Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Was aber schwer wird wenn der Trainer fast nur offensiv denke Ballkünstler aufstellt.


    Darum hätte ich ihm ja zumindest einen Dejo zur Seite gestellt, wenn auch wieder mit Aufgaben auf dem rechten Flügel wie zuletzt.


    Das Schaub und Duda ihm da nicht groß helfen können ist nicht sehr überraschend, oder? Kainz ist auch nicht für seine defensive Denkweise bekannt.


    Wird spannend wie wir jetzt in Bochum aufstellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich ist Elyes nicht unter den 12 Corona-Fällen bei Tunesien. :face_with_medical_mask:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut der Facebookseite der tunesischen Nationalmannschaft wurden 12 Spieler in Quarantaine gestellt und die 16 restlichen hätten normal trainiert.


    Shkiri war auf dem Platz zu sehen, also hat er (erstmal) wohl Glück gehabt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da die vier besten Gruppendritten auch weiter kommen sind sie doch derzeit weiter, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da die vier besten Gruppendritten auch weiter kommen sind sie doch derzeit weiter, oder?

    Du hast Recht. Der Modus war mir nicht bekannt. Schade.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Schade für uns, freut mich für Ellyes.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hätte es besser gefunden, wenn die raus geflogen wären. Dann hätte man ihn gegen Freiburg wieder dabei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sie spielen doch am Sonntag. Wenn Sie dann scheitern sollten, dann müsste er doch rechtzeitig da sein....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Nigeria hat bisher den stärksten Eindruck beim Afrika Cup gemacht.

    Befürchte, für Ellyes wird das Turnier am Sonntag vorbei sein.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Nigeria hat bisher den stärksten Eindruck beim Afrika Cup gemacht.

    BefürchtHoffe, für Ellyes wird das Turnier am Sonntag vorbei sein.

    FIFY

    Nicht dass ich ihm das missgönne, aber wenn die so ein Turnier schon mitten in die Saison aller wichtigen Ligen knallen, müssen wir ja deshalb noch lange nicht noch länger auf ihn verzichten als nötig.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Na klar. Aber das nächste Spiel ist in 2 Wochen....


    Wenn wir am Wochenende gewinnen gibt es sicherlich mal 3 Tage frei für alle.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ach sind schon wieder Länderspiele :face_with_rolling_eyes:

    Jein zumindest Deutschland wird sich aus Rücksicht der Vereine nicht versammeln.


    Aber andere Continental Verbände haben tatsächlich Spiele angesetzt

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)