Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Meine einzige Hoffnung bei Skhiri ist, dass er unter dem Vollamateur verpflichtet worden ist und vielleicht schon einen Vertrag hat der schon Mega ist..... :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich bleibe dabei. Es steht und fällt einiges mit ihm. Er hat eine innere Ruhe, ist sehr Ballsicher, liest permanent das Spiel, antzipiert spitze. Mit ihm kannste es nochmal besser basteln.

    Ich weiß natürlich das der Club finanziell nicht so gut dabei ist. Ich kann also überhaupt nicht einschätzen, was möglich ist. Ich kann als Trainer nur sagen....wenn er über dem Gefüge läge, würde das keinem Mitspieler irgendetwas ausmachen. Im Gegenteil. Wenn einer außergewöhnlich viel für die Mannschaft tut und bedeutet, dann akzeptieren das seine Kollegen.

    Nun kann man natürlich hergeholt und sagen......ja aber der andere bedeutet ja auch viel für die Truppe. Modeste. Kainz. Hector. Schwäbe. Schmitz......

    Hier ist es aber in meinen Augen genau diese eine Ausnahme. Er bringt dieser Mannschaft eben soviel, das man da auch über die Grenze gehen muss, wenn man das irgendwie kann. Das weiß ich halt aber nunmal nicht. Ich bin halt der Meinung, das man da schon alles zusammenkratzen sollte was irgendwie geht. Denn der Mehrwert für den Verein, der wird unterm Strich durchaus enorm sein. An welcher Zahl man das jetzt festmachen könnte, keine Ahnung. Aber ich glaube halt...das ne halbe Mio oder ne Mio obendrauf dem Verein mehr bringen würde, als es ihm schadet. Unbedingt alles versuchen ihn zu halten.

  • Meine Hoffnung für eine Vertragsverlängerung bei Skhiri:


    1. Dass er zu der Sorte Spieler gehört, die dankbar sind, dass sie überhaupt diesen Beruf ausüben können/dürfen, und auf "zufrieden" sind beim FC 2-2,5 Mio. € pro Jahr zu verdienen als woanders 3-3,5 Mio. €.


    2. Nachwuchs - sicheres und schöner Ort zum Leben mit einer jungen Familie in Köln. Hier spielt seine Freundin natürlich eine große Rolle, wie hoch der Faktor Köln ist


    3. Neugierde und Ehrgeiz, das von Baumgart zart wachsende Pflänzchen mit wachsen zu lassen und ein (großer) Teil davon zu sein

  • Die Lyon-Gerüchte um Ellyes Skhiri ploppen wieder auf. Wurde auch Zeit :winking_face:

    Lyon Gerücht


    Der Präsident von Lyon hat angekündigt, dass man mit 3,4 Spieler verhandle. Darunter soll gerüchtemäßig Skhiri sein.

    Der Journalist Fabien Guyon hat das aufgenommen und behauptet, dass sich zwei weitere Ligue 1 Clubs sich mit ihm

    beschäftigen, es aber noch kein Angebot gegeben habe. Also schön unkonkret, um ja nicht festgenagelt werden zu können ...

  • Ehrlich? immer die gleiche Leiher aus Frankreich. Die sollen Geld auf den Tisch oder in die Rücksäcke legen oder jemand anderen holen... ich hoffe, dass wir es schaffen, mit Ellyes zu verlängern! Gerne auch "nur" für ein Jahr bis 2024.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach/Mit Jonas unser wichtigster Spieler. Bitte Vertrag verlängern, auch wenn man dafür Geld in die Hand nehmen muss. Ein Verkauf wäre in der aktuellen Situation zwar wirtschaftlich vernünftig, aus sportlicher Sicht aber nicht.

  • Also bei den genannten 10 könnte man drüber nachdenken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wäre halt wichtig, wenn es schnell eine Entscheidung geben würde... am besten noch im Juni! Wird wohl eher nicht passieren. Doch richtig blöd wäre es, wenn er erst im August zu einer Entscheidung kommen würde.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es wäre halt wichtig, wenn es schnell eine Entscheidung geben würde... am besten noch im Juni! Wird wohl eher nicht passieren. Doch richtig blöd wäre es, wenn er erst im August zu einer Entscheidung kommen würde.

    Wenn ich mir die Verpflichtungen anschaue, sieht es noch nicht danach aus, als würde man bei einem Verkauf zwingend nochmal aktiv werden und man geht mit Hector, Martel und Hasanbasic und vielleicht auch Ljubicic als potentielle Kandidaten für die 6 in die Saison - Oft haben wir ja nur mit einer 6 gespielt, das sieht für mich also erstmal gut aus. Demzufolge hat man da nicht den Zeitdruck den man hätte, wenn an dem Verkauf noch weitere Wechsel hängen würden.

  • Mir gehts einfach darum, dass man die Saison ohne Störgeräusche durchziehen kann. Wenn er geht, werden wir wohl trotzdem nicht nachlegen. Da stimme ich dir absolut zu.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir gehts einfach darum, dass man die Saison ohne Stöger räusche durchziehen kann.

    Hab mal die Rechtsschreibfehler verbessert :zany_face:



    Das können wir mit Sicherheit :nerd_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • 2024! würde reichen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.