffentlich bleibt er so eine Klasse bescheidener Typ

    er bleibt! :smiling_face_with_hearts:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Großartiger Spieler. Sein Tor heute war mit dem Sieg ein geiles Abschiedsgeschenk. :red_heart:
    Glaube leider nicht das wir ihn uns leisten können zu halten. Denke für uns und die Ablösesumme war doppelt wichtig, das wir heute die Klasse halten konnten. Denke mal 12 bis 15 Millionen sollten realistisch sein.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ist doch jetzt höher
    (Wenn es denn sein muss)
    In Liga 1 :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetz warten wir erstmal ab. Ich denke schon, das wir vl jemanden abgeben. Ich glaube aber schon, das alle seine Wichtigkeit erkennen, und ich kann mir schon vorstellen das er sich hier sehr wohl fühlt. Das gilt auch für Sebi.

  • Ellyes bitte bleib bei uns - du und Joni verkörpert einfach genau das, wie ich mir den 1. FC Köln vorstelle.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Seine Aussagen in 24/7 als er da auf dem Sofa sitzt klingen für mich nach Abschied...leider.
    Sympathischer Junge...kocht gerne...bodenständig.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Seine Aussagen in 24/7 als er da auf dem Sofa sitzt klingen für mich nach Abschied...leider.

    Tja, wir müssen halt. Er ist sicherlich der Spieler, den man am besten zu Geld machen kann, und Geld braucht der FC nun mal wie die Spinne ihre Fliege. Sportlich ist das natürlich kacke.

  • Ob es sportlich Jacke ist wird sich zeigen. Wenn Hector fit ist/bleibt, dann könnte ja vielleicht Ljubicic ansatzweise die Lücke schließen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • 20 Mio. aufwärts, sonst direkt wieder auflegen.


    Wenn ich lese dass Freiburg 13-15 Mio. für Schlotterbeck aufruft und dann parallel 8 Mio. vom Eierkopp für Bornauw lese, könnte ich :face_vomiting:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • und dann parallel 8 Mio. vom Eierkopp für Bornauw lese

    Ebenjener Eierkopp weiß seitens Informanten im FC garantiert en détail von den finanziellen Problemen des FC. Ansonsten ist das erst mal die übliche Gebotsansage. Kennt man ja von früher. :winking_face:

  • Dafür braucht man keine Informanten, man muss nur PKs mit dem Vorstand verfolgen. Trotzdem hoffe und glaube ich, dass Jakobs gegenüber seinem Ex-WG-Kollegen abgezockt genug ist. Außerdem wird die Zeit für uns spielen. Für Bornauw werden noch andere Angebote reinflattern.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Kann ich nicht so recht nachvollziehen warum die Skhiri haben wollen. Die haben mit Soucek (ihn wollten wir damals auch statt Skhiri) bereits einen sehr ähnlichen Spieler wie Skhiri. Aber das soll ja nicht unser Problem sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!