Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Unser zentrales Mittelfeld heute sehr zahm... Was ist mit dem Jungen? Noch nicht ganz fit? Laufleistung super, was die Gesamtlaufleistung betrifft, aber Zugriff ...

  • Angesichts der Lauffaulheit vieler Spieler weiß ich nie so recht, wen ich für Fehlpässe (leider zuletzt gehäuft auch von Skhiri) verantwortlich machen soll.

  • sicher einer der manschaftsdienstlichen Spieler der Saison , nach corona auch schwächer aber noch im Soll , sehr gute Verstärkung, wird uns hoffentlich noch viel Spaß bringen

  • Ellyes Skhiri 3
    Der Franzose durchaus auch mit Vorwärtsdrang, aber letztlich ohne Szenen, die in Erinnerung bleiben.


    Quelle: Express :woman_facepalming:


    finde den Fehler :winking_face:

  • Ellyes Skhiri 3
    Der Franzose durchaus auch mit Vorwärtsdrang, aber letztlich ohne Szenen, die in Erinnerung bleiben.


    Quelle: Express :woman_facepalming:


    finde den Fehler :winking_face:

    Die findigen Schreiberlinge im Hause DuMont spielen wahrscheinlich auf das ehemalige französische Protektorat an. Nicht. Hauptsache schnell schnell und immer der erste sein. Inhalt bums egal. Tunesien, Algerien, Frankreich - alles eins.

  • Eindeutiger Schwachpunkt seit Wochen ja MOnaten. Da ist absolut nichts mehr von dem was ihn am Anfang ausgezeichnet hat die Bälle abzufangen durch Antzipitation mal nach vorne zu marschieren etc. Ein luschi Pass nach dem anderen gemeinsam mit Hector absolute Katastrophe hier erwarte ich mal Konsequenzen. Özcan hat überzeugt und verdient seine Chance.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leider auch so ein Spieler, der große Hoffnungen weckte, als er hier aufschlug, sich dann aber dem FC-typischen Abwärtstrend anschloss und seitdem wie eine Bremse im Spielaufbau wirkt. Gehen seine Offensivpässe schief (was sie immer öfter tun), schaltet er auf Sicherheit um und mutiert zum Spieler, dem man den Ball besser nicht geben sollte, wenn es schnell nach vorne gehen soll.

  • Wenn ich so lese was hier über unsere Spieler geschrieben wird, muss ich mich echt oft fragen ob ich wirklich im FC Forum bin. Das Hector neben der Spur ist, geschenkt. ...aber das auch noch Skhiri zum Alibikicker dessen Pässe immer häufiger schiefgehen geschrieben wird, liegt wohl eher daran das einige immer noch nicht verstanden haben wo wir stehen!


    Wir sind nicht der FC Bayern und Skhiri läuft sich die Hacken wund, um die Lücken seiner Kollegen zu schließen, tortzdem legt er ne Passquote von leicht über 90% hin. ...aber natürlich reicht das immer noch nicht um für unseren gloreichen FC ein Stabilisator zu sein. Manchmal kann ich echt nur den Kopfschütteln. Skhiri ist aktuell nach normalen Maßstäben bewertet sicher derjenige der in unserem Mittelfeld konstant seine Leistung abruft, von ihm zu fordern das er nebenher noch in einer uneingespielten Truppe mit vielen Lücken offensiv brilliert ist in meinen Augen einfach vermessen. Funktionieren seine Nebenleute wird er sicherlich auch offensiv selbst aktiver werden, aber solange muss auch mal zufrieden sein und nicht pauschal jeden Spieler schlechtreden, nur weil die Teamleistung einen frustet.


    Das gleiche gilt sicherlich auch noch für andere Spieler. Beim :FC: ist aber laut Fans immer gefühlt alles Mist oder Gold, so kommt es jedenfalls bei sehr vielen rüber.

  • Wir sind nicht der FC Bayern und Skhiri läuft sich die Hacken wund, um die Lücken seiner Kollegen zu schließen, tortzdem legt er ne Passquote von leicht über 90% hin.

    Ich habe weder seine Laufleistung noch seine Passquote infrage gestellt. Es ging nur um die Pässe in die Spitze, und die sind nun mal nicht mehr das, was sie mal waren. Dazu brauche ich keine depperten Vergleiche mit Bayern und Bayern-Spielern, die sich naturgemäß von vornherein verbieten.

  • Was wird denn von Skhiri erwartet? Er ist der ruhige Spieler, der sauber aufräumt und passsicher ist. Eher ein "unsichtbarer" Spieler, der durch seine laufstärke Dinge sehr gut löst. Er ist aber kein starker Umschaltspieler, eher ein Abräumer. Grund solide, aber halt nicht auffallend. Ich bin mit ihm sehr zufrieden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die letzten 3 Beiträge kann ich jeweils gut nachvollziehen.
    Ergebnis insgesammt muss sein, daneben muss ein Spieler mit etwas Umschalt- und Offensivpass-Qualität.
    Hector ist es derzeit nicht, wohl am ehesten Rex. Jedenfalls muss Skhiri als Defensive "Laufsäule" spielen und gestärkt werden.

  • Aber das er auch einen Pass über 5 Meter an den Mann bringt mit Druck kann man schon verlangen oder?


    Er ist definitiv momentan nicht so gut wie er war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es geht doch nicht um individuelle Spielerstatisken!!!


    Bei uns könnte man aktuell Toni Kroos ins zentrale Mittelfeld stellen und er hätte vllt. ne Passquote von 99% und gewonnene Zweikämpfe von 80%, trotzdem würde es nichts bringen, weil das Kollektiv nicht funktioniert!
    Da passt NICHTS zusammen und da ist NICHTS eingespielt.
    Hinzu kommen dann noch 2-3 eigentliche Leistungsträger die unter ihrem Können performen, inkl. der Verletzungen von Stammspielern und Zack da hast du den Salat.


    Es ist völlig egal, ob Skhiri in seiner persönlichen Statistik gut ist, ob Andersson vorne 90% der Kopfballduelle gewinnt und/oder J.Horn die meisten Sprints hingelegt hat.


    Der Haufen ist völlig durcheinander geworfen und funktioniert "noch" nicht!


    Ende!!!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: