Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Gerade wieder das Tor angschaut...schön, dass du bei uns bist Flaco! :smiling_face_with_hearts: Mach weiter so mit Birger und ihr seid das, was wir seit Jahren vermisst haben. :red_heart:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • das schreit nach einer Wiederholung beim nächsten Spieltag :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer ist nochmal dieser Messi? Ein Fußballer der nie aufräumt?
    https://twitter.com/fckoeln/status/1168946760397578241
    :smiling_face_with_hearts:

    Wie er die Freiburger als als Slalomstangen benutzt, herrlich. Die hatten mit allem gerechnet aber nicht das Skhiri sich ein Herz fast und los marschiert.


    Ich wünschte die schwarz-roten wären Ponys und er hätte den Derbysieg erzielt. :effzeh: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich hatte mal so einen Jaust auf der Sechs, das war so ein Dünner..wie eine Spinne.Immer sehr viele Bälle geholt, verteilt. Der hatte einfach ein gutes Auge und der war geschickt.Hat immer irgendwie ein Bein ausgefahren und sich den Ball abgeluchst.Gutes Stellungsspiel.Viel Puste.Torgefährlich war er auch. Mit dem waren wir sehr erfolgreich.


    Skhiri erinnert mich an den..

  • So der Skhiri hat jetz 2 gute Spiele gemacht. Seine Statistiken sind bislang bockstark und er trumpft definitiv mit seiner enormen Laufleistung auf.


    DAs Tor am Samstag sieht im ersten Moment schon Spektakulär aus. Aber man muss auch wirklich erwähnen das die Freiburger nun wirklich extrem schlecht verteidigen. Haberer verliert gegen ihn den Ball und setzt mehr als halbherzig nach und was Schlotterbeck da im 16er macht das weiß wahrscheinlich nur er, wenn überhaupt. Dadurch waren Skhiri ja alle Türen geöffnet um frei vor dem Torwart zu stehen. Genau dieser macht dann den nächsten Fehler in der Kette und macht die komplette kurze Ecke blank.


    Ich glaube Skhiri kann für uns ein echt wichtiger Spieler werde, aber dazu muss er eben seine Leistung beibehalten. Ich bin gespannt was in den nächsten Wochen noch geschieht. Jedenfalls bin ich weit davon weg ihn aktuell sehr hochzujubeln.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • "Lebe jeden Bundesligaspieltag als wäre es der letzte"


    Drum ist beim FC eben alles intensiver. Ob Jubel oder Blues :winking_face:

    "I cant afford an actual signature"

  • So der Skhiri hat jetz 2 gute Spiele gemacht. Seine Statistiken sind bislang bockstark und er trumpft definitiv mit seiner enormen Laufleistung auf.


    DAs Tor am Samstag sieht im ersten Moment schon Spektakulär aus. Aber man muss auch wirklich erwähnen das die Freiburger nun wirklich extrem schlecht verteidigen. Haberer verliert gegen ihn den Ball und setzt mehr als halbherzig nach und was Schlotterbeck da im 16er macht das weiß wahrscheinlich nur er, wenn überhaupt. Dadurch waren Skhiri ja alle Türen geöffnet um frei vor dem Torwart zu stehen. Genau dieser macht dann den nächsten Fehler in der Kette und macht die komplette kurze Ecke blank.


    Ich glaube Skhiri kann für uns ein echt wichtiger Spieler werde, aber dazu muss er eben seine Leistung beibehalten. Ich bin gespannt was in den nächsten Wochen noch geschieht. Jedenfalls bin ich weit davon weg ihn aktuell sehr hochzujubeln.

    Logo war die Fehlerkette der Freiburger bei seinem Tor ziemlich lang.
    Allen voran waren sie wohl zu fair. Von 80% der Bundesligaspieler wird dann ein taktisches Foul gemacht.
    Nach dem Tor jetzt wahrscheinlich auch eher zu 100% - denke das macht der so nun so schnell kein 2. Mal.
    Dafür ist aber die Türe für andere Spieler wieder mehr offen, denn es wird sich nun mit Sicherheit mehr auf ihn fokussieren.
    Den Freiburgern ging ja auch z.B. die Sause weil T-Rod und Modeste im Strafraum standen. Da versucht man erstmal die kalt zu stellen und wirklich alles Spekulierte auf ein Abspiel. Aber Skhiri hatte halt die Eier immer weiter zu gehen und das Ding auch noch cool einzuschieben. Das muss man in der Nachspielzeit auch erstmal haben.


