28 / Ellyes Skhiri (2023)

  • Rentenvertrag! Sofort.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Neuer Plan bezüglich Skhiri: Er verhilft uns zum Einzug ins internationale Geschäft, und wir haben dann genug Geld, ihn zu halten.


    Dieser Spieler ist einfach nur in jederlei Hinsicht eine Augenweide.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Kein Verein der Welt hat in der abgelaufenen Transferperiode auf dem Schirm gehabt, was für einen unfassbaren Kicker man da für ein vergleichbares Schnäppchen von 15-20 Mio. hätte holen können.


    Alles Stümper!


    Was bin ich froh, dass dieser unfassbar tolle Typ für unseren Effzeh die Schuhe schnürt. Ich genieße jede Sekunde von Ellyes im Effzeh Trikot.


    Ich bleibe dabei, auch beim FCBäh wäre er Stammspieler.


    Er wird völlig unterschätzt. Unser Glück. So wird er kaum noch lange zu halten zu sein. Ihm zu gönnen, da er sich immer tadellos Verhalten hat. Uns zu gönnen, wenn er verlängern würde.


    Ich habe selten absolute Lieblinge beim Effzeh gehabt, aber ich habe wieder einen in der Reihe toller Effzeh Spieler:


    Littbarski

    Olsen

    Häßler

    Illgner

    Oliseh

    Petit

    Skhiri

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Trippel hat es so richtig gesagt nach dem 3:1!


    Einfach ein geiler Spieler.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • Der Sprint zum 3:1 über den kompletten Platz und das in der 90 Min. ist einfach unmenschlich und unfassbar!

    Da wo andere abwinken und sich bereits in die Kabine verabschieden, da rennt der im Vollsprint zum 3:1.


    Unbezahlbar dieser Typ. Nichtmal 25 Mio. € würden ausreichen um dieser Qualität gerecht zu werden.


    Weiß schon einer, wie viel Kilometer er diesmal gerannt ist?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Die Hälfte aller Bundesligastürmer hätte gerne so nen eiskalten Abschluß wie unser DM. :star_struck:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieser Sprint ist das eine aber aber das I-Tüpfelchen dass er bei so einem Sprint solchen einen kühlen und überlegten Abschluss hinlegt.


    Viele Stürmer ballern einfach drauf, und Skhiri als alleiniger 6er dessen Hauptaufgabe die defensive Stabilität zu organisieren zaubert dann noch solch einen Abschluss hin.


    Man kann wirklich nur jedes Spiel von Skhiri geniessen welches er noch bei uns ist.


    Den Stellenwert kann man schön anhand des Interviews von Czichos sehen.

  • beispielhaft, wie er trainiert - für ALLE :smiling_face_with_hearts:

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können