Jakobs, Ismail (AS Monaco)

  • ... Das wird dann schwer im Profisport!
    Hoffentlich ist es nur eine Episode!
    Gute Besserung.
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Lt. Express heute im Kader. Wenn er fit bleibt, eine Alternative für die rechte Seite.
    Einfach ins kalte Wasser werfen heute :face_with_tongue:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Dann kann er ja auch ins Tor :clown_face:

    Beidfüßig, nicht beidhändig :grimacing_face: :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Hat mir gut gefallen. Hinten links haben wir wohl in den nächsten Jahren keine Probleme.
    Bei einem Abstieg sollten wir ihn und Katterbach unbedingt halten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Toller Bundesligaeinstand - dynamisch, selbstbewusst, fresch, spielstark. Schon lange nichte mehr eine so sichere und aktive linke Offensive bei uns gesehen. Macht Freude auf die Zukunft..

  • Ich finde mit Katterbach und Jakobs 2 stabile Debüts in kurzer Zeit.


    Ich hoffe es geht weiter so und mein Gefühl zu ihrer Bungesligatauglichkeit trügt mich nicht so wie das zu unserem Gesamtkader.


    Auf alle Fälle wirken die auf mich weiter als die Jungen in der Vergangenheit. Bitte entsprechend an den FC binden, wenn es so weiter geht

    "I cant afford an actual signature"

  • Für mich ein Lichtblick am Samstag. Der Junge macht Spaß. Traut sich was und hat Tempo, das gegen andere Gegenspieler wie den schnellen Klostermann noch durchaus mehr zum Tragen kommen könnte!

  • ISO hat ja auch für seinen Mut ein Lob von HH erhalten
    Mut, der vielen anderen fehlte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wäre in der derzeitigen Situation das richtige Zeichen an die "Stars", wenn man ihm weiter Vertrauen und Spielzeit gibt. Am Liebsten weiterhin von Anfang an.

  • ja, wenn Katterbach wieder Einsatzbereit ist, wäre ich auch für eine linke Seite mit Jakobs!!! Beide sind unverbraucht und klar im Kopf (ohne Abstiege und diverse Ausreden...) und daher können sie auch völlig normal spielen. Würde mir wünschen, dass man Churlinov auch einsetzt und zwar hinter den Spitzen oder als zweite Spitze. Wir brauchen Spieler, die für ihre Chancen alles geben und nicht zurückstecken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Spaß beiseite.


    Beides wirklich Jungs die man hier im Auge behalten sollte. Katterbach gefiel mir bislang ganz gut. Bei Jakobs sah man auch gegen Leipzig das er auf dem Niveau auch noch ein Zeitchen braucht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hoffentlich posten sie nix auf Insta oder so...

    nix für ungut, aber ich glaube, Du verstehst das grundsätzliche Thema, was manch einer mit den Auftritten in sozialen Medien hat, anders als es u.U. gemeint ist. Entsprechend laufen dann solche Einzeiler ins leere.


    Edit: Den Spaß habe ich in der Tat nicht rausgelesen, nichts für ungut.