Jakobs, Ismail (AS Monaco)

  • Iso steht im Salih in der Startelf der EM Quali für die U21
    (Robin Hack auch)


    keinen Tröt dafür gefunden?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Verletzt, hat leider eine Muskelverletzung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • FC Spiel auf dem Fernseher ohne Ton (Gladbachfreund hat doch kommentiert)
    Dafür dann Sky Go -Konferenz gehört :winking_face: ...wollte nur hören, wie es woanders steht


    aber ab und an war Jörg Dahlmann als Kommentator der Konferenz in Köln dran, und der hat geplaudert, dass Gisdol sehr sauer auf Kuntz sei „wie der Jacobs eingesetzt hätte bei den beiden U21 Spielen“
    Mal sehen ob man da noch mehr zu hört

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vermute er war angeschlagen aber Kuntz hat ihn trotzdem spielen lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja denke ich mittlerweile auch
    Und gestern beim warm machen war dann wohl endgültig Schluss

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sorry, wenn er gestern wirklich noch beim Warmmachen dabei war, dann darf man sich auch nicht über Kuntz aufregen. Denn wenn er was hatte, dann darf ich ihn auch nicht aufs Feld schicken!

  • Oder es ist eine „Lehre“ für Jakobs, dem Trainerteam zu sagen: „Sorry, da zwickt was, es geht nicht!“.


    Wer von uns weiß schon, wie da was passiert ist?!?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Eine Oberschenkelverletzung


    Gisdol hofft, dass er nach der Länderspielpause wieder einsatzbereit ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hoffe er bringt nach seinem Comeback eine bessere Performance als zum Ende der letzten Rückrunde. Ansonsten wäre er keine Steigerung gegenüber dem was wir zur Zeit da vorne links rumrennen haben. Fand ihn in diesen Spielen extrem schwach. Mir wär wohler, wir hätten da noch eine weitere Option.

  • Die Mannschaft muss einfach miteinander funktionieren. Dann sehn die einzelnen Jungs auch besser aus. Niemand von den Jungs is bei 100%. Und war es auch nicht, seit das Scheiss Virus kam.

  • Hat das volle Mannschaftstraining absolviert. Daher wohl wieder eine Option gegen Frankfurt bzw. ein Startelfkandidat.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: