Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Das nutzt der Jung die Freiburger einfach als Slalomstangen. Zu Geil.
    Links und rechts sind die Mitspieler am winken und der läuft einfach durch und macht es selber.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Danke für die geile Leistung und das Siegtor :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was für ein Hammer Transfer.


    Laufstark. Nachdem Spiel sah er so aus, als wenn er nur mal soeben ein paar Meter gejoggt wäre.
    Der hätte bestimmt noch weitere 60 Minuten so durchspielen können.


    Das 2:1 erklärt in wenigen Sekunden, was er drauf hat:


    Intelligente Zeikampfführung. Ist kein Treter
    Super gutes Spielverständnis. Hatte davor eine ähnliche Szene, wo leider ein Freiburger im Weg ist
    Und technisch extrem gut - erinnert mich von den Bewegungen bisschen an Osako.


    Also mit Skhiri haben wir meine ich unseren königstransfer auf der 6 neben Easy auf der Rechtsverteidiger Position.


    Lange nicht mehr solch einen 6er im Dress des FCs gesehen.

  • Das Tor hatte er ja schon vorher auf dem Fuß und man konnte heute sehen, dass er nen echt akzeptablen Schuss aus der Distanz hat, sowas brauchen wir.


    Auch ohne sein Tor heute der kongeniale Partner eines ebenfalls sehr ansprechend spielenden Birger Verstraete.

  • 12,45 KM mit Abstand bestwert.


    10 Zweikämpfe gewonnen nur Bornauw war besser.


    3 Torschüsse Bestwert heute beim FC.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er war mir vom ersten Interview weg sympathisch...manchmal funkt es auch zwischen Männern :woman_facepalming: Coby kennt das von Love Island :smiling_face_with_hearts:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Petit war der letzte dieses Kalibers.

    Wobei ich von den Anlagen, diese Mischung zwischen Elleganz und Physis bislang genial finde.
    Petit war ein leader, ein Wadenbeisser. Aber keiner, der wie ich finde
    viel für die Offensive gemacht hat, zumindest nicht in Köln.


    Skhiri ist das perfekte Bindeglied zwischen Defensive und Offensive.

  • Jede Mio scheint er wert zu sein. Jetzt die Pause nutzen und an den richtigen stellschrauben drehen


    Ich will den Derbysieg!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 13 km ggn BVB
    12,5 km ggn Freiburg


    Er sagte ja sein enormes Laufpensum gehört zu seinem Spiel dazu. Klasse wenn man das so unterstreicht!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 13 km ggn BVB
    12,5 km ggn Freiburg


    Er sagte ja sein enormes Laufpensum gehört zu seinem Spiel dazu. Klasse wenn man das so unterstreicht!!

    Wie? Wird schon weniger? Der wird sich doch nicht dem alten FC-Niveau anpassen?! :clown_face:

  • Wer uns in Freiburg zum Sieg schießt, der hat das Potenzial zum Fußballgott!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wie? Wird schon weniger? Der wird sich doch nicht dem alten FC-Niveau anpassen?! :clown_face:

    Jaa nicht das er aus der Pause mit 15 Kilo Übergewicht wieder kommt, wie einst Modeste :clown_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig