Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Seine Vorlage für Jhon war absolute Sahne...da gibt es genügend, die draufgeballert hätten...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Für mich gestern bester FCler.
    Immer in Bewegung, aggressiv und fast permanent anspielbar.


    Klar, keine BL Spitze, hatte aber den Eindruck im Stadion, das er auch in der ersten Halbzeit nicht nervös wurde und versuchte zu ordern und anzukurbeln.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Immer in Bewegung, aggressiv und fast permanent anspielbar.


    Zweitbester Mittelfeldspieler der Hinrunde nack Kimmich. (Laut SpoBi)


    8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich gestern bester FCler.
    Immer in Bewegung, aggressiv und fast permanent anspielbar.


    Klar, keine BL Spitze, hatte aber den Eindruck im Stadion, das er auch in der ersten Halbzeit nicht nervös wurde und versuchte zu ordern und anzukurbeln.

    hab ich so gesehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was der da zuläuft, für Meter macht und sich auch nach vorne einbringt.


    Neben Bornauw Armins Königstransfer mMn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was der da zuläuft, für Meter macht und sich auch nach vorne einbringt.


    Neben Bornauw Armins Königstransfer mMn.

    ziemlich viele Königstransfers in einem Sommer von dem schlechtestem Manager den wir je hatten(Meinung einiger Brett Korypheen.... )

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • 12,2 km (natürlich die beste Laufleistung) und die beste Passquote der Mannschaft mit 92 %: nothing more to say....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ziemlich viele Königstransfers in einem Sommer von dem schlechtestem Manager den wir je hatten(Meinung einiger Brett Korypheen.... )

    Nun, die Bewertung von Herrn Veh nur an den Transfers fest zu machen ist falsch, egal ob Sie nun alle gut oder schlecht waren. Sicherlich war Skhiri kein Fehleinkauf.

  • und er läuft, läuft, läuft...
    unfassbar wichtig im dm.
    hector und skhiri sind sensationell.
    wann hatten wir eine bessere doppel-6?

  • Huhn … Korn … :winking_face:

    jo- aber viel Korn und fettes Blindes Huhn^^ man könnte auch sagen das 3 von 4 Verpflichtungen für die erste Elf nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken sind!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • da könnte man vieles sagen, und die Sachlage sicher für sich so oder so interpretieren. Auf RV zum Beispiel könnte man formulieren, dass die Veh Verpflichtung Ehizibue klarer Leistungsträger und Stammspieler ist.
    Man könnte aber auch formulieren, dass es in der kurzen Veh-Zeit der 3. RV Transfer war, und Easy nun auch nicht immer sattelfest agiert hat/ schon auch Gegentore verschuldet hat.


    Ich bin in Summe froh, dass Skhiri da ist (um den geht's ja hier), und dass Veh weg ist. Dabei belasse ich es mal :winking_face:

  • Grandioser Typ!!! :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man muß jetzt aber schon feststellen: Freiburg liegt ihm irgendwie :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mich würde mal interessieren woher solche Unterschiede in den Statistiken kommen.


    FC sagt 100 %
    Bundesliga.de sagt 28 angekommen, 1 Fehlpass
    whoscored sagt 34 von 37 angekommen