Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Ich denke es wird ein paar Teams geben, die für ihn interessant sein könnten. Aber da sicherlich nicht alle sicher wissen, in welchen Wettbewerben sie nächstes Jahr spielen, wird es noch ne Woche dauern.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich hoffe, dass die Frage ironisch gemeint war :thinking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dazu müsste man Bayer pleite gehen lassen... ohne den Konzern würde es den Verein nur in der Kreisklasse geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weiß man inzwischen wohin er wechselt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lieber Elles Skhiri,


    vielen Dank für vier grossartige Jahre. Für deine einmalige Laufstärke, für deine Torgefahr. Für deine Übersicht, deine Cleverness. Für deine Zweikampfstärke, vor allem aber für deine unglaubliche Mannschaftsdienlichkeit. Ein Teamplayer von höchsten Graden, immer ging die Mannschaft vor und dann kam Elles. Nie Theater, nie das Winken mit anderen Angeboten, mit anderen Vereinen. Ein Musterprofi, wie man ihn heute kaum noch findet.


    Ehrlich - mir blutet das Herz, daß Du uns verlässt. Aber - ich wünsche Dir alles Gute . Denn, weiss Gott - wenn einer alles Gute verdient hat, dann Du. Ich wünsche Dir den für DICH besten Klub der Welt, ganz viel Erfolg und vor allem Gesundheit und wenn der eine oder andere Titel dazu kommt - dann wirst Du ganz sicherlich einen gravierenden Anteil daran haben.


    Ein ganz grossartiger Profi war bei uns für vier Jahre. Ich werde Elles Skhiri in bester Erinnerung behalten.

    Lettore silenzioso

  • Da Skhiri gestern nicht offiziell verabschiedet worden ist - vielleicht hat der FC doch noch kleine Chancen auf eine Vertragsverlängerung.


    Er wird doch sicherlich locker 5-10 konkrete Angebote durch seinen Berater in den letzten Wochen

    bekommen - wenn Shiri will. Und sich am Ende dann für ihn bestes Paket entscheiden.

    Mit dieser Aussicht, also einem 100 % Weggang, hätte Skhiri sich gestern oder spätestens nachdem Klassenerhalt

    aufgrund der tollen Jahre doch entsprechend verabschiedet.


    Vielleicht ist das auch mehr Hoffnung...

  • Mit Jonas geht das Herz des Teams, mit Ellyes der Motor und mit beiden zwei der Köpfe. An ihn wird man auch immer begeistert und dankbar denken! Feiner Spieler!

  • Den Gedanken hatte ich auch schon, wurden aber von Klebe eines besseren belehrt


    Der FC verabschiedet eigentlich generell keine Spieler mehr öffentlich. Für Horn und Hector wird lediglich eine Ausnahme gemacht.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Stimmt, aber wenn es was endgültiges seitens Skhiri wäre, so hätte er auch (irgendwann) nachdem Klassenerhalt ein Interview gegeben, wo er über die gemeinsame FC Zeit spricht inkl. seines bevorstehenden Abschieds.


    Auch wenn Skhiri dann nicht offiziell verabschiedet worden wäre (gestern).


    Die Zuschauer und Skhiri - auch nachdem Abpfiff, Gang in die Kurve.


    Man hätte gebührend sich voneinander verabschieden können.

  • Ich vermute er hat noch nicht woanders unterschrieben.

    Und über ungelegte Eier spricht er bekanntlicherweise nicht, wenn er überhaupt mal etwas spricht :grinning_face_with_big_eyes:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich bleibe dabei, dass noch eine kleine Chance auf ein neuen Vertrag besteht :winking_face: DIe Hoffnung stirbt ja zuletzt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stimmt, aber wenn es was endgültiges seitens Skhiri wäre, so hätte er auch (irgendwann) nachdem Klassenerhalt ein Interview gegeben, wo er über die gemeinsame FC Zeit spricht inkl. seines bevorstehenden Abschieds.

    Der FC hat den Abschied von Skhiri gestern bereits auf der Homepage bekanntgegeben:

    2. Für vier unserer Profis ist das Spiel am Samstag das letzte im FC-Dress. Jonas Hector, Timo Horn, Ellyes Skhiri und Sebastian Andersson verlassen den FC nach Ende der Saison.

    Die offizielle Verabschiedung erfolgt heute im Rahmen der Saisonabschlussfeier.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“