Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Wir haben ihn ja auch weit unter Marktwert bekommen. Der ist normal viel mehr Wert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Altobelli. Unabhängig vom Siegtreffer...


    Toller Spieler.Ballsicher.Technisch gut.Spielintelligenz.


    Als er das Ding dann reingewemmelt hat bin ich fast ausm Fenster gesprungen vor Glück...


    Da konnte man gut erkennen....der macht sein Ding.Also seinen Weg... :slightly_smiling_face:

  • Fener ist begeistert und fasst sich daher kurz :face_with_tears_of_joy:


    Aber jeder Buchstabe stimmt :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Scheiß auf den Schiri, wir haben Skhiri. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Neben der Tatsache, dass er sich am Ende das Herz nimmt und es überhaupt versucht da durchzugehen, finde ich besonders beeindruckend, dass er vor dem Abschluss noch das Auge für den Verteidiger hat und den quasi ausguckt, bis der den entscheidenden Schritt weg macht. Und schließt als Sahnehäubchen auch noch ganz trocken und knackig ab ins kurze Eck. Geiles Ding. Von der Vorarbeit zum Ausgleich mal ganz zu schweigen, wo er mal locker die butterweiche Flanke auf Modeste kredenzt. Ein Gedicht. :red_heart:

  • Ich warte nur das Gras werfen nochmal mit Rot bestraft wird. Ich sag nur Augsburg und Pokal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hammerspiel von ihm (und Verstraete) in der zentrale. gigantische laufleistung, geile flanke und zur krönung den siegtreffer.
    wobei ich nicht weiss was die freiburger sich dabei gedachr haben nachdem er den ersten umspielt hat. vor allem dieser schlotterbeck macht einfach mal den weg frei...danke dafür

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hammerspiel von ihm (und Verstraete) in der zentrale. gigantische laufleistung, geile flanke und zur krönung den siegtreffer.
    wobei ich nicht weiss was die freiburger sich dabei gedachr haben nachdem er den ersten umspielt hat. vor allem dieser schlotterbeck macht einfach mal den weg frei...danke dafür

    das ist halt der zusätzliche indirekte Vorteil einer Präsenz von Modeste.


    Skhiri wollte ja ursprünglich auf Modeste abspielen, dessen Gegenspieler den Schritt zugemacht hat auf Modeste, dafür aber die Tür für Skhiri aufgemacht hat.


    Und das ist für mich Spielintelligenz: Den urspünglichen Plan geändert und diesen einen Fehler gnadenlos genutzt.


    Das Schöne ist, dass Skhiri scheinbar sowohl mit links als auch rechts einen ordentlichen Schuss hat.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was für eine Granate. Mit unserem Belgier das beste Mittelfeld seit Petit da die Fäden gezogen hat. Auch wenn mich sein Laufstil irgendwie an den Albatros von Bernard & Bianca erinnert :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Auch wenn mich sein Laufstil irgendwie an den Albatros von Bernard & Bianca erinnert :grinning_face_with_smiling_eyes:

    ...bah, bist du gemein :grinning_face_with_big_eyes: ...mir egal, wenn der Albatros dann allen davon eilt...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gerade noch mal die zweite Halbzeit am genießen. Seine Flanke zum Ausgleich kam Butterweich zu Modeste. Die Vorarbeit war schon richtig stark. Jetzt wird auf den Siegtreffer gewartet :popcorn:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig