Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Nicht zu vergessen er versucht in einem System was sehr anfällig ist ständig Löcher zu stopfen. Leider ist da keine Einheit auf dem Platz und das macht es für ihn nicht gerade leichter.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Glaub ich auch, der hat ja quasi durchgearbeitet, es ist nicht unnormal, dass Spieler dann in ein Loch fallen. Kann man bei Hector immer gut sehen, wenn der im Sommer zu Turnieren muss.

    Bei Hector sieht man das von Spieltag 1 bis 34. Danach gehts. frecher

    Fear the Reaper !!!

  • Bedenkt bitte dabei auch, dass der Junge spät dazu kam und den Afrikacup in den Knochen hat.
    Ich glaube, für uns ist er eine gute Neuverpflichtung. Muss sich aber deutlich stabilisieren. Dasselbe gilt für Easy.

    Ich sehe schon einen deutlichen Qualitätsunterschied zwischen Skhiri und Easy.

  • ..Das ist völlig normal, selbst die Ronaldos, Messis oder Lehmanns dieser Welt unterliegen mal Formschwankungen,

    Endlich wird er Richtig eingeordnet und sein Wert erkannt :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ahahaha, ist klar.


    Florenz: :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kommt immer auf den Preis an. Und es ist doch vollkommen normal das Florenz seine Fühler frühzeitig ausstreckt bei einem drohenden Abstieg des FC.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Und wer streckt die Fühler nach Dir aus? Schließlich droht ja der Weltuntergang grübel


    ALLEZ FC

  • Was ist nur mit unserem laufstärksten Spieler? Den brauchen wir meiner Meinung ganz dringend. So verunsichert kann er gar nicht sein, dass ein Spieler mit 12%Zweikampfquote ihn ersetzt. Er muss unterstützt, gepusht und dann hoffentlich auch wieder gebracht werden!

  • er hat den Schnitt kaputt gemacht. Sonst wären wir nicht mehr die lauffaulste Mannschaft in der Bundesliga

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Is völlig verunsichert.Tut mir leid der Kerl. Guter Spieler.

    Würde mich nicht wundern, wenn der aktiv übers Management im Winter versucht das Mißverständnis FC seinerseits zu beenden. Leihe oder Verkauf

    "I cant afford an actual signature"

  • Würde mich nicht wundern, wenn der aktiv übers Management im Winter versucht das Mißverständnis FC seinerseits zu beenden. Leihe oder Verkauf

    Könnte ich leider voll verstehen. Stell dir vor du kannst einigermaßen kicken und der "Trainer" stellt Mh12% auf deiner Position auf :woman_facepalming:

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • Das ist ne absolute Frechheit und das kreide ich defintiv Gisdol an.


    Einen fitten Shkiri draußen und dafür den Altherrenkicker Höger spielen zu lassen, ist ein vorsätzlicher Fehler gewesen und das sogar mehrfach!


    Ich befürchte aber wie viele hier, dass Höger aufgrund seiner großen Fr.sse und seiner eher extrovertierten Art mehr Eindruck beim Trainer hinterlässt als unser doch eher stille und bescheidene Dauerläufer.


    Tja, so ist es manchmal, da werden nicht die vermeintlich Besten, sondern die Lautesten im Team aufgestellt.

  • Höger würde ich auch draussen lassen, aber Shkiri steckt vielleicht auch in einem Loch, der hat ein hartes Programm hinter sich. Und war auch nicht immer so aufmerksam wie er sein sollte.

  • Wieso redet man immer wieder von " der hat ne harte Zeit hinter sich"?


    Ich meine der hatte 2 Wochen Urlaub oder ?


    Ich hab auch nicht länger Urlaub am Stück..


    Die hatten jetzt Monatelang Sonntag / Montag frei mein Gott..


    Für den Kontostand will ich auch eine harte Zeit hinter mir haben...

  • War nicht sehr auffällig, aber er hat Stabilität im Zentrum gegeben. Gerade gegen Aranguiz war das wichtig.
    Wird auch wieder seine Meter gemacht haben. Vielleicht klappt das mit ihm und Hector etwas besser als Hector mit Verstraete. Zumindest haben wir im Zentrum endlich mal Optionen abseits von Höger.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Er war ganz wichtig ist jeden Ball hinterher und hat riesen Lücken geschlossen das fällt nicht so auf ist aber imens wichtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!