Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Wir werden uns wohl leider damit abfinden müssen, dass Ellyes den :effzeh: verlässt ... :crying_face:

    Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, halte auch ich seinen Wunsch nach einem Wechsel für völlig nachvollziehbar ...

    Natürlich muss es das Ziel eines jeden Profis sein, international zu spielen.

    Aber: Beim :effzeh: ist Ellyes gesetzt und seit langem der "Star" der Mannschaft.

    Die Atmosphäre in unserem Stadion bei seinen Toren und besonders die emotionale Durchsage von Trippel heute dürften ihm nicht entgangen sein.

    Ich denke mal, er weiß, was er beim :effzeh: hat ...

    Sich bei einem sogenannten Top-Club in der nächsten Saison auf die Bank zu setzen, kann doch nicht der Anspruch sein ...

    Ich erinnere an einen gewissen (ehemaligen) Superstar Anthony Modeste: Bei uns unverzichtbar, beim BVB kommt er auf keinen grünen Zweig ...

    Das Beispiel Modeste sollten die Verantwortlichen beim :effzeh: Skhiri noch einmal vor Augen führen ...

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Was ein Spieler, Einsatz Einstellung Fußballerisch einfach nur top. So schade ihn ( ablösefrei) zu verlieren. Ich werde jedes Spiel im FC Trikot noch genießen !

  • Letztlich gab es bei Skhiri zwei Optionen. Ihn 2022 zu Geld machen oder ihn 2023 ablösefrei abgeben zu müssen. Möglicherweise hätten wir (entsprechende Nachfrage vorausgesetzt) letzten Sommer ein nettes Sümmchen generieren können. Aber dann hätten wir diese Saison auch keinen Skhiri gehabt. Und ob es 2022 einen Markt für ihn gab, zumindest einen, der sich im Rahmen unserer Vorstellungen bewegte, ist fraglich.


    Es ist sehr wahrscheinlich, dass Ellyes Skhiri uns im Sommer ablösefrei verlässt, um sich weiterzuentwickeln. Wir sollten uns an der Zeit erfreuen, die dieser geile Kicker Woche um Woche alles für uns reinwirft, als fiktiven Millionenablösen nachzutrauern. Wenn er am Ende doch bleibt, freut man sich dann um so mehr.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Letztlich gab es bei Skhiri zwei Optionen. Ihn 2022 zu Geld machen oder ihn 2023 ablösefrei abgeben zu müssen. Möglicherweise hätten wir (entsprechende Nachfrage vorausgesetzt) letzten Sommer ein nettes Sümmchen generieren können. Aber dann hätten wir diese Saison auch keinen Skhiri gehabt. Und ob es 2022 einen Markt für ihn gab, zumindest einen, der sich im Rahmen unserer Vorstellungen bewegte, ist fraglich.


    Es ist sehr wahrscheinlich, dass Ellyes Skhiri uns im Sommer ablösefrei verlässt, um sich weiterzuentwickeln. Wir sollten uns an der Zeit erfreuen, die dieser geile Kicker Woche um Woche alles für uns reinwirft, als fiktiven Millionenablösen nachzutrauern. Wenn er am Ende doch bleibt, freut man sich dann um so mehr.

    Was ggf. auch noch dazu kommt: Weiterverkaufsklausel für Montpellier. Den potentiellen Betrag (es gab damals die Gerüchte dass eine solche Klausel existiert) müsste man von der Ablöse noch abziehen. Da kann ich mir schon vorstellen dass die Summe (Differenz) dem sportlichen Wert für eine weitere Saison nicht entsprochen hat.

  • Findet euch einfach damit ab das Skhiri uns zum Saisonende verlassen wirdalles andere sind Träumereien. Last uns bei seiner Abschiedssaison beim FC noch viel Freude an ihm haben und danach schöne Erinnerungen.

  • Skhiri schießt :effzeh: nach Europa.

    Dies ist die Schlagzeile in Blöd, Exzess, Kicker, etc. Ende Mai.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der, der in die CL (die für Champions) gehört.

    Wieder mit einem Spielzug den box top box player gezeigt und dabei alles, was ihn so stark macht.

    Der hat auch das Handgeld, was der FC nicht zahlen kann, verdient.

    Abfeiern bis Mai, großer Fussballer, feiner Typ.

  • Der, der in die CL (die für Champions) gehört.

    Wieder mit einem Spielzug den box top box player gezeigt und dabei alles, was ihn so stark macht.

    Der hat auch das Handgeld, was der FC nicht zahlen kann, verdient.

    Abfeiern bis Mai, großer Fussballer, feiner Typ.

    Es ist mir absolut unerklärlich, daß die "grossen" Klubs den nicht schon längst nicht geholt haben. Der hat einfach alles, was man für diese Position auf dem Spielfeld braucht(und noch mehr).

    Für den würde ich bis buchstäblich an den Rand des Machbaren gehen - weil er es einfach wert ist. Der macht die ganze Mannschaft stärker.


    ABER: das wird nicht reichen und Skhiri wird in Zukunft woanders spielen. Bei einem Verein, der CL spielt - das steht für mich ausser Frage. Und für mich steht genau so wenig in Frage, daß er das absolut drin hat.


    Und wie der sich bis jetzt hier benommen hat - Mustergültig. Die Blaupause eines wirklich feinen Sportsmannes mit allem was dazu gehört.

    Lettore silenzioso

  • Es ist mir absolut unerklärlich, daß die "grossen" Klubs den nicht schon längst nicht geholt haben.

    Die Frage ist ja: Will er das überhaupt? Vielleicht will er ja lieber eine Nummer kleiner, dafür dort aber unumstrittener Stammspieler statt einer von fünf Nationalspielern, die jeden Spieltag um zwei Positionen in der Startelf kämpfen? Und genau aus der Kategorie "eine Nummer kleiner", ich nehme jetzt mal Frankfurt als Beispiel, gab es vielleicht keine adäquaten Angebote für den FC und ihn.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • es ist doch eigentlich ganz einfach: der effzeh muss einen der plätze 1-4 erreichen.

    Platz 4 wäre ok fürs Erste, man muss ja demütig bleiben....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich kann mich über den Skhiri gar nicht genug "aufregen".


    In meiner Zeit habe ich nun wahrlich genug Spieler gesehen beim 1.FC Köln und auch genügend Mittelfeldspieler. Sehr gute Mittelfeldspieler - kein Wunder bei so einer Auswahl, die wir hatten.


    Und wir hatten nicht nur offensive Mittelfeldspieler von Format, sondern auch defensive Mittelfeldspieler von Format. Ich erinnere mal an Hansi Sturm(kennt keiner mehr), an Heinz Simmet, an Bernd Cullmann(als er nicht mehr Libero spielte), an Morten Olsen(was für ein Könner). An den Portugiesen Petit.


    Einen wie Skhiri hatten wir im defensiven Mittelfeld never ever. Eine Kanone vor dem Herren ist das.

    Lettore silenzioso

  • !!!!!!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom