Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • aber nicht nur er... :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glaube ihm fehlte völlig die Frische.Vielleicht so eine Art Jetlag durch Afrika Cup, Wechsel etc..


    Allerdings war er ja nicht allein eher schwach. Wir müssen eine Mannschaft aufs Feld bekommen wo alle Mann gut miteinander funktionieren, und gestern waren 6-7 Mann nicht gut. Wenn alle ihre Leistungsfähigkeit abrufen können, kann das auch zu viel mehr reichen.Aber kein Vorwurf.Nur ne Feststellung.

  • ich denke auch, dass er - der nach Freiburg nicht die einfachste Kritikzielscheibe ist - vor allem vor dem 1:0 und auch sonst ein wenig zu sehr nebenher getrabt ist.
    Wenn Shkiri trabt und Höger zu langsam ist, sieht unser Mittelfeld nicht gut aus

  • vor allem vor dem 1:0 und auch sonst ein wenig zu sehr nebenher getrabt ist.

    Schaue mir das gerade nochmal an.


    Skhiri schiebt etwas zu spät auf Grujic das wars dann aber auch. Wahrscheinlich der aller kleinste Fehler in der Situation.


    Fehler 1:
    Zuteilung beim Einwurf. Skhiri wie gesagt zu weit weg von Grujic, Kainz auf verlorenem Posten zwischen Einwerfer (Klünter) und Vorlagengeber (Darida). Dahinter Hector mit einem Gegenspieler, Bornauw mit einem Gegenspieler und Mere ohne. Richtig gewesen wäre hier, dass Mere den nimmt den Hector hat, dass Hector Darida übernimmt und Kainz Klünter. Hector erkennt das beim Pass von Grujic auf Darida aber da ist es schon zu spät.


    Fehler 2:
    Bewegung und zustellen. Skhiri macht hier alles richtig und stellt den Passweg zu Grujic zu. Höger kümmert sich um den Passweg zwischen Darida und Dilrosun überhaupt nicht und steht im Niemandsland und lässt sich dann auch noch durch die Körpertäuschung so verarschen das er den ohnehin schon geöffneten Passweg jetzt endgültig auf dem Silbertablett hin legt. Dabei kann man Darida da einfach machen lassen, abschließen können hätte er nur mit links und der Pass in die Spitze war durch Hector, Mere und Bornauw versperrt. Das Höger auf Darida geht war unnötig und die Hauptschuld am Tor.

  • Beim 1:0:


    8 Kölner gegen 6 Berliner.
    Der Ball geht über 4 Stationen (Einwerfer mitgezählt). Die drei auf dem Feld haben alle Platz.
    Es gibt keinen Körperkontakt bis zum Tor.

  • Skhiri war für mich heute mit Abstand der beste Feldspieler auf dem Platz...der Typ ist Wahnsinn...fällt zwar nicht so auf...aber alles hat Hand und Fuß...so etwas hatte der FC lange nicht mehr in den eigenen Reihen...

  • Ja da schau her!


    Ellyes ist hinter Kimmich zur Zeit der laufstärkste Spieler der Bundesliga.


    Müssen sich alle nur ne Scheibe bei ihm abschneiden und diese Negativstatistik ist bald kein Thema mehr. :winking_face:

  • Halt ich für ein Gerücht. Unabhängig davon, dass Skhiri unser lautstärkster Spieler ist, sieht die Rangliste aber anders aus.


    1. Kimmich 86,10km
    2. Davy Klaassen 82,87km
    3. Robert Andrich 82,63km
    4. Ihlas Bebou 82,05km
    5. Kai Havertz 81,87km
    6. Sebastian Vasiliadis 81,48km
    7. Jean-Paul Boetius 81,17km
    8. Wout Weghorst 80,56km
    9. Marco Reus 80,50km
    10. Marko Grujic 80,43km
    11. Ellyes Skhiri 80, 06km
    ....

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Genau pro Spielminute errechnet ist er nach dem Bayernspieler zweiter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Flaco, Flaco, Flaco...du bist ein geiler Typ.


    PS: Du kannst jetzt aufhören zu laufen - das Spiel ist aus!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!