Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • 28 - Ellyes Skhiri

    im Verein seit07/2019Spiele/Tore:(34. Spt, 22/23)
    Vertrag bis:06/20231. BL118 / 16
    Position:def. Mittelfeld22/2332 / 6
    Geburtstag:10.04.1995, LunelLänderspieleTunesien
    Nationalität:TunesienA54 / 3
    Größe / Gewicht:1,85 m /78 kg
    Karriere
    bis 06/2015HSC Montpellier B
    07/2015 - 07/2019HSC Montpellier
    07/2019 - 06/20231. FC Köln
    Spielerprofile:transfermarkt, instagram

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sobald es offiziell gemacht wird, öffne ich den Thread. Vertragslänge ist nur geschätzt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Herzlich Willkommen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Määähhhhh welcome.... :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • und das vor 18 Uhr :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was nennen Brüller gerade. Stehe im Supermarkt an der Kasse und greife nach meinem Portemonnaie, da tönt es aus der anderen Hosentasche „Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands“
    Der Blick der Kassiererin, göttlich. Aber so wie sie geguckt hat, werde ich wohl zukünftig woanders einkaufen gehen müssen.... :grinning_face_with_big_eyes:


    In diesem Sinne, herzlich Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands. Auf eine sehr erfolgreiche Zeit zusammen, Ellyes.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Willkommen in der schönsten Stadt Deutschlands.


    Auf eine erfolgreiche Zeit

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • sehr schön-damit ist die Baustelle auch geschlossen! Gute Arbeit Herr Veh :thumbs_up:


    und natürlich herzlich willkommen und viel Erfolg :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • willkommen Ellyes und auf eine erfolgreiche Zeit bei unserem heiß geliebten FC :effzeh: :hennes: :FC:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herzlich willkommen und viel Erfolg beim „Lücke schließen“!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Rückennummer? 16 ist noch frei...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er war letzte Jahr wohl auch bei Werder im Gespräch, bzw. wurde vorgeschlagen.


    Die beschriebenen Stärken lesen sich interessant.



    "...Tunesien hat sich bei der WM nicht in den Vordergrund spielen können. Zu stark war die Konkurrenz in Gruppe G: Mit England, denen man 1:2 unterlag, und Belgien, gegen die es eine 2:5-Niederlage setzte, wurden den Nordafrikanern früh zwei Hochkaräter vorgesetzt.
    Ein Spieler könnte trotzdem ins Bremer Profil passen: Ellyes Skhiri. Der 23-Jährige vom HSC Montpellier spielt als Sechser auf einer Position, auf der Werder noch nach einer Verstärkung sucht, und er bringt einige Fähigkeiten mit, die für das Spiel der Werderaner interessant sein können.
    Skhiri ist mit etwas schlaksigen 1,85 Metern ausreichend groß, um nach dem Abgang des guten Kopfballspielers Thomas Delaney einer Bremer Unterlegenheit in Luftzweikämpfen entgegenzuwirken. Seine größten Stärken liegen allerdings jenseits von direkten Duellen: Immer wieder fährt Skhiri seine langen Beine aus, um im letzten Moment kaum noch zu erreichende gegnerische Pässe abzufangen.


    Dabei hilft ihm eine geschickte Positionierung: Oft steht Skhiri genau so, dass er sich gleichzeitig die Zugriffsmöglichkeit auf eine gegnerische Anspieloption bewahrt und den Passweg zu einem anderen Gegenspieler zustellt. Richtig eingebunden gelingt es Skhiri so, eine Menge Raum vor der Abwehr zu kontrollieren. Noch dazu besitzt der Tunesier einen durchaus feinen Fuß und ist in der Lage, das Spiel vertikal zu eröffnen, statt den Ball allein mit Querpässen zu verteilen.
    Obwohl für Tunesien das Turnier nach der Vorrunde vorbei ist, wäre Skhiri kein Schnäppchen: Um den Sechser aus seinem noch bis 2020 laufenden Vertrag in Montpellier herauszukaufen, müsste Werder wohl einen Großteil der Delaney-Einnahmen reinvestieren..."


    https://www.weser-kurier.de/we…imtipp-_arid,1743333.html

  • مرحبا بكم في كولونيا ونتمنى لك التوفيق هنا!

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"