Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Die 5 Phasen des Kölsch:


    1. Vorsicht

    Eine Verlängerung ist eher in Sicht.

    Ohne Quelle.

    2. Optimismus

    Ich denke nach wie vor, es gibt wie beim Coach eine einjährige Verlängerung.

    3. Zweifel

    Die Verlängerung rückt näher?

    4. Euphorie

    Ich bin immer noch optimistisch das man sich über eine Verlängerung, egal in welcher Form, einigt. Warum? Einfach weil man überhaupt nichts hört.

    5. Pessimismus

    An eine Verlängerung glaube ich leider nicht mehr. Genauso wenig wie an einen Verkauf im Winter.

  • Umgekehrt wäre mir auch lieber. Isso.

    Aber Respekt CobyDick , :prost: :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gut, dass die WM wohl nach der Vorrunde vorbei ist. Hoffe, er verletzt sich nicht und kann sich dann ausruhen!


    Und gerne den neuen Vertrag mal eben fix unterschreiben :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die Zeitung muss auch voll sein...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Fall ist leider mehr als klar. Skhiri wird spätestens im Sommer weg sein. Er hat bisher nicht verlängert und sich einen neuen Berater gesucht, und der sagt dann auch, dass es "sehr schwer" für den FC werden wird, ihn zu halten.

  • Der Fall ist leider mehr als klar. Skhiri wird spätestens im Sommer weg sein. Er hat bisher nicht verlängert und sich einen neuen Berater gesucht, und der sagt dann auch, dass es "sehr schwer" für den FC werden wird, ihn zu halten.

    Natürlich sagt sein Berater das. Sehr schwer bedeutet in diesem Fall mehr Kohle.....

    Bin mir allerdings unschlüssig ob seine Leistungen in den letzten 10 Monaten ihn wirklich zu einem Top-Club bringen werden denn auch bei der WM

    spielt er sehr unauffällig. Wenn man dann zum Beispiel die Marokkaner sieht, die haben nochmal eine andere Qualität auf dem Platz und ähnlichen Positionen. Gibt ihm mehr Geld und ich kann mir vorstellen dass er bleibt.

  • Es bedarf leider keines Top-Clubs, um einen Verein zu finden, der deutlich mehr zahlen kann als wir. Ablösefrei ist Skhiri bestimmt für eine Vielzahl von Vereinen interessant. Ich würde mich ja sehr freuen, wenn er bleibt, aber die Vorzeichen sind für mich leider mehr als klar. Und die Scouting Abteilungen anderer Clubs sind auch nicht mehr so stümperhaft unterwegs, dass sie den Wert eines Skhiri trotz unauffälligem Spiel nicht erkennen. Skhiri ist immerhin unumstrittener Leistungsträger bei einem Bundesligisten, der sich letztes Jahr für die ECL qualifiziert hat. Den haben bestimmt einige auf dem Schirm.

  • "Darunter dürfte ein Wechsel zu einem ambitionierten Verein wie etwa Reschkes Ex-Klub Bayer Leverkusen sein, aber auch ein Transfer zu einem französischen Top-Klub oder nach England."


    Meint das Express das eigentlich ernst? Wie kommen die auf so nen Stuss?


    Ellyes, du scheinst doch moralisch gefestigt zu sein. Das kommt wohl hoffentlich für dich wirklich nicht in Frage.

  • Der Pisser (Reschke) soll sich mal schön bedeckt halten! Das ist reine Zünderei des Dreckspress!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und die Zündelei funktioniert scheinbar bestens, wie man hier im Forum sieht. Wir können das Geschreibsel doch einfach ignorieren, denn die Situation ist schließlich seit Monaten klar: Skhiri hat seine sportliche Zukunft komplett selber in der Hand, weil sein Vertrag im Sommer endet. Der FC kann ihm weder sportlich (vermutlich) und schon gar nicht finanziell ein adäquates Angebot vorlegen, das seinem Leistungsstand entspricht. Entweder erreicht man ihn also "emotional", so dass er hier wenigstens einen Vertrag mit entsprechender AK unterschreibt. Oder er ist weg. Eigentlich ist die Sache relativ klar.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Skhiri hat seinen Berater gewechselt, warum will?


    Ich denke, er war nicht zufrieden und der neue Berater ist hier doch im Rheinland bestens bekannt - das hat jetzt nix mit zündeln zu tun (meines Erachtens), aber so sieht es nun mal aus

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schade finde ich vor allem, das Skhiri selber im Sommer noch gesagt hat entweder Wechsel gegen Ablöse oder Verlängerung… ablösefrei würde er nicht gehen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Stimmt an diese Aussage kann ich mich in einigen Zeitungen auch erinnern! Hoffe, dass es auch den Tatsachen entspricht und nicht nur aus dem Zusammenhang gerissen ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade finde ich vor allem, das Skhiri selber im Sommer noch gesagt hat entweder Wechsel gegen Ablöse oder Verlängerung… ablösefrei würde er nicht gehen!


    War das nicht im Sommer 21?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da bin ich mir jetzt gerade selber nicht so sicher Oropher.


    Auf jeden Fall hat er diese Aussage so getätigt und ich hoffe, dass er jemand ist auf dessen Wort man zählen kann

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Falls Skhiri Im Sommer ablösefrei wechselt….


    dann fände ich das sehr schade zumal Skhiri nachdem Kiel Spiel gesagt hat: Entweder wechseln, so dass er FC noch eine Ablöse bekommt oder Vertrag vorzeitig verlängern.


    Woran dieses Vorhaben nun scheierte - Skhiri oder der FC kann man nicht sagen.


    Es ist aber ein Worst case Spieler solchen Kalibers ablösefrei ziehen lassen zu müssen.


    Wenn man böse denkt: aus Sicht von Skhiri ist es natürlich schick, beim neuen Club noch ein nettes Handgeld zu kassieren - nebem dem neuen erhöhten Gehalt.


  • Diese Quelle (August 2022) erzählt die Ellyes Geschichte…wie so alles begann….

    und weiter unten in diesem Artikel

    steht auch ein Zitat E.S. aus dem September 2021, von wegen Wechsel oder Verlängerung und er dies in den Sommer 2022 packt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Es würde mich doch schwer wundern, wenn Skhiri bei uns verlängern würde.


    Er hat das Potential jedes Jahr international zu spielen, er wird dadurch auch mehr verdienen. Ich wüsste nicht wieso er hier verlängern sollte.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: