Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Der Schiri muss noch zu irgendeinem Termin...

    Der muss doch irgendwas eingeworfen haben, anders kann ich mir dieses komische Verhalten nicht erklären.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Was war denn?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was war denn?

    Erst pfeift er fünf Minuten vor Spielende ab, korrigiert nach Protesten seine Entscheidung und den endgültigen Schlusspfiff setzt er dann bei 89:50, obwohl es zwei VAR-Entscheidungen gab.


    Also minimum 4 Minuten Nachspielzeit wören angebracht gewesen, er pfeift aber zu früh ab. :thumbs_down:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Hat der gesoffen? (Bundesligaanekdote, keine Unterstellung :winking_face: )

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Handelfmeter gegen Skhiri... lange Diskussionen

    dann Trinkpause mit anschließender Wechselorgie locker 6-7 Minuten...

    Handelfmeter für Tunesien... lange Diskussionen, Var, Elfer verschossen...

    Pfeifft das Spiel in der 85. Minute ab... Tumulte... Aufregung... Spiel geht dann doch noch weiter...

    dann Rote Karte incl. Var gegen Mali...

    Kurz darauf erneuter Abpfiff des Spiels in der 89. Minute.


    Sowas hab ich noch nicht erlebt!

    Alles in allem hätte man da locker noch 8-10 Minuten spielen müssen... und das bei Überzahl Tunesien

  • das fängt ja so dämlich an für Skhiri

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Damit müsste er die Partien gegen Mali & Mauretanien gewinnen um weiter zukommen. Mal sehen wie es für Tunesien weiter geht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man muss auch gönnen können :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch geil: In der Pressekonferenz wurde dem Nationaltrainer von Mali gesagt, dass die restlichen Minuten noch gespielt werden. Er und seine Spieler sind dann nochmal auf den Platz, doch Tunesien ist nicht mehr angetreten. Und dann wurde wieder abgepfiffen. Das kannst du keinem erzählen :rolling_on_the_floor_laughing:

  • "Doch eine halbe Stunde später kam es noch skurriler: Spiel-Offizielle unterbrachen die obligatorische Pressekonferenz und teilten mit, die Partie werde nochmals angepfiffen, um doch noch drei Minuten Nachspielzeit zu absolvieren.

    Die Malier mit den Bundesligaprofis Amadou Haidara von RB Leipzig und Diadie Samassekou (TSG Hoffenheim) kehrten daraufhin auf das Spielfeld zurück.

    Die Tunesier mit dem Kölner Ellyes Skhiri blieben jedoch in der Kabinen und behalten sich dem Vernehmen nun einen Protest vor."


    Afrika-Cup & Schiedsrichter-Chaos: Zu früher Abpfiff bei Mali vs. Tunesien
    Der Unparteiische spielt die Hauptrolle zwischen Mali und Tunesien. Nicht nur ein zweimal verfrühter Abpfiff sorgt für Wut.
    www.sport1.de

  • Damit müsste er die Partien gegen Mali & Mauretanien gewinnen um weiter zukommen. Mal sehen wie es für Tunesien weiter geht.

    Die beiden ersten kommen weiter und auch noch ein paar dritte. Ich denke, dass sie weiter kommen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die beiden ersten kommen weiter und auch noch ein paar dritte. Ich denke, dass sie weiter kommen

    Die 4 besten Gruppen 3 kommen weiter. Ok das hatte ich vergessen. Man muss am Sonntag aber erstmal gegen Mauretanien gewinnen. Die Paarungen bisher gingen seher knapp aus bei AfrikaCup. Mal sehen ob es reicht

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Schiri ist wohl sehr reich geworden nach dem Spiel.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe der kommt bald wieder, wird aber dann spannend was mit Salih passiert, denn Shkiri kann bekanntlich die alleinige Sechs spielen und bei Baumgarts Weigerung da mal umzustellen wird das dann interessant.


    DER Platzhirsch kommt zurück und der der sich reingespielt hat und den der Trainer unbedingt halten wollte muss sich dann durchsetzen oder wieder auf die Bank.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Salihs Spiele waren eigentlich immer ziemlich gut und er hat bewiesen das er diese Position durchaus spielen kann. Aber auch er ist darauf angewiesen dass seine Mitspieler ebenfalls Räume schließen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)