Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Auf jeden Fall wird er so schnell nicht an Matzinhos 120% Passquote herankommen. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gab ja in der Winterpause von der Sportbild mal eine Auswertung, dass Skhiri nach Kimmich der zweitbeste DM gewesen ist, wenn man die dafür wichtigen Kategorien auswertet. Beide sind fast gleich alt, Kimmich's Marktwert laut tm liegt bei 80 Mio. EUR, Skhiri bei "nur" 8,5 Mio. EUR. Da ist also noch Luft nach oben! :smiling_face:


    Aber im Ernst, Hector und Skhiri in der Form der letzten Spiele. Da findet man gar nicht so viele DM, die deutlich besser sind, in der Liga.

  • beide sind fast gleich alt grübel - Kimmich wird wohl immer wie ein Bubi aussehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Skhiri ist der Wahnsinn. Stopft unglaublich viele Löcher und gewinnt ungemein wichtige (und viele) Bälle.
    Mit einer der Hauptfaktoren, dass wir defensiv jetzt bedeutend besser stehen. Top Mann!

  • Passquote von 95%, kann man mal so machen.

    Und das bei 12,84 km Laufleistung samt 60% Zweikampfquote! Heute definitiv einer der entscheidenden Faktoren. Sollte man auf keinen Fall außer acht lassen!

  • Ich tue mich immer schwer damit, mich auf einen Lieblingsspieler festzulegen. In guten Phasen liebe ich fast alle, weil das grundsätzlich gute Jungs sind. Und in schlechten Phasen gehen die mir alle auf den Keks und dann waren Litti, Mucki und Co. eben doch viel besser als diese "verwöhnten Sesselpfurzer". :face_with_tears_of_joy:


    Aber aktuell neige ich doch ganz stark Skhiri zu. Der ist halt immer konstant gut, läuft und läuft, ist nie brutal auffällig, aber ist so unfassbar wichtig für uns. Und zentrale Mittelfeldspieler sind eh so ein Steckenpferd von mir. Deshalb... :smiling_face_with_hearts:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Dar 4:0 hätte er aber auch mal machen können. müssen

    das gute daran ist, dass wir in letzter zeit so viele chancen generieren dass es gar nichts macht wenn man so einen mal verballert. früher hatten wir teilweise zwei chancen im spiel und haben dieser dann nachgetrauert wenn sie versemmelt wurde

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Er ist der 6er, den wir uns alle seit Jahren gewünscht haben.
    Eigentlich unauffällig aber soooooo wichtig. Unfassbar seine Präsenz. Rennt und rennt und rennt.
    Bis auf das Bayernspiel nur Topleistungen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Bis auf das Bayernspiel nur Topleistungen.

    Das ist zwar etwas überzogen, zumal er nach der Afrika-Meisterschaft schnell überspielt/müde gewirkt hat. Was ich ihm, besonders im Hinblick auf sein Laufpensum, aber auch nicht übel nehme. Da brauchte er halt mal einen verkappten "Urlaub" vom Geschäft.


    Bislang jedenfalls ein absolut gelungener Transfer von... ähm, darf man das sagen?... Armin Veh. :winking_face:

  • Stand noch einschussbereit am Pfosten zum 1:0. Hötte das Dinge gemacht wenn der daneben gewesen wäre :grimacing_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Stand noch einschussbereit am Pfosten zum 1:0. Hötte das Dinge gemacht wenn der daneben gewesen wäre :grimacing_face:

    wäre aber glaube Abseits gewesen aber hey: who cares?!? Drauf geschissen!


    Er läuft nach Holland und holt für Högi den Strauß...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!