    Bin auch gespannt wie er nun die weiteren Spiele überzeugen wird.
    Die Aufmerksamkeit von seinen künftigen Gegenspielern dürfte er nun geschärft haben.

  • aber natürlich bedeutet das dann auch mehr Stress für den Gegner, egal wer von unseren Stürmern gerade da ist


    bin aber auch schon froh, wenn er weiterhin auf seiner Position so agiert, wie bisher gezeigt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und wenn Jhon auch noch auf dem Platz steht, dann ist das offensiv einfach eine Wucht. Wir sind offensiv echt überragend besetzt, daher freut es mich, dass Shkiri sich auch offensiv einbringt und einfach die Eier hat, das Tor zu machen! Da gibt es andere Spieler, die da lieber noch mal passen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, die Freiburger haben sich bei dem Gegentor nicht gut verhalten. Aber das lag vermutlich auch daran, dass die nach 92 Minuten intensivem Spiel in der Hitze einfach platt waren. Haberer kam schlichtweg nicht mehr hinterher. Und das ist es, was mich bei Skhiri beeindruckt hat: der hat nicht nur den Ball erobert, sondern hat dann noch mit Ball am Fuß das Tempo angezogen. Und das zu dem Zeitpunkt, Hut ab!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Zum Glück war der Gute vor 2 Wochen noch in Tunesien in Urlaub, dann war er an die Hitze gut gewohnt und konnte dadurch seine Fitness ausspielen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Natürlich darf man von Skhiri keine Wunderdinge erwarten. Es wird sicherlich auch mal schwächere Spiele geben.


    Apropos:


    War das nicht Höfler, der den Ball verloren hat? Egal, beide wurden doch erst später eingewechselt und hatten normalerweise noch mehr Power.


    Auch wenn die Freiburger sich beim Defensivverhalten nicht gut angestellt haben:


    Man erkennt der beiden Spiele schon sehr gutx, was für Fähigkeiten er mitbringt. Daher hoffe ich drauf, dass er diese oft bestätigen kann.

  • selbst wenn es nur Freiburg war, die vor allem zum Schluß schlampig oder was auch immer verteidigt haben


    aber weiß heißt nur, gehört Freiburg nicht zu unseren Angstgegner?, gegen die wir in Freiburg schon seit 20 Jahren oder so nicht mehr gewonnen haben - und darum geht es doch, gegen Gegner auf Augenhöhe auch mal auswärts punkten - egal, ob es jetzt Skhiri war, der das Tor gemacht hat, weil die FB auf Modeste und Terodde aufgepasst haben, oder ob er noch gepasst hätte, weil die Verteidiger sich ihm in den Weg gestellt hätten und dadurch Modeste mehr Platz gehabt hätte :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und wenn Jhon auch noch auf dem Platz steht, dann ist das offensiv einfach eine Wucht. Wir sind offensiv echt überragend besetzt, daher freut es mich, dass Shkiri sich auch offensiv einbringt und einfach die Eier hat, das Tor zu machen! Da gibt es andere Spieler, die da lieber noch mal passen...

    Naja zu einer überragenden Besetzung der Offensivpositionen gehören auch ordentliche Flanken und letzte Pässe. Da haben wir noch ne Menge Luft nach oben, egal wer da bei uns spielt.

  • es gibt immer etwas zu verbessern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Freiburger waren so geblendet von seinem Können . Das sie einfach nicht mehr reagieren konnten :winking_face:

  • Ich meine es war Haberer.
    Schlotterhose ist dann am Ende vor ihm geflüchtet

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • habe gerade gesehen, dass er nach dem letzten Spieltag in die kicker elf des Spieltages gewählt wurde :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: