Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Sehr unscheinbar aber extrem wichtig weil er viele Lücken schließt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • geiler Typ!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wird noch besser, abwarten

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wieder 13 Kilometer gelaufen. Er läuft und läuft und läuft. Klasse :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Klar wird er noch besser. Er hat ja gerade erst angefangen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und wenn nicht abgepfiffen wurde, dann läuft er auch noch heute.
    Nur einer lief mehr dieses Wochenende


    1. Vladimir Darida 13,47 Kilometer
    2. Elyess Skhiri 12,98 Kilometer
    3. Allessandro Schöpf 12,94 Kilometer

  • Flaco ist eine Granate! Was macht es mir eine Freude dem zuzuschauen. Er macht keine spektakulären Sachen aber er hat Vieles was uns die letzten Jahre im MF gefehlt hat: Laufstärke, Übersicht, technische Stärke, Ballsicherheit, Übersicht und sogar eine gewisse Torgefahr und nicht zuletzt und der für mich wichtigste Punkt in Kombi mit Hector: Sie erkennen beide die Räume, in denen es gleich gefährlich werden könnte und laufen diese zu bevor es zu spät ist und genau das hat uns lange gefehlt. Wir laufen nicht mehr hinterher, weil wir geistig voraus sind (für den Satz will ich irgendeine Nominierung @FC_Gott).

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Definitiv bester Sommertransfer. Genau der Spielertyp, der uns jahrelang gefehlt hat.
    Auch sein Pass auf Cordoba war Klasse!

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Endlich haben wir in der Zentrale gleich 3 Top Spieler!!! Man muss wirklich sagen, dass alle Sommertransfers richtig gute Griffe waren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Endlich haben wir in der Zentrale gleich 3 Top Spieler!!! Man muss wirklich sagen, dass alle Sommertransfers richtig gute Griffe waren!

    nahezu alle :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist jetzt wiederum übertrieben. Er war auch gegen den BVB,Schalke oder Paderborn stark.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • mag ja sein, aber mir ist das für unseren "Königstransfer" einfach zu wenig.
    Überzeugt mich bisher überhaupt nicht.

    Ich fand das gehype nach seinem Tor gegen Freiburg auch übertrieben. Mir geht das hier immer einfach zu schnell. Jemand macht ein gutes Spiel und er ist der Heilsbringer schlecht hin. Jemand hat eine schlechte Phase, was während einer langen Karriere auch normal ist, dann wird ihm jegliche Tauglichkeit abgesprochen.


    Wir alle täten gut daran bei solchen Dingen mal runterzufahren. Bewerten lassen sich gewisse Dinge auch erst nach einiger Zeit bewerten und nicht nach einmal 90 Minuten.


    Ich kann durchaus sagen das ich Skhiri als verstärkung ansehe bislang, wobei ich aber auch noch nicht komplett überzeugt bin. Aber seine Statistiken sagen zunächst aber aus das er entsprechende Leidenschaft mitbringt um der Mannschaft zu helfen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Bedenkt bitte dabei auch, dass der Junge spät dazu kam und den Afrikacup in den Knochen hat.
    Ich glaube, für uns ist er eine gute Neuverpflichtung. Muss sich aber deutlich stabilisieren. Dasselbe gilt für Easy.

  • an den Afrika Cup hatte ich auch schon gedacht. Ich will mir auch nicht zu schnell ein endgültiges Urteil erlauben.
    War nur als ein Zwischenfazit gedacht und da reicht es leider NOCH nicht.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Bedenkt bitte dabei auch, dass der Junge spät dazu kam und den Afrikacup in den Knochen hat.
    Ich glaube, für uns ist er eine gute Neuverpflichtung. Muss sich aber deutlich stabilisieren. Dasselbe gilt für Easy

    Glaub ich auch, der hat ja quasi durchgearbeitet, es ist nicht unnormal, dass Spieler dann in ein Loch fallen. Kann man bei Hector immer gut sehen, wenn der im Sommer zu Turnieren muss.

  • Ich seh da noch einen möglichen Grund, wieso er so schwankt. Er ist erst 24. Damit ist er sicher weiter und reifer als Meré, Bornauw oder Katterbach, aber auch mit 24 ist ein Spieler nicht "fertig" bzw. ausgereift und unterliegt Leistungsschwankungen...Das ist völlig normal, selbst die Ronaldos, Messis oder Lehmanns dieser Welt unterliegen mal Formschwankungen, und jüngere Spieler eben auch, nur vielleicht etwas stärker und öfter. Bei der unantastbaren Weisheit der FC-Fans und Brettperten bedeutet eine solche zum Negativen natürlich gleich, dass jemand ein Fehleinkauf ist, der nix taugt.
    Von daher kann man nur empfehlen, was Gott schon auf Seite 1 dieses Fadens sehr weise sagte:

    Willkommen, nach schlechten Leistungen jegliches Forum meiden, nach Guten lohnt ein Blick

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.