Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • So ein Dreck, ey!!!


    Bei "Knieverletzung" kriege ich gleich Puls!


    Gute (und hoffentlich schnelle) Genesung!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • :pouting_face: :crying_face:

    f*ck

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Laut Geissblog Entwarnung bei Skhiri, er soll Mittwoch ins Mannschaftstraining einsteigen.


    :thumbs_up:

    Womit mal wieder bewiesen wäre auf welchem Qualitätsniveau die inzwischen unterwegs sind. Hauptsache möglichst schnell irgendwas raushauen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Gute Besserung :candle:

    F... :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheiße :frowning_face:


    Ich wundere mich etwas, dass die "Knieverletzung" noch nicht genauer benannt wird - nach dem MRT müsste doch im Normalfall bekannt sein, was es ist, oder? So war es zumindest bei meinem Meniskusriss und so hätte ich es jetzt bspw. beim Kreuzbandriss auch erwartet. Ob man erstmal keine Panik verbreiten will? Macht ja eigentlich keinen Sinn, früher oder später muss die Nachricht ja raus. Vllt. müssen eben doch noch weitere Untersuchungen folgen.

    Dass er zuvor bereits wieder individuell trainiert hatte, spricht ja für eine leichtere Verletzung. Vielleicht ein Meniskusanriss oder so etwas. Drücken wir die Daumen.


    In jedem Fall - GUTE und SCHNELLE Genesung !!

    Einmal editiert, zuletzt von udo_latex ()

  • Ich rechne leider aufgrund der Meldung des FC erstmal mit einem längefristigen Ausfall. Sonst wäre die Info nicht so "sparsam". Wenn es nichts Schlimmes wäre, hätten sie sicher geschrieben "hat keine strukturelle Verletzung" oder "wird erstmal vorsorglich geschont", etc. Aber da steht leider nur "eine Knieverletzung" und fehlt "bis auf Weiteres". Das hört sich sehr zurückhaltend an....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wenn das wirklich länger geht, sollte man mit ihm jetzt Vertragsgespräche führen. Das würde die Chancen ihn halten zu können erhöhen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • "bis auf weiteres" bei einer AU bedeutet es ist unklar wann man wieder arbeitsfähig ist.

    Eine leichte Prellung oder ähnliches ist es nicht.

    Ich habe kein gutes Gefühl.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja ziemlich bescheiden. Aber so ist Fussball.


    Nun müssen eben andere Spieler in die Bresche springen und zeigen was sie drauf haben.


    Gute Besserung Ellyes

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Der Geissblog bei seiner neusten Lieblingssportart, dem "Zurückrudern". Mit wem haben die wohl am Dienstag beim FC gesprochen, mit dem Platzwart??? Oder war es gar derselbe Experte, der ihnen vor einigen Wochen vom angeblichen Knorpelschaden bei Andersson berichtete....


    :woman_facepalming:


    "Am Dienstag noch war man optimistisch beim FC, dass sich Ellyes Skhiri nicht schlimmer verletzt hätte. Der Mittelfeldspieler würde nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung in Mauretanien behandelt werden, zeitnah aber wieder ins Training einsteigen können, hieß es."

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Na ja, so ein MRT ist dann doch etwas genauer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke FIFA für diesen aufgeblähten Fußball-Kalender!


    Hoffe, er fällt nicht zu lange aus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht haben wir ja auch mal Glück im Unglück. :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.