28 / Ellyes Skhiri (2023)

  • Ich meine Baumgart hat einen Einsatz gegen Mainz schon ausgeschlossen?!

    anders: er hat das von der Entscheidung der Ärzte abhängig gemacht (jedenfalls lt express) und bei dem Interview lag im das Ergebnis nicht vor

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Ich meine Baumgart hat einen Einsatz gegen Mainz schon ausgeschlossen?!

    Die Ärzte wollten die komplette Heilung des Wadenköpfchens abwarten. Bei der gestrigen Untersuchung wurde die Heilung bestätigt. Deshalb steht er heute wieder auf dem Platz. Ob es für Sonntag für einen Startelf Einsatz reicht oder nur für die Schlußphase werden die Einheiten bis morgen zur pk zeigen. Ich drücke ihm die Daumen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 let's go :effzeh:


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • So ein Jokertor wie gegen Jena wäre nicht schlecht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So wichtig! So, so wichtig! Da hat einer die Ruhe weg, die er auch in unser Spiel reinbringt und so eine Übersicht mit klasse befreienden Abspielen!

  • Der Chef ist zurück. Und auch wenn er noch nicht bei 100 Prozent ist, hat man heute gesehen, wie wichtig er ist. Ein geiles Zentrum hatten wir heute mit ihm, Ljubicic und Özcan.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die 12,37 km Laufleistung bei ihm wundert dann auch keinen mehr. Obwohl eigentlich schon er ist ja gerade erst zurück.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 let's go :effzeh:


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lasst uns beten, dass er noch lange bei uns bleibt.

    Wenn jemand das Attribut "Schlüsselspieler" trägt, dann ganz sicher er.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • Ihr habt alle so Recht. Ist zwar der langweiligste Faden aller Zeiten, weil dieser Typ diese Leistung einfach total konstant bringt, aber es gibt wirklich nichts zu kritisieren.

    Er kann ein Team auch in Europa führen auf dem Platz. Bitte mit uns.

  • Er steht ganz sicher auf dem Zettel von Mannschaften in ganz Europa.

    Seine Leistung fällt nicht nur uns positiv auf.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • Mensch und ich hatte schon wieder Puls.

    Erst wieder im nächsten Sommer, es sei den der FC überrascht und alle und verlängert. Dann wäre mein Puls etwas niedriger.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist wohl einer von vielen Weihnachtswünschen von uns :winking_face: Also das mit der Verlängerung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Heute erstmalig seit Ewigkeiten enttäuschend. Klar, auch heute einige wichtige Zweikämpfe gewonnen. Aber das Loch vor der Abwehr ist seine Baustelle, kaum was abgefangen und vor allem nix geordnet und keine Ruhe im Ballbesitz reingebracht, sonst da doch immer stark. Aber wenn es einem zu verzeihen ist, sicher ihm.