Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Skhiri ist für uns deutlich mehr wert in der sportlichen Bedeutung als Bornauw.


    Losgelöst von einem durchaus vorhandenem gutem Marktpreis sollte Skhiri 22-25 Mio für uns im Verkauf wert sein wenn wir für Bornauw 15 Mio bekommen haben.


    Skhiri wird deutlich schwerer zu ersetzen sein.
    Daher wäre ich bei Skhiri auch konsequenter ihn zu halten wenn kein Angebot > 20 Mio EUR reinflattert.

    Bin ich absolut bei dir! Skhiri ist für uns nicht zu ersetzen.

  • Selbst nach 3 x Training (mit Jonas) unsere Lebensversicherung. Im System Baumgart unersetzbar und eigentlich auch für dieses System prädestiniert.

  • Sein Stil ist eigentlich wie gemacht für Baumgart. Glaube aber nicht das wir ihn halten können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So schaut's aus! :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • in konkreten Verhandlungen ist man aber wohl nicht, oder?


    ansonsten wäre er ja nicht mit ins Trainingslager
    und Berater hätte Ellyes nicht "angeboten" bei Vereinen, wenn diese Info denn SO stimmt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Den halten und um ihn und Hector (weil sie Sicherheit vermitteln) was aufbauen wäre mein Wunsch.
    Und er passt wirklich und könnte relevante Teile eines gewissen Risikos höheren Anlaufen auffangen, nämlich weglaufen und tentakeln…


    Daher 25 Mio und 30%… :winking_face:

  • Wobei mir Ljubicic bei dem was ich von ihm gesehen habe, diesbzgl. auch schon ganz gut gefällt. Klar, er ist noch nicht so weit wir Skhiri, aber ein ähnlicher Spielertyp mit vergleichbaren Anlagen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wobei mir Ljubicic bei dem was ich von ihm gesehen habe, diesbzgl. auch schon ganz gut gefällt. Klar, er ist noch nicht so weit wir Skhiri, aber ein ähnlicher Spielertyp mit vergleichbaren Anlagen.

    Stimmt. Und zeigt eine gewisse Plan B Idee schon vor Vorstellung des großen Plans…
    Skhiri ist zu auffällig, als das man einen Verbleib sicher einplanen konnte.

  • Ob Skhiri auch IV könnte? Wäre nicht das erste Mal, dass das bei Bundesligisten gemacht wird und klappt. Dann bräuchten wir keinen neuen IV und so wäre im Zentrum Platz für Salih oder Dejan.

  • Ob Skhiri auch IV könnte?

    Ich würde den laufstärksten Mittelfeldmann mit den meisten gelaufenen Kilometer keinesfalls in die Innenverteidigung stecken und ihm seine grösste Stärke nehmen.

  • Ich würde den laufstärksten Mittelfeldmann mit den meisten gelaufenen Kilometer keinesfalls in die Innenverteidigung stecken und ihm seine grösste Stärke nehmen.

    Sehe ich absolut genauso. Dazu fehlt ihm meiner Meinung nach für die IV Position ein wenig Physis. Wenn er bleibt sollte er im MF bleiben, und dort weiter mit seiner Laufstärke für ein wenig mehr Stabilität sorgen und ab und an Offensivaktionen einleiten/ abschließen.

  • Ich würde den laufstärksten Mittelfeldmann mit den meisten gelaufenen Kilometer keinesfalls in die Innenverteidigung stecken und ihm seine grösste Stärke nehmen.

    Ist sicher ein Argument! Allerdings sind unter den zehn laufstärksten Spielern der Buli auch drei oder vier IV, glaube ich. Ich denke, dass es auf die Ausrichtung ankommt und da Baumgart hoch verteidigen lassen wird, muss die IV schon per se mehr Km spulen. Zudem wäre Skhiri viel näher im Mittelfeldgeschehen als bei einer tief spielenden IV. Und auch sein Sinn für Spielsteuerung- und eröffnung könnte unserer IV gut tun. Ich glaube, dass er seiner Stärken nicht unbedingt beraubt werden würde.


    Naja, ist ja ohnehin nur ein Gedankenspiel.

  • Ich würde ihn nicht weg ziehen. Im MF haben wir den Mannschaftsteil mit den wenigsten Problemen. Da würde ich keine zusätzliche Baustelle aufmachen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stand gestern (+ Artikel KStA) ist bisher keine Anfrage zu Skhiri eingegangen beim FC, der Berater hat dem FC zwar mitgeteilt, dass es Interesse gibt - aber offiziell ist -jedenfalls nach JJ- nichts


    auch müsse man Ellyes nicht verkaufen (JJ) - Geissblog etc. hatten zu Beginn der Woche etwas anderes geschrieben


    sollte noch ein Angebot hereinkommen UND der Spieler unbegingt wollen, würde er sich das genau anhören: aber es muss alles passen - für den Spieler und auch für uns
    https://www.ksta.de/sport/1-fc…art-zum-fc-kader-38962580


    davon ist auch im heutigen express zu lesen


    https://www.express.de/sport/f…nd-leih-rueckkehrer-70278

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von elkie57 ()