Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Steht im Artikel, sie spielen EL nächste Saison und wollen den Kader breiter aufstellen und da passt es halt sehr gut zwei ähnliche Spielertypen zu haben ...

  • Naja, wenn sie sich den leisten können sollen sie sich 2 ähnliche Spielertypen für die EL gönnen.
    Solange sie sich nicht einbilden deshalb einen Rabatt zu bekommen... :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • EL? Englischer Verein? Viele nahmhafte Mitbewerber?
    35 Millionen an Sode Sonne und ihr dürft mit ihm verhandeln :thumbs_up:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich könnte mir vorstellen, dass Sie bald ein Angebot unterbreiten wollen.

    Kann nicht sein, ich habe noch nirgendwo gelesen dass sie ein Angebot vorbereiten...im Gegensatz zu Sevilla...und Bergamo...und einem User hier (warst du das nicht?) :clown_face: :thumbs_up:

  • Also 20 Millionen find ich dann doch auch etwas zu viel. Wenn es jemand zahlt gerne aber ab 13 Millionen finde ich kann man verhandeln und bei 15 Millionen sollte man dann auch zuschlagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Gerne dann in Pfund :winking_face:


    Das wären dann 10 Mio Kilo :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • er ist unser wertvollster Spieler.
    Wenn möglich halten.
    Sehe ich (noch) wichtiger als bornauw an, weil so unglaublich schwer wiederbesetzbar.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich vermute mal du besitzt ein internetfähiges Gerät mit dem sich das ganz leicht herausfinden lässt :face_with_tears_of_joy:

    du hast selbstverständlich recht, aber da es mir egal ist (weil nur gerücht) und ich zu faul zum nachschauen war, wollte ich einfach nur die information mit euch teilen :winking_face:

  • Letztlich ist jeder ersetzbar. Aber ja, bei Skhiri wäre es wohl mit am schwersten.
    Aber wenn ich Zahlen lese wie 20 Mio und das womöglich gar in Pfund(1 Pfund aktuell 1,16 Euro) :flushed_face:
    Da muss man sagen: Das ist absurd. So eine Chance müsste man dann wohl wahrnehmen. Denn diese Art Summe würde uns auf einen Schlag von diversen Problemen befreien. Zum Beispiel wäre man auf einmal gar nicht mehr drauf angewiesen Seb oder überhaupt noch jemanden zu verkaufen, um finanziell über die Runden zu kommen und könnte damit eine andere Baustelle gar nicht erst aufgehen lassen.
    Will sagen: Mit so einer Mega-Ablöse für Skhiri würden automatisch die Ablösen für Jakobs, Bornauw und Co steigen, weil man plötzlich den Interessenten glaubhaft erklären kann, dass man den Spieler eigentlich jetzt auch behalten könnte und davon nur noch absehen würde, wenn ein richtig gutes Angebot käme.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Im Bericht steht was von 20 Mio. Pfund, ich kenn aber jetzt den aktuellen Umrechnungskurs nicht.

    Ach, da wäre ich an der Stelle entgegenkommend, einfach 1 zu 1 umrechnen, das passt schon.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • er ist unser wertvollster Spieler.
    Wenn möglich halten.
    Sehe ich (noch) wichtiger als bornauw an, weil so unglaublich schwer wiederbesetzbar.

    Ich glaub jeder würde gerne mindestens einen und am liebsten beide behalten. Der Wunsch der Spieler muss aber auch im Vordergrund stehen, beide haben definitiv höhere Fähigkeiten und wahrscheinlich auch die Ambition mehr zu erreichen in ihrer Karriere als mit dem 1. FC Köln gegen den Abstieg zu kicken. Was halt auf gar keinen Fall passieren darf wäre ein zweiter Fall Geromel, darum wäre ich bei beiden dafür zeitnah eine angemessene Ablöse einzustreichen oder ein klares unverkäuflich Schild gepaart mit einer Vertragsverlängerung umzuhängen. Bloß nicht ein ewiger Poker bis zur Deadline nach dem man am Ende mit einem Spieler da steht der Fock dich auf der Stirn geschrieben hat oder mit nem Haufen Kohle aber ohne Ersatz.

  • Im Bericht steht was von 20 Mio. Pfund, ich kenn aber jetzt den aktuellen Umrechnungskurs nicht.

    Wären dann ca. 17,2 Mio.
    Sind wir ja ca.bei dem was ich geschätzt habe :winking_face:
    Aber sollte es stimmen dann geht noch was...erste Angebote werden selten gezahlt...wie gesagt wenn es stimmt :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • ich glaub er hat die 16 millionen gemeint


    Edit meint dass das dann aber auch nicht stimmt

    Save the planet - it`s the only one with beer