Jakobs, Ismail (AS Monaco)

  • 8 - Ismail Jakobs

    im Verein seit07/2012Spiele/Tore:(00. Spt, 21/22)
    Vertrag bis:07/20211. BL43 / 3
    Position:LV, LM21/22- / -
    Geburtstag:17.08.1999, Stuttgart
    Nationalität:Deutschland
    Größe / Gewicht:1,84 m / kg
    Karriere
    07/2003 - 06/2012BC Bliesheim
    07/2012 - 07/20241. FC Köln
    07/2021 - 06/2026AS Monaco
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da er mit ins Trainingslager fährt, bekommt er natürlich auch einen Thread :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat mir heute im ersten Spiel gegen Osnabrück mit Churlinov auf der linken Seite sehr gut gefallen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ja fand ich auch :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • oh nein! Das ist echt bitter!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Übel. Wehe joni passiert nun was.
    Könnte übel werden.


    Iso, schnelle, vollständige und gute Genesung.
    Alles Gute! :thumbs_up:

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Gute Besserung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • der BC Bliesheim wünscht dir alles gute.Komm schnell zurück.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • puh, hätte ich nicht gedacht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Katterbach braucht noch gut zwei Wochen. Zum Saisonstart in der Buli ist der wieder fit. Von daher darf J. Horn weiterhin gerne gehen.

  • Prima. katterbach verletzt, jetzt Jacobs verletzt. Aber warum sich denn mal einfach eine Zerrung holen oder einen Muskelfaserriss?!...Muss schon ein Muskelbündelriss her, soll sich ja lohnen. Zum Kotzen.

  • #driss
    #guteBesserung

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.