Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Was ist eurer Meinung Skhiri wert? Also wie hoch müsste ein Angebot sein um ihn ziehen zu lassen?

    Würde ihn höchstwahrscheinlich gar nicht gehen lassen, sofern wir die Klasse halten. In meinen Augen zu wertvoll für unser Team und trotzdem ob seiner Spielweise und Position niemand der extrem hohe Summen in die Kasse bringen würde. Da sehe ich ganz andere Kandidaten und vor allem eben solche die Positionen bekleiden auf denen wir mehrfach gut besetzt sind. Muss man Kohle generieren, sehe ich eher einen von unserer Linke Seite oder Thielmann im Verkaufsregal als Skhiri. Davon dürften eher welche/einer entbehrlich sein (so leid mir das für solche Talente tut) und die Ablöse dürfte ähnlich ausfallen. Leider bewegen wir uns in einem verflixten Kreislauf, diejenigen die Interesse der anderen auf sich ziehen, müssten wir normal halten und diejenigen die wir loswerden wollen, bringen keine Kohle sofern wir sie überhaupt loswerden. :thumbs_down:



    Dafür könnte man zum Beispiel Elvis und Wolf halten und hätte noch Geld übrig.

    Edit sagt: Das wäre vermutlich genau die Folge - egal was wir einnehmen, wir verschleudern die Kohle (oder das meiste davon) dann für solche Spieler. Für beide würde ich nicht viel Kohle locker machen. Als Leihspieler sind die hier schon richtig, als Budgetfresser eher nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Skerfisen ()

  • das wäre für mich auch der Richtwert! Dafür könnte man zum Beispiel Elvis und Wolf halten und hätte noch Geld übrig. Wir müssen vermutlich 40 Millionen Minus ausgleichen... daher wäre es gut, wenn wir so eine Summe einnehmen könnten!

    Du müßtest erstmal einen Spieler finden der ähnliches Leistet und den gleichen wert für das team hat- so ein Spieler wächst nicht auf Bäumen ....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Skhiri ist so unverzichtbar wie letzte Saison es Cordoba war. Was er läuft und die Räume dicht macht gibt es keinen Vergleichbaren im Kader. Und solange man nicht ansatzweise einen Vergleichbaren im Kader hat darf man über einen Verkauf nicht nachdenken. Er ist ein Topprofi und weckt natürlich leider durch seine Auftritte Begehrlichkeiten. Sehe ihn gerne beim spielen zu. Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sehe ihn sogar noch unverzichtbarer als Cordoba. Er ist in einem guten Alter und kann uns wenn er gehalten wird noch sehr lange helfen. Wenn es irgendwie geht, würde ich versuchen um ihn herum unser Team neu aufzubauen. Mit seinem Einsatz, seiner Laufstärke und auch seiner Konstanz ist er auch ob seiner Position für mich das Herz und die Lunge unseres Teams. Selbst Bornauw den ich ebenfalls möglichst halten würde, sehe ich leichter zu ersetzen als Skhiri. Was ihn in meinen Augen besonders wertvoll macht, er dürfte für jeden Trainer und jedes System als Leistungsträger passend sein. Von daher unbedingt halten und lieber 2-3 andere verkaufen falls man Geld braucht als ihn. :candle: :candle: :candle:

  • Skhiri zu halten wird sicher schwer bei seiner Lauf und Zweikampfstatistik.
    Zu wünschen wäre es!


    Um Skhiri halten zu können braucht man das Geld von woanders her. Frage, woher?
    Wir haben nicht viel Tafelsilber was wir zu Geld machen können!
    Ich sehe da noch Bornauw, aber da stellt sich die Frage wann wird er wieder fit.
    Das könnte evtl. sogar Glück im Unglück für den FC sein, das durch die Verletzung von Bornauw keine ernstzunehmende Angebote reinkommen.


    Dann hätte man noch Thielmann, Katterbach, Jakobs und Cestic, die Geld bringen könnten.


    So und das war es dann auch schon! Alles andere gehört entweder nicht uns oder zu schlecht um Interesse zu wecken!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Was war mit Ellyes heute los? Nur 12,53 km!? :clown_face: Echt, er ist so wichtig für uns. Der Leader. Wieder klasse Leistung, weiterhin unfassbare Laufleistung und fast das Führungstor geköpft!

  • Hätte seine Leistung mit dem Tor krönen können, schade.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man sollte ja immer mit dem Wort Lebensversicherung aufpassen. Aber er ist es aktuell, der auch unser Mittelfeld zusammenhält. Räume zu läuft wie kein anderer. Und langsam offensiv sich mehr zutraut. Toller Bursche den man nicht genug Wertschätzen kann

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Heute die 4 gelbe abgeholt.
    bei unserem Glück holt er sich die fünfte in der 93 min gegen VW und fehlt dann für das wichtige Spiel gegen Mainz.
    Ist in meinen Augen einer unserer wichtigsten und einer der konstantestes ( gut spielenden) Spieler.


    Auch heute wieder einer der besseren.
    leider wird er nicht zu halten sein. Und ich werde es ihm nicht verübeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Muckifan ()