Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Ich liebe diesen Jungen


    Gebt dem einen Rentenvertrag und zahlt ihm was er will. Geiler Typ

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Können wir nicht, wenn wir absteigen. Dann spielt er woanders und wir kriegen maximal 5 Mio. dafür.

    Hätte hätte Fahrradkette. Noch sind wir weder gerettet noch abgestiegen. Und auch den heutigen Sieg lass ich mir nicht schlecht reden und die Laune versauen

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Skhiri funktioniert in jeder Mannschaft.


    Erinnert mich an Martinez in der Double Saison der Bayern.


    Auch in München auf der 6 wäre er Startelfkandidat. Und würde in deren Truppe noch mehr funktionieren.


    Danke Armin (Das tut weh), aber das war ein absoluter Volltreffer.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Danke Armin (Das tut weh), aber das war ein absoluter Volltreffer.

    Gefühlt auch sein einziger

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • auf jeden Fall musste mit beiden nachgebessert werden (für Geld, was wir damals auch nicht hatten und glaube ich immer noch nicht getilgt haben) weil Veh vorher Spieler geholt hatte, die in Liga 1 nicht genügten


    wer auch immer die Idee hatte, die beiden zu verpflichten - das war natürlich sehr gut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Können wir nicht, wenn wir absteigen. Dann spielt er woanders und wir kriegen maximal 5 Mio. dafür.

    Wie kommst du auf 5 Mio?
    Laut Medien war von einer festen Summe von rund 9 Mio die Rede.
    Hauptsache mal irgendwelche Zahlen reinschmeißen.. :woman_facepalming:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • es muss irgendwie klappen, dass er sich nicht die 5. Gelbe holt.


    vor leipzig habe ich gedacht, dass er besser in dem spielt fehlt - dann hätten wir jetzt wohl 2-3 punkte weniger.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Können wir nicht, wenn wir absteigen. Dann spielt er woanders und wir kriegen maximal 5 Mio. dafür.

    aha- und die Zahl hast du woher?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wie kommst du auf 5 Mio?Laut Medien war von einer festen Summe von rund 9 Mio die Rede.
    Hauptsache mal irgendwelche Zahlen reinschmeißen.. :woman_facepalming:

    ich sags mal so:


    steigen wir ab stehen wir finanziell mit dem Rücken zur Wand und andere Vereine werden das wissen. Nur weil dann eine festgeschriebene Ablöse im Vertrag steht heißt das nicht, dass deswegen nicht verhandelt werden kann.
    Und wenn dann ein Verein sich mit Skhiri einig ist und ihm ein ordentliches Handgeld zahlt um nicht doch noch irgendwo anders zu unterschreiben ist der potentielle Käufer in bester Verhandlungsposition weil dem FC die Option auf den Verkauf zu verzichten fehlt.

  • ich sags mal so:
    steigen wir ab stehen wir finanziell mit dem Rücken zur Wand und andere Vereine werden das wissen.

    auch das ist eine reine Vermutung und deckt sich nicht mit Aussagen des Vereins-Mit dem Rücken zur Wand würden wir stehen wenn wir Lizensierungsbedingen bekommen hätten das wir Summe x erlösen müssen-am ende würde es vermutlich eine Zahl dazwischen werden ( 7,5 Mio) oder die Richtung.
    Zum anderen ist es doch noch nichtmal bekannt ob Skhiri überhaupt gehen möchte grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....