Jakobs, Ismail (AS Monaco)

  • Das ist genauso lächerlich wie Schmaddys 8 Mio.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lächerlichkeiten gleichen sich aus.


    Zwar verschiedene Spieler, aber so knapp 13 Mio sind es dann.


    Wenn das den Europameister trifft (EUROPAMEISTER, liebe PL) - Transfertraumstart.

  • Klappern gehört zum Handwerk. Nur der FC kann aufrufen was er will wenn er ne AK hat :thumbs_up:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich sach mal so, woran hät et jelähe?


    Lieber Jakobs für 10 Mio. € verkaufen als Bornauw für 15 Mio. €.


    Ich persönlich halte von Jakobs nichts. Außer das er schnell rennen kann und körperlich robust ist, fehlt ihm noch so einiges um ein guter Bundesligaspieler zu sein.
    Ich finde ihn völlig überbewertet!
    Sorry ist meine Meinung!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich sach mal so, woran hät et jelähe?


    Lieber Jakobs für 10 Mio. € verkaufen als Bornauw für 15 Mio. €.


    Ich persönlich halte von Jakobs nichts. Außer das er schnell rennen kann und körperlich robust ist, fehlt ihm noch so einiges um ein guter Bundesligaspieler zu sein.
    Ich finde ihn völlig überbewertet!
    Sorry ist meine Meinung!

    Und Du meinst, wenn Du das schon erkennst, dann wird sich trotzdem ein Profiverein finden, der 10 Mio. auf den Tisch legt? Bin gespannt… Ich glaube, wir können uns nicht beklagen, wenn er für 6 - 8 Mio. verkauft würde.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich möchte mich gar nicht am schlechtreden von Jakobs beteiligen, trotzdem würde ich ihn auch als die beste Möglichkeit bei den Verkäufen sehen. Auf seiner Position stehen wir nicht blank da und er wäre leichter zu ersetzen als Skhiri oder Bornauw. Trägt sein Verkauf dazu bei das einer der genannten bleiben kann oder wir finanzielle Mittel für einen ausgewogeneren Kader bekommen, würde ich seinen Verkauf begrüßen obwohl ich ihm unter Baumgart eine gute Entwicklung zutraue.

  • Ich mag Isi.
    Ich würde mich freuen, wenn er bleibt!
    Fraglos ist da Potential in der Ausarbeitung der offensiven Vorstöße.
    Konkret: Flanken üben!
    Ansonsten ist Isi´s Tempo herausragend und er kann damit eine
    wirkliche Waffe sein. Er muss halt wissen, was er am Ende mit der
    Feldüberlegenheit anfängt.
    Natürlich müssen wir Transfererlöse generieren; dennoch spreche ich
    mich klar dagegen aus, hier einen einheimischen Spieler verfrüht zu
    vergolden; hier sind deutliche und auch wertsteigernde Schritte zu
    erwarten. Ganz ab von der Kölschen Verbundenheit.

  • Ach Kobi. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Läuft nun mit blonden Haaren rum.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und mind. Einer Person ist es egal wie Spieler aussehen solange sie ihre Leistung bringen

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hat laut Sportbild wohl seinen Wechselwunsch nach Monaco hinterlegt. Die wollen wohl um die 8 Millionen zahlen und wir verlangen wohl etwas um die 10 Millionen. Die Ausstiegsklausel beträgt sogar 13 Millionen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hoffe doch nicht. Für 10 Mio. fahre ich ihn mit der Schubkarre nach Monaco.
    Gerne darf Noah deutlich mehr zeigen als vergangene Saison.

  • Hmm...man hört ab und an Monaco...heute hat er nicht gespielt wenn ich richtig verstanden habe wegen eines eventuellen Wechsels?
    Liest man insgesamt eher wenig drüber oder?

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wenn der Exzess nix schreibt ist es wirklich ruhig. Ich denke die Sache geht ist klar. 8,5 Mio plus Boni plus xx % bei Weiterverkauf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.