Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Unabhängig von dem Artikel, hätte ich ihn letzten Samstag nicht so präsent eingeschätzt. Aber da sieht man mal wie man sich irren kann. Die Statistiken sprechen da was anderes.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • hat man ja so allgemein gelesen/gehört, dass er unauffällig gewesen sei ohne Bindung zum Spiel (=habe ich irgendwo gelesen/gehört)


    was mir gefallen hatte (beim 2. mal schauen am Sonntag Morgen) war, als Easy mittlerweile sauer über Renato Steffen, der ja gleich mal nach seiner Einwechslung eine gelbe Karte sich wegen Easy geholt hatte - also die beiden sich mal nach einem weiteren aufeinandertreffen.... :winking_face: - da hat er sich den Steffen gegriffen und langsam aber sicher von Easy entfernt - und damit schnell für Ruhe gesorgt :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • er versucht zu dirigieren und den Chef auf dem Platz zu geben. Das gefällt mir prinzipiell ganz gut.
    Das wars aber auch schon.
    Ich warte mal weiter ab.

    wie das wars aber auch schon?


    Skhiri ist Ballsicher, lauf- und Zweikampfstark.
    Ich finde der Typ ist ne Granate. Lass ihm mal weiter „ankommen“... ist ja erst seit 2 Wochen im Training

  • Brutal wichtig gewesen gestern. Ein meilenweiter Unterschied zu Höger!! Taktisch eine Monsterleistung. Hat Weigl und Witsel beim Spielaufbau kaltgestellt. Seine Pass- und Ballsicherheit hat mir auch sehr gefallen. Bin mal gespannt wie weit er sich noch steigert, er ist ja erst seit 2 Wochen im Training. Super, weiter so!!

  • wie das wars aber auch schon?
    Skhiri ist Ballsicher, lauf- und Zweikampfstark.
    Ich finde der Typ ist ne Granate. Lass ihm mal weiter „ankommen“... ist ja erst seit 2 Wochen im Training

    ich sage ja, ich warte weiter ab, aber sehe den Transfer sehr skeptisch.
    Die "Granate" sehe ich da leider noch nicht.
    Verstraete gefällt mir da viel besser, aber vielleicht passen die 2 in ein paar Wochen optimal zusammen. Ich bin gespannt.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Gestern hat er gezeigt das er für Högi auf den Platz gehört, weiter so :grimacing_face:

    Ich drehe das mal um: Es lag nicht nur an gestern und nicht nur an Skhiri - meiner Meinung nach gehört Höger einfach nicht mehr auf den Platz. Das hat sich letzte Saison in der 2. Liga bereits deutlich abgezeichnet. Er ist körperlich und in seinen Reaktionen einfach zu langsam. Sowohl für die Liga als auch für unser Spielkonzept. Er wird sicherlich noch seine Minuten sammeln oder sogar zu Startelfeinsätzen kommen, wenn Verstraete oder Skhiri mal ausfallen. Aber für mich ist Höger - wie Sobiech oder Kessler - ein Spieler, den ich nicht mehr allzu fest einplanen würde. Da brauchen wir einfach bessere Alternativen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich drehe das mal um: Es lag nicht nur an gestern und nicht nur an Skhiri - meiner Meinung nach gehört Höger einfach nicht mehr auf den Platz. Das hat sich letzte Saison in der 2. Liga bereits deutlich abgezeichnet. Er ist körperlich und in seinen Reaktionen einfach zu langsam. Sowohl für die Liga als auch für unser Spielkonzept. Er wird sicherlich noch seine Minuten sammeln oder sogar zu Startelfeinsätzen kommen, wenn Verstraete oder Skhiri mal ausfallen. Aber für mich ist Höger - wie Sobiech oder Kessler - ein Spieler, den ich nicht mehr allzu fest einplanen würde. Da brauchen wir einfach bessere Alternativen.

    Sehe ich auch so...hab ich im Hödi Fred ähnlich geschrieben :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Er und Verstraete haben mir richtig gut gefallen. Von einer Doppelsechs, die derartig interagiert und harmoniert, habe ich Jahre geträumt. Und das, obwohl sie noch nicht eingespielt sind. Beide werden auch deutlich schwächere Spiele zocken als gestern. Und selbst dann werden sie noch besser sein als ihre Vorgänger. Das passt einfach.

  • Er hat sehr gute Ansätze gezeigt und ist sehr viel gelaufen. Er wird scheinbar wirklich der Königstransfer diesen Sommer. Da geht das Lob schonmal an AV. Nach der scheiß Lsp sollten auch die letzten Rückstände was das Zusammenspiel angeht behoben sein hoffentlich gibt es vorher 3 Punkte.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die Kombination mit Vertraete war gestern bockstark. Zwischen Höger und ihm liegen Welten was das Thema Ballsicherheit, Beweglichkeit und Ruhe angeht. Er deutete auch schon, ähnlich wie Vertraete seine Leaderqualitäten an.

  • 13 km Laufleistung sind schon respektabel.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Es gab auch schon ein paar Situationen, in denen er durch sein Stellungsspiel und seinen langen Gräten nem Dortmunder noch den Ball abgeluchst hat, leider dann (in einer Situation durch Höger glaube ich) aber der Ballgewinn wieder durch einen -verlust zunichte gemacht wurde.


    Gratulation auch zur Ersten Vorlage in der Bundesliga, gerne noch ein paar mehr davon. :thumbs_up:


    Bin vorsichtig optimistisch, dass wir mit ihm und Birger endlich wieder eine ordentliche Doppel 6 haben beim Effzeh. :slightly_smiling_face:

  • Sonderlob von Veh:


    https://www.kicker.de/756380/a…er-ein-wertvoller-spieler


    Ich sehe das ganz ähnlich. Neben dem RV, wo Ehizibue einen Quantensprung darstellt, wird auch plötzlich das Zentrum mit Skhiri und Verstraete zu einer echten Stärke.
    Und Skhiri hat schon seine Chefrolle angedeutet, auch immer wieder mal die Mitspieler sortiert und Anweisungen gegeben. Dazu natürlich diese phänomenale Laufleistung.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wirklich komplett wertneutral gefragt, was meint ihr, wie verständigen die sich verbal auf dem Platz?


    Kann Birger französisch oder machen die das auf Englisch?


    Deutsch sollten beide ja aus nachvollziehbaren Gründen noch nicht können.