Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • und er hat gestern erst seine 2. gelbe Karte gesehen!! Das ist eine Granate!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und selbst die war noch gut, weil es ein taktisches Foul im richtigen Moment war.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • korrekt. Mit Hector macht er aus dem vorherigen lahmen MIttelfeld wirklich ein schnelles und vor allem gutes MIttelfeld!! Er war der Spieler, der uns schon lange gefehlt hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja,ja lang ist es her :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er war ganz hinten in der Schublade drin, die Auskunft hat ihn hervor gekramt :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • und er hat gestern erst seine 2. gelbe Karte gesehen!! Das ist eine Granate!!!

    Mere brauchte für 4 nicht soviel Zeit. Plus eine rote. :face_with_tears_of_joy:


    Ist schon Wahnsinn was der an km abspult.

    Fear the Reaper !!!

  • Skhiri hat wahrscheinlich nach den Trainingseinheiten bei Beierlorzer immer gedacht: Ok, bin jetzt warm, von mir aus kann das Training jetzt losgehen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ellyes Skhiri ist ein Glücksgriff für den FC.


    Exakt diese Laufstärke hat uns über Jahre gefehlt im Zentrum vor der Verteidigung.
    Er läuft hier derart viel ab und entlastet dadurch seine Hintermänner.


    Dazu kommen gute Spielintelligenz und hohe Passgenauigkeit, so dass er eroberte Bälle dann sauber zum Vordermann bringt, was wichtig für ein gutes Umschaltspiel ist (auch das hat vorher gefehlt).


    Ganz großes Lob an ihn, er ist nach kurzer Zeit einer der Köpfe unserer Mannschaft und das ist nicht selbstverständlich, wenn jemand neu in der Liga und auch noch im entwicklungsfähigen Alter ist.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Da ich mir ja jetzt noch das Karnevalstrikot geholt habe UND das Heimtrikot (gabs ja nach Paderborn für nen Fuffi) wird er warscheinlich auf das Heimtrikot kommen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da ich mir ja jetzt noch das Karnevalstrikot geholt habe UND das Heimtrikot (gabs ja nach Paderborn für nen Fuffi) wird er warscheinlich auf das Heimtrikot kommen. :thumbs_up:

    Coby oder Ellyes?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Beide, aber da Coby ja ein Witz ist kommt er aufs Karnevalstrikot. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sein Spiel an sich war sicher eher wieder nicht so dolle, aber dieser lange Ball auf Drex vor dem 2 zu 2. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.