Jakobs, Ismail (AS Monaco)

  • Kleiner "Fun-Fact" am Rande: Ismail Jakobs ist laut Transfermarkt aktuell 100 Tsd. EUR wert. Da ist wohl mal dringend ein Update fällig. Gleiches gilt natürlich auch für Katterbach (900 Tsd) und Thielmann (noch ohne Wert).


    Also wenn Heldt im Winter einen wie Jakobs für 100 Tsd. oder noch besser einen wie Katterbach für 900 Tsd. EUR für rechts findet, dann ist er wirklich ein Held(t) für mich.

  • Glückwunsch zum ersten Tor super ding.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • geiler Typ :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch er macht das super. Man muss aber auch sagen das er im Gegensatz zu Katterbach, der es in die Wiege gelegt bekommen hat, kämpfen muss auf dem Niveau. Aber er kann es schaffen. Hat wohl klar die Sprintstatistik angeführt. Würde mich so unglaublich freuen wenn er das beibehalten könnte.

  • oh Katterbach macht auch viel für sein Talent…im Sommer zum GBH und hat vor der Kulisse geübt — usw usw

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • der Arme, nach dem Spiel „musste“ er zu Ecki Heuser


    Sie werden doch bestimmt noch feiern (klar du Doof in einer eng. Woche)
    Nein ich gehe früh ins Bett
    kicher, kicher glaube ich nicht
    Doch…

    hätte ja sagen können, kennen unseren Trainer aber schlecht :face_with_rolling_eyes: Denn der hatte zur PK noch gesagt: er erwarte, dass in so einer Woche alles getan wird…früh schlafen gehen, ganz besonders aufs Essen achten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich gönne dem Jungen sein erstes Bundesligator so sehr!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was ein geiler Abschluß, das muss man erstmal so hinkriegen. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Irgend wie erinnert er mich vom Gesicht her an den jungen Poldi...
    Oder?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Irgend wie erinnert er mich vom Gesicht her an den jungen Poldi...
    Oder?

    Ich habe auch immer überlegt an wen er mich optisch erinnert....dann hatte ich es.
    An Mohamed Abdullah Zidan ehemals BVB, Mainz und Bremen...
    Finde er wird von Spiel zu Spiel besser...geile Bude gestern noch dazu, weiter so bitte!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ecki Heuser

    Da sagst du was....ein extrem unverschämter Zeitgenosse.


    An Wiewalds Stelle hätte ich das Interview mit dem abgebrochen und dem gehörig die Meinung gegeigt. So Wollte der Heuser ihm tatsächlich einen Fehler unterstellen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Machs heute noch mal jung.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gefällt mir auch immer besser, auch wenn da noch ne menge Potential nach oben ist aber er wirkt schon etwas abgebrühter als noch seinen ersten Einsätzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich sehe ihn deutlich stärker als Thielmann, was aber sicherlich auch eine Frage des Alters ist. Er muss noch an vielen Dingen arbeiten, aber er ist defensiv eine gute Unterstützung und nach vorne hat er immer wieder mal seine Aktionen. Seine Riesenchance heute hätten vermutlich viele andere auch nicht gemacht, er macht da Vieles richtig, aber der Abschluss passt dann eben nicht. Ihn will ich aber unbedingt weiter sehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)