Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Ich habe Hoffnung das er am Ende doch noch bleibt, denn ich höre nichts davon, dass Topvereine ihn wirklich verpflichten wollen.

  • Was für ein toller Spieler! Ein echtes Ausnahmetalent.

    Wir durften uns glücklich schätzen, dass er bei uns war.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich habe Hoffnung das er am Ende doch noch bleibt, denn ich höre nichts davon, dass Topvereine ihn wirklich verpflichten wollen.

    Wäre zu schön um wahr zu sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollte er zu den Pillen oder Fohlen gehen (was ich nicht glaube) dann steht er für mich ab der neuen Saison auf der gleichen Stufe wie Modeste und Wirtz.

  • Er ist zu höherem berufen als Pillen oder Fohlen. Da geht doch kein Spieler hin vom Format wie Ellyes es hat!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das Zeichen nach seinem Tor gestern kann doch auch bedeuten, dass er noch ein Jahr bleibt. Das wäre so immens wichtig!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sofern kein Angebot eintrifft, welches besser ist, als sein aktuelles, sehe ich durchaus noch eine kleine Chance.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der ist der Prototyp eines 6er für eine hoch stehende Mannschaft die auch mal Umschaltspiel (nach Standards) sucht. Da muss man schon im CL Top 16 gucken, um das Level zu sehen. Der spielt nächste Saison auch CL.

  • Du meinst übernächste Saison, oder? Nachdem er verlängert hat, erspielen wir uns Platz 4 :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Echt jetzt? Ich sehe da riesige Unterschiede!

    Welche?


    Ich nicht wer den Geißbock im Herzen trägt geht nicht zu solchen Vereinen. Jeder Kölner Spieler weiß was er den Fans damit antut

  • Alter. Was hat Skhiri so am Liebes- und Treueschwüren rausgehauen? Was hat seine Familie hinter dem Rücken des FC nach seiner Ausbildung hier so gedealt?


    Mag und als Fan nicht jeder Zielverein schmecken, aber einen tadellosen ruhigen Ehrenmann wie Skhiri mit Moneten-Modeste und dem Wirtz-Haufen gleich zu setzen wenn er zum falschen Verein ginge, ist daneben.


    Professioneller und ruhiger, stets die Leistung für den FC im Fokus, kann man gar nicht gehen, egal wohin. Es ist sein Weg und den geht er nicht für FC Fans.


    Den Weg den er mit und für uns gegangen ist, ist er großartig gegangen.

  • Finde ihn sehr Sympathisch, super Spieler kann von mir aus nach Dortmund, Bayern, Frankfurt oder Ausland gehen aber nie im Leben zu Ponys oder Pillen.

  • Finde ihn sehr Sympathisch, super Spieler kann von mir aus nach Dortmund, Bayern, Frankfurt oder Ausland gehen aber nie im Leben zu Ponys oder Pillen.

    Nur, weil du rein subjektiv diese Mannschaften nicht magst? Deshalb hat er sich doch trotzdem makellos präsentiert und alles für unseren FC gegeben... komische Sandkastenmentalität.