28 / Ellyes Skhiri (2023)

  • Klar was soll er auch sonst sagen. Aber trotzdem spielen wir eine gute Runde und haben wieder mehr Einnahmen durch Stadionbesucher etc. who knows. 2023 laufen die dicken Verträge von Uth, Modeste, Andersson und 2024 von Horn aus. Wir müssen noch 2-3 Jahre die Klasse halten und uns vielleicht sogar in der ersten Hälfte etablieren, dann können wir um Elvis etwas gutes basteln. Klar kommt ein Verein und bietet ihm das doppelte wird es schwierig.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Insofern würde ich das jetzt erstmal mehr als kluge Aussage bewerten denn als echtes Bekenntnis zum Verein.

    Als Bekenntnis hab ich es ja auch nicht gesehen, bzw. glaube ich, dass das niemand so bewerten würde, zumal zum jetztigen Zeitpunkt.
    Aber nachdem im Frühjahr, vor der Transferperiode nicht wenige schon von seinem sicheren Abgang ausgingen, und zwar nicht nur weil der FC Geld einnehmen musste, sondern auch weil Skhiri angeblich dem Ruf des Geldes und des internationalen Geschäfts folgen wollte, finde ich es erstmal schön, dass er sich so offen äußert. Das hätte man auch anders formulieren können, ohne dass man sich damit unbeliebt gemacht hätte.

    Say it loud and say it clear: Bierzelte are welcome here!


    Heimerzclown, der stolze Autor der

    Zitat von FCLER21

    größte[n] und schwachsinnigste[n] Aussage die ich je in diesem Poldi Thread gelesen habe sorry aber muss ich mal so klar sagen.

  • also steht die Chance das SKHIRI zu einem Gespräch über eine Verlängerung bereit wäre doch nicht so schlecht wie hier von einigen vermutet wurde.


    Also Herr Jakobs bitte in Angriff nehmen :winking_face:

  • also steht die Chance das SKHIRI zu einem Gespräch über eine Verlängerung bereit wäre doch nicht so schlecht wie hier von einigen vermutet wurde.


    Also Herr Jakobs bitte in Angriff nehmen :winking_face:

    da ich mich eher pessimistisch geäußert hatte: Du hast Recht, wenn Skhiri selbst von Verlängerung spricht- ob nun taktisch oder nicht- sollte man zumindest mal die Rahmendaten abklopfen.

  • Genau, ich würde mich auch freuen


    vielleicht auch beobachtet, wie es anderen Spieler so ergeht
    Um dann zu sagen: ach ist doch gar nicht so schlecht in Kölle

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Nicht nur wegen seines Tores! Einfach so wichtig für uns. Für mich klar unser Spieler des Spiels. Nee, ganz klar Spieler des gesamten Spiels!

  • Ich will ihn hier zwar nie wieder sehen aber wäre schon interessant wie Stöger mit so einem Dauerbrennenden Staubsauger hätte spielen lassen.


    Obwohl, der hätte ihn warscheinlich für seinen Kapitän auf die Bank gesetzt. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich will ihn hier zwar nie wieder sehen aber wäre schon interessant wie Stöger mit so einem Dauerbrennenden Staubsauger hätte spielen lassen.


    Obwohl, der hätte ihn warscheinlich für seinen Kapitän auf die Bank gesetzt. :clown_face:

    Du kannst mit Sicherheit davon ausgehen das Lehmann oder Höger für ihn gespielt hätten...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....