Jakobs, Ismail (AS Monaco)

  • korrekt und bis 2022 ist gar nichts... bis 2024 verlängern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @grischa
    Erstmal mussten wir ja garnicht verlängern, das geschah ja automatisch und gibt uns jetzt die Zeit zu verhandeln. Laut Express will Heldt direkt einen langfristigen Vertrag hinterherschieben!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Sehr schöne Nachricht

    Hä? Ich habe doch noch gar nichts davon erzählt das ich mich zurückziehe. (Auf den Grübel-Emoji verzichte ich jetzt, könnte ja auch der Clown sein)


    ALLEZ FC

  • Hä? Ich habe doch noch gar nichts davon erzählt das ich mich zurückziehe. (Auf den Grübel-Emoji verzichte ich jetzt, könnte ja auch der Clown sein)
    ALLEZ FC

    Dann hätte ich....Eine unglaubliche Nachricht...geschrieben :clown_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Armin Veh hatte ihm im Sommertrainingslager schon eine großartige Prognose gegeben. Leider verletzte er sich dann schwer. Hatte Veh diese Klausel in den Vertrag gebaut oder ist das ein Standardjungprofivertrag? Dann funktioniert es ja vielleicht auch bei den anderen...
    Sehr gut, dass er nicht sofort weggekauft werden kann!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • "Wieder einer diese Mist-Verträge, die belegen dass unter Veh der Nachwuchs einfach keinen Stellenwert hatte..." :clown_face:



    Oder der Beweis, dass nicht alles was Exzess und Effzeh.com so meinen immer Hand und Fuß...sehr gute Neuigkeit!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Sehr gut, dass er nicht sofort weggekauft werden kann!
    Beste Grüße
    Bobber

    Kann er schon, wird dann halt nur teurer.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • "Wieder einer diese Mist-Verträge, die belegen dass unter Veh der Nachwuchs einfach keinen Stellenwert hatte..." :clown_face:



    Oder der Beweis, dass nicht alles was Exzess und Effzeh.com so meinen immer Hand und Fuß...sehr gute Neuigkeit!

    Nein! Der Veh hat nichts richtig gemacht und war der schlechteste Spodi überhaupt!!1!1!!

  • Erledigt
    Leider ist Haaland auch zur Auswahl

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 4 Tore und 1 Vorlage gemacht im Februar

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er ist immer Anspielbar und sehr schnell an der Grundlinie. Seit Paderborn aber ohne Ertrag, da er immer ins Nirvana flankt. Schwankungen sind natürlich normal in der Entwicklung.

    Fear the Reaper !!!

  • https://www.kicker.de/774039/a…ufung_in_die_u_21_auswahl


    der kicker berichtet, dass es bereits Kontakte zwischen Iso und Kuntz gab für eine Berufung in die deutsche U21
    dachte bisher, dass er eher zu dem sengalesichen Verband hin tendiert, laut dem oben genannten Artikel gab es dorthin keine Kontakte und für Iso hat Deutschland Priorität

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: