Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Zumindest haben wir im Zentrum endlich mal Optionen abseits von Höger.

    Hatten wir ja die ganze Zeit. Warum Gisdol dauernd Höger in die Startelf lies, kann ich bis heute nicht verstehen.

  • Hat besonders in HZ1 dem Leverkusener Aufbauspiel im 2/3 des geldes die Räume sowas von zugelaufen, dass man förmlich spüren konnte wie wenig das der Werkself geschmeckt hat. In Summe unscheinbar, aber scheinbar in allen Disziplinen besser als Höger. Bockstark heute.

  • man merkt, wie stark er ist. Daher für mich sollte er gesetzt sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • War aber auch ein paar Spiele, ein schatten Seiner selbst

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • War aber auch ein paar Spiele, ein schatten Seiner selbst

    mit stark verkürzter Pause kein Wunder-irgendwann kommt das Loch

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • unter normalen Umständen hätten wir auf der 6 kein Problem. Mit Verstraete, Hector und ihm sind das TOPspieler! Nur sollten alle ihre Leistungen bringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie gut er tatsächlich ist sieht man ja daran das er eben nicht so auffällt wie Höger zuletzt, denn alle Aktionen bei denen Höger schlecht aussah hat er einfach gelöst und dann fällt das Mittelfeldspiel meistens gar nicht so auf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum Gisdol dauernd Höger in die Startelf lies, kann ich bis heute nicht verstehen.

    1. Er kannte Höger schon.
    2. Skhiri war angeblich überspielt.


    So jedenfalls Gisdols Version.


    Sollte Skhiri durch die Pause neue Kraft getankt haben und in Zukunft häufiger so auftreten wie am Samstag, soll es mir recht sein.

  • kann laut Sportbild bei Abstieg für 10 Millionen wechseln.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Skhiri ist echt, echt wichtig für uns und das ganze gar nicht mal immer so auffällig! Man muss sich aber nur seine Laufleistung anschauen (12,5km!) und ein wenig nachdenken, wo er überall aufgetaucht ist! Genauso muss es gehen. Laufen, ackern, kämpfen ... und dann freuen :face_with_tears_of_joy:

  • Jaa noch 2 vom Typ Skhiri und wir rocken die Rückrunde. Da bin ich mir sicher. Aber er macht es wirklich sehr gut. Bitte weiter so

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • @Vorwärts_Fc - wenn wir uns stabilisieren, brauchen wir gar keine Transfers mehr. Wir haben genügend Potential im Kader, dass wir den Klassenerhalt damit locker schaffen sollten. Skhiri ist auf jeden Fall ein erstklassiger Spieler/Transfer, der uns wirklich sehr hilft. Dazu mit Hector und Verstraete zwei weitere DM, die ebenfalls erstklassig sind. Wir haben unter normalen Bedingungen auf der 6 gar keine Probleme. Man sieht auch langsam Mechanismen, die immer mehr funktionieren. Dazu die jungen Spieler, die alle gut "laufen" können. Das Team muss sich einfach nur einspielen, dann holen wir 25 Rückrundenpunkte :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa ich sehe auf der ein oder anderen Position noch Bedarf, zu mal die jungen Spieler irgendwann in ein Leistungsloch fallen. Nur auf den. Nachwuchs verlassen würde ich mich nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig