28 / Ellyes Skhiri (2023)

  • Immer diese Länderspielabstellungen...

    2-3 Spiele lang können wir das kompensieren. Er ist zudem ein Kämpfer und robust.

    Ljubicic (wenn er fit ist) ist der einzige im Kader, dem ich die 6 alleine zutraue. Ansonsten eben mit Doppelsechs (Özcan und Duda z.B.).

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Immer diese Länderspielabstellungen...

    Sie gehören halt einfach dazu und andere Vereine haben die selben Probleme.


    Ja klar ist das ärgerlich. Aber das ist halt Fussball da gehören Verletzungen genauso dazu.

    Fleißiger Kipplaster das bin ich.

    Gibt es was zu tun, dann rufe mich!

  • Erstmal schnelle Genesung!


    Möchte es aber trotzdem nicht unerwähnt lassen. Er ist unser Passsicherster Spieler.


    93 % seiner Pässe kommen beim Mitspieler an. Heißt auch Platz 6 in der Bundesliga.


    Witsel 96 %

    Elvedi 95 %

    Kampel 95 %

    Akanji 94 %

    Tah 93 %

    Skhiri 93 %

    Süle 92 %

    Anton 92 %

    Grillitsch 92 %


    Voraussetzung min 200 gespielte Pässe. Bei gleicher Passqute werden die Spieler nach gespielten Pässen sortiert

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 let's go :effzeh:


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das Spiel in Hoffenheim hat auf brutale Art und Weise den Wert Skhiris für das Team offenbart.


    Bitte, bitte, ist es nichts langfristiges. Können die Verantwortlichen da nicht langsam mal mehr Informationen zu geben ?? Schon sehr ungewöhnlich inzwischen.

  • Vielleicht macht bei uns ja mal einer die typische Wunderheilung, ist also fit obwohl keiner damit gerechnet hat. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hector und Ljubicic zurück – Andersson meldet sich krank – GEISSBLOG.KOELN


    Skhiri hat eine Fraktur am Bizepssehne am unteren Bereich erlitten - geht lt den geissbloggern nicht so schnell (Express spricht von 4 Wochen Auszeit und schreibt von einer Fraktur des Wadenbeinköpfchens)


    :thinking_face: Kennt sich einer vom euch medizinisch besser aus als ich ?

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Skhiri hat eine Fraktur am Bizepssehne

    Ich ging bis grade davon aus, dass es Frakturen nur bei Knochen gibt :thinking_face:

    Grundsätzlich dachte ich die Bizepssehne im Bein ist im hinteren Oberschenkel. Die hatte ich mir jedenfalls mal gezerrt.

    Wadenbein ist für mich wiederum im Unterschenkel.

  • Multiple Verletzungen. Geheimhaltung. Unbekannte Körperteile...


    Der ist todsicher Sportinvalide.


    Und spielt dann in Stuttgart…

    Hast Du gerade den Ironie Button gedrückt? :astonished_face: Oder ist das dein Ernst?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • So ist er halt der CF80 :popcorn:


    Nix Schlimmes :smiling_face_with_halo:

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können