Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Ich habe nicht so richtig sehen können was passiert ist, war ohne Fremdeinwirkung weggeknickt, oder?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ja, ohne Kontakt vom Gegner. Ich hoffe es ist nichts schlimmeres. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wirklich Entscheidene bei Skhiri ist nicht nur seine individuelle Klasse. Die ist ohnehin unumstritten .....Aber das Besondere an ihm ist: er macht die anderen um ihn stärker.

    Lettore silenzioso

  • Sonst geht’s dir noch gut oder?

    Bei deinem Sinn für Humor kannst du einem fast leid tun. Aufgrund deiner Asozialheit tust du‘s mir jedoch nicht. :face_blowing_a_kiss: :clown_face:

    Sollten wir vielleicht per PM klären oder halt der nächste wie der auf der einsamen Insel, der auf meiner Ignore Liste ist.


    Ich stehe einfach nicht drauf aufgrund eines von mir einerseits ernst gemeinten Post andererseits einem Skhiri andererseits mit bisschen Humor Respekt zu zolle, wenn mich jemand verarschen will.


    Dann brauche ich mich nicht vorführen zu lassen, indem Du mich in eine Möchte Gerne Fussballmanager Schublade packst.


    Konstruktiv diskutieren - ja

    Mal bisschen rumwitzeln - ja

    Vorführen lassen - nein

  • Ja, ohne Kontakt vom Gegner. Ich hoffe es ist nichts schlimmeres. :candle:

    Was "Schlimmeres" wird es nicht sein, nur sein Einsatz gegen die Bazzis am Dienstag scheint fraglich.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich kann mir dagegen vorstellen, dass jeder Hartz IV Empfänger hier es total cool und töfte findet, dass du diese Gruppierung als Menschen zweiter Klasse - mindestens jedoch als Beleidigung - betrachtest.


    Hör mal schön auf dich hier so erbärmlich zu winden und jetzt auch noch als Opfer für irgendwas darzustellen.


    „Ein bisschen rumwitzeln - ja“

    Ein Zitat von dir nachdem ein Witz gemacht wurde. Anschließend meinst du denjenigen auf asozialste Art persönlich beleidigen zu können und stellst gleichzeitig noch zur Schau was für ein ekelhaftes Weltbild du mit dir herumträgst.


    Allein aufgrund deines widerlich asozialen Gesellschaftsbildes gehörst du den ganzen Tag verarscht.

  • Hauptsache gegen die Zahnlosen wieder fit

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen Bayern müssen wir noch mehr laufen als ohnehin. Dabei wäre Skhiri natürlich extrem wichtig. Aber bei Skhiri dürfen wir kein Risiko eingehen. Dann müsste neben Martel vielleicht Olesen oder Husainbasic starten. Und wenn die kaputt sind, kann man mit Ljubicic nachlegen.

  • Glückwunsch zur dritten Berufung in die Kicker-Elf des Tages. Ich habe mich leider schon irgendwie innerlich von ihm verabschiedet. Obwohl ich immer noch ein Fünkchen Hoffnung habe er bleibt. Einfach ein genialer Spieler. Gute Besserung auch noch an dieser Stelle.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Leistung sollte belohnt werden, also FC alles Finanziell mögliche machen um den Vertrag zu verlängern

  • Er wird sich mit Bayern-Level häufiger rumschlagen und bestehen.

    Ist doch schön, wenn einer uns ohne Szene, Show und Gedöns nach Leistung immer wirklich wegen CL verlässt. Was +1 bei der Rückennummer ausmacht...