Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Ihr rechnet verkehrt rum: 20 Mio Pfund = 23,3 Mio Euro

    Ich habe ehrlich gesagt gar nicht gerechnet, war auch zu faul nachzuschauen :face_with_tears_of_joy: , bin aber auch davon ausgegangen, dass das Pfund höher steht als der Euro. Dann nehme ich alles zurück: her mit den 23 Mio. Euro.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ich glaub er hat die 16 millionen gemeint

    Apu hat sich verrechnet und würde deswegen gerne 1:1 tauschen obwohl das dann ja ein Verlust von mehr als 3 Mio wäre, gedacht hat er sicher es wäre ein Gewinn wenn man 1:1 umrechnet.


    Manamana hat verkehrt rum umgerechnet und kam bei 20 Mio Pfund auf 17 Mio Euro und sah damit die von ihm prognostizierten 16 Mio Euro bestätigt. Auch bei ihm bin ich mir ziemlich sicher das ihm 23 Mio lieber als 16 wären :slightly_smiling_face:

  • Apu hat sich verrechnet und würde deswegen gerne 1:1 tauschen obwohl das dann ja ein Verlust von mehr als 3 Mio wäre, gedacht hat er sicher es wäre ein Gewinn wenn man 1:1 umrechnet.
    Manamana hat verkehrt rum umgerechnet und kam bei 20 Mio Pfund auf 17 Mio Euro und sah damit die von ihm prognostizierten 16 Mio Euro bestätigt. Auch bei ihm bin ich mir ziemlich sicher das ihm 23 Mio lieber als 16 wären :slightly_smiling_face:

    :thumbs_up: So ist es :woman_facepalming:
    Es war ein Test...ob hier jemand Mathe Grundkurs überstanden hat frecher :face_with_tears_of_joy:
    Die 23 Mio. Sind jetzt Mindestgebot... 8)

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • leider müssen wir uns wohl damit abfinden, dass ein toller Spieler den FC verlässt.


    Ebenso muss man sich damit abfinden, dass er erst in 2 Jahren einen angemessenen


    Marktwert erreicht haben wird. Meiner Einschätzung nach ist er als recht junger


    Spieler schon sehr erfahren, macht als defensiver 6er nicht nur Kilometer, sondern


    auch Tore und Vorbereitungen. In der Balleroberung im Mittelfeld unschlagbar.


    Wir werden das nun nicht bekommen, aber in 2 Jahren, nachdem er bei einem


    Verein gespielt hat, der lukrativer positioniert ist, wird er die 50Millionen € erreichen.

  • @Lindenthaler
    Der „junge“ Spieler ist 26. das heißt er ist eigentlich im besten Alter um jetzt den richtig großen Wurf zu machen. So bitter das klingen mag: bei einem Verein wie dem FC wird er niemals mehr wert sein wie jetzt. Höchstens wenn die kranken Summen von vor Corona wieder auf den Tisch kommen. Aber dann zahlst du auch mehr für einen Ersatz!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • @Lindenthaler
    Der „junge“ Spieler ist 26. das heißt er ist eigentlich im besten Alter um jetzt den richtig großen Wurf zu machen. So bitter das klingen mag: bei einem Verein wie dem FC wird er niemals mehr wert sein wie jetzt. Höchstens wenn die kranken Summen von vor Corona wieder auf den Tisch kommen. Aber dann zahlst du auch mehr für einen Ersatz!

    Du vermeidest mein "recht junger Spieler"; will aber gar nicht Haare spalten, du widersprichst mir ja auch gar nicht. Ole FC

  • Du vermeidest mein "recht junger Spieler"; will aber gar nicht Haare spalten, du widersprichst mir ja auch gar nicht. Ole FC

    Ja,Ruf ihn noch-dann geht es umso schneller ...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • 23 Mio Euro wäre eine Ansage!
    Und wenn man dann mal liest, dass die das als Schnäppchen bzw. smart move sehen….

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

    2 Mal editiert, zuletzt von Knallfrosch ()