Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • :frowning_face: Oh Mann, war ja fast klar, dass irgend eine Sche... passiert, wenn es mal gut läuft! Hoffentlich wird er schnell wieder fit und Salih und Dejan fangen es einigermaßen gut ab, wobei das, in der letzten Form von Ellyes, ein hartes Brot wird! :candle:

  • Und dann noch gegen solche Gegner.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist wie es ist.

    Ist scheiße, aber so läuft es und genau jetzt müssen wir beweisen, dass das Team, der Trainer (ganz bisserl die Fans) das auffangen, nicht Verletzungen zu Einbrüchen führen. Das sie nicht zu Ausreden führen, ist bei Baumgart klar.


    Alles Gute und nur 2 Wochen Pause (mit überraschend fit für Werksdreck) wünsche ich dem besten Mann hier seit petit… Modeste :smiling_face_with_halo:

  • Unser Kader wäre noch verbauter, als er's ist, und der Trainer obendrein völlig phantasielos, würde uns die Verletzung des sicherlich bis dahin besten Spielers komplett aus der Kurve tragen.

  • Und dann noch gegen solche Gegner.

    Mist bleibt Mist! Oder wäre eine Verletzung von ihm in einem Spiel gegen die Elfenbeinküste oder Ägypten besser gewesen? Ist halt WM-Quali in Afrika, war ja kein Freundschaftsspiel. Und seien wir ehrlich: Abstellungen zur Nationalmannschaft gehört zum Profifußball der oberen Ligen einfach dazu, das war schon immer so. Das ist ja jetzt nicht bei irgendeinem unnötigen Spaß-Kick passiert.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich sags mal so: gegen Freiburg ist er auch erst relativ spät eingewechselt worden und die Mannschaft hat bis dahin ein gutes Auswärtsspiel gezeigt. Selbst Skhiri ist nicht unersetzbar. Bitter ist es allemal und ich hoffe mal, dass wir ihn schnellstmöglich wieder im Kader haben (individuelles Training ist ja schonmal kein schlechtes Zeichen) traue der Mannschaft aber durchaus zu den Ausfall kompensieren zu können.

  • Mist bleibt Mist! Oder wäre eine Verletzung von ihm in einem Spiel gegen die Elfenbeinküste oder Ägypten besser gewesen? Ist halt WM-Quali in Afrika, war ja kein Freundschaftsspiel. Und seien wir ehrlich: Abstellungen zur Nationalmannschaft gehört zum Profifußball der oberen Ligen einfach dazu, das war schon immer so. Das ist ja jetzt nicht bei irgendeinem unnötigen Spaß-Kick passiert.

    Hast ja Recht, in

    mir steckt die Enttäuschung und Wut gleichzeitig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sags mal so: gegen Freiburg ist er auch erst relativ spät eingewechselt worden und die Mannschaft hat bis dahin ein gutes Auswärtsspiel gezeigt. Selbst Skhiri ist nicht unersetzbar. Bitter ist es allemal und ich hoffe mal, dass wir ihn schnellstmöglich wieder im Kader haben (individuelles Training ist ja schonmal kein schlechtes Zeichen) traue der Mannschaft aber durchaus zu den Ausfall kompensieren zu können.

    Wie lange hat Andersson individuell trainiert mit seinem Knie. Ich darf gar nicht weiter denken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie lange hat Andersson individuell trainiert mit seinem Knie. Ich darf gar nicht weiter denken.

    Wenn du jetzt bei jeder Knieverletzung den Teufel an die Wand malen möchtest viel Spaß dabei. Ich denke da eher an die zig Tausenden Knieverletzungen bei denen es anders war.

  • Das ist halt so ein bisschen auch die Crux bei der Kaderplanung.

    An sich wollen wir ja alle möglichst gute Spieler. Je besser die sind, desto wahrscheinlicher sind Nationalmannschaftsberufungen. Und je mehr Berufungen, desto höher eben auch das Risiko, dass sich jemand etwas tut.

    Im Januar und Februar findet ja auch der Afrika Cup statt, in dieser Zeit müssen wir ja auch auf Skhiri verzichten (Nominierung mal vorausgesetzt).


    Trotzdem natürlich echt doof, Skhiri gut drauf, wir gut drauf, und dann ne Verletzung. Aber vielleicht kuriert er sich ja wirklich schnell aus, nutzt die Pause ein wenig zum Kraft tanken, und kommt dann gut zurück.

    Laut Baumgart wird Özcan jetzt Einsatzzeit bekommen.

  • Das ist halt so ein bisschen auch die Crux bei der Kaderplanung.

    An sich wollen wir ja alle möglichst gute Spieler. Je besser die sind, desto wahrscheinlicher sind Nationalmannschaftsberufungen. Und je mehr Berufungen, desto höher eben auch das Risiko, dass sich jemand etwas tut.

    Dann holen wir uns halt zukünftig Spieler, die zwar gut sind aber eine Nationalität haben in der auf deren Position ein richtiger Weltstar spielt. Dann wird er vielleicht nominiert, spielt aber nicht so oft #problemsolved

  • Oder wir holen Spieler welche erst gar nicht berufen werden.


    Bringt uns aber auch nichts, da Baumgart die binnen 1 Jahr zu Nationalspieler macht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte sich Skhiri auf irgendeinem skandalösen Rumpelacker verletzt, könnte ich die Aufregung besser verstehen. Ein Schlag aufs Knie hingegen kann in jedem Spiel und auch im Training passieren. Jedenfalls ist das kein Argument, den Clubegoismus gegenüber N11s noch weiter auf die Spitze zu treiben. Und dann en passant noch zu erwähnen, was das für ein Pupsgegner in der afrikanischen Quali für die WM war, macht's auch nicht gerade sympathischer. Die kämpfen dort genauso um die Teilnahme an der WM wie Europäer und Südamerikaner.

  • Gute Besserung Ellyes.


    Dann muss Salih jetzt eben einspringen. Deshalb hat man ja einen breiten Kader. Für diese Sache isses ja manchmal garnicht so übel. Das wirklich auch die 2.Reihe dazugehört. Wichtig ist. So nimmt man alle mit. Und davon ab...wir brauchen für diese Spielweise alle Jungs. Damit sich das auf mehr Schultern verteilt. Und ich mache mir da keine Sorgen. Ich glaube.....Salih macht ein sehr gutes Spiel am Freitag.

  • Gute Besserung Flaco :effzeh: :FC: :thumbs_up:


    Lt PK keine länger fristige Verletzung, aber etwas wofür Baumgart/FC keine Prognose abgeben werden - weil nicht seriös zu beantworten

    Hoffenheim und Leverkusen Stand heute nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: