Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Wenn man mal eine LS Pause benötigt ist diese gerade vorbei. :frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke der Ausfall von Skhiri wird uns am meisten wehtun. Bei allen anderen hätte ich nicht so große Bauchschmerzen gehabt.

    Aber gut, oder auch nicht gut: Verletzungen gehören dazu, und bislang hatten wir in dieser Saison bis auf Horn relativ viel Glück.


    Ich hoffe, dass es bei Skhiri nichts längerfristiges ist, aber wenn Baumgart auf der PK das schon gesagt hat,

    dann würde er sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.


    1-2 Spiele wären noch "GUT", 3-4 "OK" und alles darüber schlecht...


    Ehrlich gesagt traue ich es keinem anderen zu, die Rolle von Skhiri 1:1 als alleinger 6er zu übernehmen.

    Entweder muss Baumgart sein System ein bisschen umstellen, und nebem dem Skhiri Ersatz noch einen

    defensiv versierten 8er beiseite stellen, oder man schmeisst einen Özcan oder Ljubicic ins kalte Wasser,

    und schenkt diesem das Vertrauen, Skhiri komplett in der Rolle zu ersetzen.


    Ich vermute zweiteres, da Baumgart eher mutiger agiert, und wenn es nicht sein muss

    nicht zwingend von seinem Grundkonzept weichen muss.


    Oder wenn Horn wieder fit ist, kann Hector wieder für die Zeit ins defensive Mittfelfeld gehen.

  • Hector bleibt hinten links hat Baumgart schon gesagt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Besserung Flaco :effzeh: :FC: :thumbs_up:


    Lt PK keine länger fristige Verletzung, aber etwas wofür Baumgart/FC keine Prognose abgeben werden - weil nicht seriös zu beantworten

    Hoffenheim und Leverkusen Stand heute nicht

    Hab mir die PK zu Skhiri angehört.


    Habe ehrlich gesagt nicht rausgehört von Baumgart dass es keine längerfristige Verletzung ist.


    Hoffenheim definitiv Ausfall

    Leverkusen wird eng

  • Wenn Leverkusen eng werden sollte, ist er für mich zumindest danach relativ sicher dabei. Also fehlt er maximal zwei Spiele. Natürlich Ärgerlich, aber das wäre kein wirklich langer Ausfall.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Baumgart hat auf Nachfrage von Merten gesagt: (längerfristig….) - dann hätten wir es anders kommuniziert


    Weil Zeit auf einer Autofahrt, habe ich diese mir sogar 2 x angehört

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Baumgart hat auf Nachfrage von Merten gesagt: (längerfristig….) - dann hätten wir es anders kommuniziert


    Weil Zeit auf einer Autofahrt, habe ich diese mir sogar 2 x angehört

    Dies hebt allerdings meine Laune wieder ein wenig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn du jetzt bei jeder Knieverletzung den Teufel an die Wand malen möchtest viel Spaß dabei. Ich denke da eher an die zig Tausenden Knieverletzungen bei denen es anders war.

    Hast du im Kopf wie die Mitteilungen vom Effzeh in Korrelation zu der Schwere der Verletzungen in der letzten Zeit aussahen.


    Mein Gefühl sagt mir nämlich, dass bei so nichts sagenden Pressemitteilungen wie Verletzung am Knie, die Schwere der Verletzungen immer höher war als bei weniger schwammigen Verlautbarungen.


    Mein Gefühl kann mich auch täuschen....obwohl...Nein, eher nicht. :smiling_face_with_halo:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hast du im Kopf wie die Mitteilungen vom Effzeh in Korrelation zu der Schwere der Verletzungen in der letzten Zeit aussahen.


    Mein Gefühl sagt mir nämlich, dass bei so nichts sagenden Pressemitteilungen wie Verletzung am Knie, die Schwere der Verletzungen immer höher war als bei weniger schwammigen Verlautbarungen.


    Mein Gefühl kann mich auch täuschen....obwohl...Nein, eher nicht. :smiling_face_with_halo:

    Wer eine sehr schwere Verletzung hat die „verschleiert“ werden soll steht wenige Tage danach nicht im Individualtraining auf dem Platz

  • Genau, und Baumi lügt dann noch auf der PK und dann könnte Firetaco Recht haben, klingt logisch. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das tut uns weh, fürchterlich sogar.

    Aber nun kann Dejan zeigen, was er kann.

    Ich denke, im Namen aller Fans wünsche ich gute Besserung

    und ganz schnelle Genesung.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Es könnte ja sein, dass Dejan auch ausfällt (Erkältung) was unseren Optimisten nicht in die Krise bringt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dies hebt allerdings meine Laune wieder ein wenig.

    allerdings ist auch Lubi Fraglich weil er lädiert zurück kam vom LS .....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Es nutzt ja alles nix, Kopf hoch, Brust raus und volle Attacke.

    Mach et :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Immer diese Länderspielabstellungen...

    2-3 Spiele lang können wir das kompensieren. Er ist zudem ein Kämpfer und robust.

    Ljubicic (wenn er fit ist) ist der einzige im Kader, dem ich die 6 alleine zutraue. Ansonsten eben mit Doppelsechs (Özcan und Duda z.B.).

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Immer diese Länderspielabstellungen...

    Sie gehören halt einfach dazu und andere Vereine haben die selben Probleme.


    Ja klar ist das ärgerlich. Aber das ist halt Fussball da gehören Verletzungen genauso dazu.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Erstmal schnelle Genesung!


    Möchte es aber trotzdem nicht unerwähnt lassen. Er ist unser Passsicherster Spieler.


    93 % seiner Pässe kommen beim Mitspieler an. Heißt auch Platz 6 in der Bundesliga.


    Witsel 96 %

    Elvedi 95 %

    Kampel 95 %

    Akanji 94 %

    Tah 93 %

    Skhiri 93 %

    Süle 92 %

    Anton 92 %

    Grillitsch 92 %


    Voraussetzung min 200 gespielte Pässe. Bei gleicher Passqute werden die Spieler nach gespielten Pässen sortiert

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig