Jakobs, Ismail (AS Monaco)

  • heute mit einem durchwachsenen Spiel mit Fehlern! Aber wir sollten sehen, dass er ein Talent ist, dass auch Fehler machen darf! Jetzt auf ihn draufprügeln etc ist absolut sinnfrei! Er muss weiter spielen dürfen, denn er hat in seinen 3 Spielen echt in der Summe gut gespielt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja das ist richtig das war halt ein wichtiges Spiel und gerade solchen jungen Leuten sollte man Fehler zugestehen daran wachsen sie. Insgesamt hat er mich jedoch bedeutend weniger als Katterbach überzeugen können das ist für mich ein ganz anderes Talent mit der Ruhe und abgeklärtheit sowie Spielverständniss die dem Jakobs fehlt. Der kommt eindeutig mehr über den Kampf und die Physis. Katterbach sehe ich auf Dauer eindeutig vorne.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute hat er Lehrgeld bezahlt und dadurch die ganze Mannschaft. Mund abwischen und konzentriert weiter machen.

    Fear the Reaper !!!

  • Fehler entstehen wenn man lernt und überhaupt etwas versucht. Wer nur Alibipässe spielt kann kaum was verkehrt machen, fällt dann auch kaum positiv wie negativ auf (Schmitz).


    Bei dem Pass der zur Gelb-Roten führte muss man mal überlegen welcher Spieler nach 3 Spielen mit dem Alter überhaupt sowas versucht. Ich sehe das daher positiv. Das Ergebnis Platzverweis war natürlich in dieser Situation negativ. Hier darf man aber nicht Czichos einen Vorwurf machen.

    Ich hab das Expressforum gelesen... fand ich gar nicht so verkehrt!

  • In Halbzeit 1 immer wieder weggerutscht! Offensichtlich falsches Schuhwerk!? Finde es aber gut, dass er weitergespielt hat. Hat sich dann auch gefangen.

  • In Halbzeit 1 immer wieder weggerutscht! Offensichtlich falsches Schuhwerk!? Finde es aber gut, dass er weitergespielt hat. Hat sich dann auch gefangen.

    Stimmt. Hätte man ihn runtergenommen wäre das Selbstvertrauen weg.

    Fear the Reaper !!!

  • Ach, weiß ich nicht! Wegen einer Auswechslung zur HZ soll dann gleich das Selbstvertrauen weg sein? Dann hätte er vermutlich den falschen Beruf! Wir täten gut daran, die Spieler weniger danach zu beurteilen woher sie stammen oder wie jung sie sind, sondern danach was sie auf dem Platz zeigen. Das gilt für Nachwuchsspieler genauso wie für erfahrene Spieler.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ach, weiß ich nicht! Wegen einer Auswechslung zur HZ soll dann gleich das Selbstvertrauen weg sein? Dann hätte er vermutlich den falschen Beruf! Wir täten gut daran, die Spieler weniger danach zu beurteilen woher sie stammen oder wie jung sie sind, sondern danach was sie auf dem Platz zeigen. Das gilt für Nachwuchsspieler genauso wie für erfahrene Spieler.

    So hat er die Chance es zu revidieren. Geht er raus hat er die nicht so.

    Fear the Reaper !!!

  • war heute sicherlich unglücklich. Bei uns kommt dann aber noch dazu das Czichos den Ball mit seinem starken linken nicht einfach wegballert, anstatt versucht ihn zu verarbeiten. Jakobs hat sich 2 Halbzeit gefangen, dass muss man anerkennen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • So hat er die Chance es zu revidieren. Geht er raus hat er die nicht so.

    Aber das kann einen Spieler ja auch anstacheln, weil er es dem Trainer dann erst recht zeigen will, dass die Auswechslung falsch war. Das sind doch Profis, die spielen alle schon lange auf hohem Niveau, auch in der Jugend. Auswechslungen bei schlechter Leistung oder aus taktischen Gründen gehören einfach dazu. Wenn man sich davon aus der Ruhe bringen lässt, dann übt man wohl den falschen Beruf aus.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Warum?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Weil wir am Boden sind was Selbstvertrauen angeht. Und in der 2ten Hz hat er sich wieder gefangen.

    Ja, aber dolle war es trotzdem nicht. Ist ja auch müßig. Er hat durchgespielt und gut. Aber so eine erste Halbzeit bitte nie wieder, das war gar nix!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Guckt mal die Reaktion bei der Gelb/Roten Karte. Wußte direkt, das er nicht ganz unschuldig ist.
    Von daher Hut ab, das er sich danach gefangen hat. 2.HZ war nicht gut, aber auch nicht schlecht

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Ja, aber dolle war es trotzdem nicht. Ist ja auch müßig. Er hat durchgespielt und gut. Aber so eine erste Halbzeit bitte nie wieder, das war gar nix!

    Wer hätte es den besser gemacht?

    Fear the Reaper !!!

  • Ganz fatale Schnitzer gestern drin gehabt, und somit Czichos‘ Platzverweis und das 0:1 eingeleitet.


    ABER, der Junge ist 20 und aus so Dingern lernt man auch. Er darf sich das einfach nicht so zu Herzen nehmen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Wer hätte es den besser gemacht?

    Fußball ist kein Spiel der Konjunktive, das weiß man nie. Aber trotzdem hat er schlecht gespielt. Ob ein anderer genauso schlecht gespielt hätte spielt bei der Bewertung keine Rolle!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ganz fatale Schnitzer gestern drin gehabt, und somit Czichos‘ Platzverweis und das 0:1 eingeleitet.


    ABER, der Junge ist 20 und aus so Dingern lernt man auch. Er darf sich das einfach nicht so zu Herzen nehmen.

    richtig.


    Jetzt weiß er dass Czichos technisch limitiert ist und saubere Pässe mit ausreichend Zeit den Ball zu verarbeiten braucht.


    ja der Ball war nicht gut ... aber es gibt tausend IVs in der Bundesliga die den Ball schnell verarbeitet bekommen oder nach vorne hauen.

  • Schon erstaunlich wie der eine FC-Spieler quasi freigesprochen wird davon, dass er gestern einfach eine unterirdische erste Halbzeit gespielt hat. Während der andere so gut wie alles Schuld ist. Faire Beurteilungen sehen anders aus, aber zum Glück muss das am Ende der Trainer mit den Spielern bewerten und nicht die Fans in irgendwelchen Foren!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)