Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Ich gehe nicht davon aus, dass Skhiri verlängern wird. Meiner Meinung nach ist das weder seine, noch unsere Präferenz, so gern ich ihn weiter im FC Trikot sehen würde.

    Schauen wir mal ob und welche Angebote tatsächlich eingehen.

  • Sollte er verlängern, müsste Horn I und Anderson Ablöse einbringen. (Vielleicht auch Modeste?)

    Abwarten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn er verlängert laufe ich nackt mit FC Seidenschal über die Domplatte. Das käme einem sechser im Lotto gleich :smiling_face_with_heart_eyes: :effzeh: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • okay, nehmen wir mal zur Kenntniss :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn er verlängert laufe ich nackt mit FC Seidenschal über die Domplatte. Das käme einem sechser im Lotto gleich :smiling_face_with_heart_eyes: :effzeh: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Sag mir Bescheid wann du laufen willst, nicht das ich zufällig in Kölle am Dom bin. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er hat doch einen Seidenschal mit....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er hat doch einen Seidenschal mit....

    weißt du wo er den tragen möchte? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :smiling_face_with_sunglasses: :smiling_face_with_sunglasses: Das wird spontan entschieden


    wäre aber aufen fall dann Ständertime. :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ich hoffe an den richtigen Stellen... :thinking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ihr beide bewerbt euch gerade ums Knotenbinden. :rolling_on_the_floor_laughing: :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • nö zu weite Anreise dafür... das wirst selber hinbekommen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Verlängerung um 3 Jahre?


    Auch hier wird wieder spekuliert, jetzt angeblich um 3 Jahre

    Wahrheitsgehalt kann ich nicht wirklich einschätzen.

    Das wäre das Allerbeste.


    Dann meinetwegen auch mit Ausstiegsklausel, aber mit dem richtigen Preisschild drauf: 20 Mio. Plus


    Ellyes kann sich schließlich in der Quali zur Conference League, evtl. der Conference League, der WM (und vielleicht mit dem Conference League Titel) zeigen. Gelingt das gut, geht der Marktwert hoch.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Dann haben wir jetzt also schon zwei französische Quellen, die es sagen. Man, was wäre das einfach nur genial!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • poah 3 Jahre wäre von ihm mal nh Ansage.


    Mach uns glücklich Jung!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kann es nicht glauben, aber das wäre einfach Mega wichtig. Habe mir heute noch die Elf vom letzten Auswärtsspiel und Sieg in Augsburg angeguckt.... die sind alle noch da! Ellyes war der einzige Sechser und ich fand das Spiel einfach Klasse.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Hatte irgendwo gelesen das man verlängern könnte um ein Klausel für den Winter zu verankern, wenn der Markt dann attraktiver ( durch die WM ) wird… freu mich über jedes Spiel das er im FC Trikot noch macht

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball: