Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Klar was soll er auch sonst sagen. Aber trotzdem spielen wir eine gute Runde und haben wieder mehr Einnahmen durch Stadionbesucher etc. who knows. 2023 laufen die dicken Verträge von Uth, Modeste, Andersson und 2024 von Horn aus. Wir müssen noch 2-3 Jahre die Klasse halten und uns vielleicht sogar in der ersten Hälfte etablieren, dann können wir um Elvis etwas gutes basteln. Klar kommt ein Verein und bietet ihm das doppelte wird es schwierig.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Insofern würde ich das jetzt erstmal mehr als kluge Aussage bewerten denn als echtes Bekenntnis zum Verein.

    Als Bekenntnis hab ich es ja auch nicht gesehen, bzw. glaube ich, dass das niemand so bewerten würde, zumal zum jetztigen Zeitpunkt.
    Aber nachdem im Frühjahr, vor der Transferperiode nicht wenige schon von seinem sicheren Abgang ausgingen, und zwar nicht nur weil der FC Geld einnehmen musste, sondern auch weil Skhiri angeblich dem Ruf des Geldes und des internationalen Geschäfts folgen wollte, finde ich es erstmal schön, dass er sich so offen äußert. Das hätte man auch anders formulieren können, ohne dass man sich damit unbeliebt gemacht hätte.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • also steht die Chance das SKHIRI zu einem Gespräch über eine Verlängerung bereit wäre doch nicht so schlecht wie hier von einigen vermutet wurde.


    Also Herr Jakobs bitte in Angriff nehmen :winking_face:

  • also steht die Chance das SKHIRI zu einem Gespräch über eine Verlängerung bereit wäre doch nicht so schlecht wie hier von einigen vermutet wurde.


    Also Herr Jakobs bitte in Angriff nehmen :winking_face:

    da ich mich eher pessimistisch geäußert hatte: Du hast Recht, wenn Skhiri selbst von Verlängerung spricht- ob nun taktisch oder nicht- sollte man zumindest mal die Rahmendaten abklopfen.

  • Genau, ich würde mich auch freuen


    vielleicht auch beobachtet, wie es anderen Spieler so ergeht
    Um dann zu sagen: ach ist doch gar nicht so schlecht in Kölle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich will ihn hier zwar nie wieder sehen aber wäre schon interessant wie Stöger mit so einem Dauerbrennenden Staubsauger hätte spielen lassen.


    Obwohl, der hätte ihn warscheinlich für seinen Kapitän auf die Bank gesetzt. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will ihn hier zwar nie wieder sehen aber wäre schon interessant wie Stöger mit so einem Dauerbrennenden Staubsauger hätte spielen lassen.


    Obwohl, der hätte ihn warscheinlich für seinen Kapitän auf die Bank gesetzt. :clown_face:

    Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen das Lehmann oder Höger für ihn gespielt hätten...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Skihiri war gestern mal wieder eine Bank in einem sehr nervösen Spiel auf beiden Seiten.


    Hätte ihn gerne noch für viele Jahre hier, denn der Junge scheint sich stetig weiterzuentwickeln.

    - The Rauning Fan -

  • Das Träumchen glaub ich nicht mehr. Er ist auch von der Leistung für einen sportlichen Schritt über FC hinaus bereit. Es muss passen und er ist sicher überlegt, aber ob wir ihm das verdiente international bieten können, bezweifle ich mal. Aber diese Saison wird er hier prägen, weil er viele Situationen erkennt und erläuft, die sonst schnell einen Harakiri-Vorwurf aufkommen lassen könnten.

  • Geiler Typ. Wahnsinn. Großartig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke